Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    vllt solltest du die letzten Seiten mal lesen. Die Kaupthing-Edge ist nicht gerade sicher bezüglich der Einlagensicherung...

Solange es klappt, ist der Zinssatz ja ok. Allerdings gibt es bei anderen Anlageformen mit möglichen Totalverlust bessere Renditen.

• das stimmt. Aber beim Tagesgeld geht man doch davon aus, dass dies sicher ist. Und eine eventuelle Bankenkrise, Insolvenz etc. ist nicht wirklich ein Garant für Sicherheit.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bei der SEB konnte ich auch nichts hierüber finden. Auf anderen Seiten hieß es, daß die Aktion bis 31.3.08 befristet gewesen wäre. Weiß einer, ob die Aktion vielleicht verlängert wurde?

Jetzt habe ich es auch gefunden: http://www.seb-bank.de/specials/depotwechsel

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie kommst Du auf 2x50 €?

50 Euro für den Werber, 50 € für den Geworbenen.

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    50 Euro für den Werber, 50 € für den Geworbenen.

Poste mal einen Link oder schreibe wie der Neukunde an die 50 € kommt (welches Produkt, Partnerprogramm, externer Link???). 50 € für den Werber dürften durch KwK zustande kommen.

• Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Totalverlustrisiko?
    Zugegeben, die Einlagensicherung ist nicht hoch, wie in Deutschland.

ABER: Bis zu 20.000€ gibt es eine 100% Absicherung!

Genügt das nicht?

mfg

• Aber wer soll die Einlagensicherung übernehmen, wenn keine isländische Bank mehr dazu in der Lage ist. Das ist halt das (ein) Problem des isländischen Bankensektors.

Kannst Dir ja mal folgende Meldung (vor allem den letzten Absatz) durchlesen.

• Ok, Vielen Dank.

Eine Bank springt normalerweise dafür auch nicht ein. Ist in Deutschland auch nicht so, sondern mittelbar ein Fond, Einlagenicherungsfond, an dem viele Banken beteiligt sind.

Ich werde mir das mal durchlesen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!