Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Kurze Frage @ GE Money Bank,
    ....


    Lohnt sich das dann überhaupt?


    kommt drauf an.
    Wie hoch ist dein derzeitigen Zinssatz und wieviel möchtest du anlegen? Ist der Zinsgewinn für dich und deinen Arbeits-/Wechselaufwand hoch genug, dann wechsel !

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Na gut, die DiBa ist vergleichsweise lächerlich ;)
    Man muss sich überlegen, ob es sich für ein halbes Jahr lohnt.


    Mal sehen, vielen Dank schonmal für den Tipp und die Auskünfte!

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Na gut, die DiBa ist vergleichsweise lächerlich ;)
    Man muss sich überlegen, ob es sich für ein halbes Jahr lohnt.


    Immerhin sind die dann geltenden 4% eine Ecke mehr als 3,25% der Diba.

  • Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?


    Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?


    Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.


    Geduld...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen? ...


    Ich hab web.de mal ne mail geschrieben und folgendes zurückbekommen:



    Ich hoff das hilft Dir weiter, anscheinend kümmern Sie sich demnächst darum.

  • Würde gerne ein Konto bei der DKB empfehlen.
    Hab dazu eine Frage:


    wie ist die Reihenfolge, wenn man web.de(50€ Gutschein) und KWK bzw. unimall(50€) und KWK kombinieren will?


    Und was funktioniert besser?
    hatte bisher einige male über unimall geworben und jedes mal ohne probleme die 50€ erhalten.
    aber ich kann mich dort nicht mehr einloggen - und somit momentan nicht darüber werben.
    Aber das kann ich umgehen, indem ich über jmd anderen werben lasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!