Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Könnt Ihr mir noch andere Aktionen empfehlen?

Bei der SEB müsste man für einen Depotübertrag 1% des Depotwertes prämiert bekommen (bis max. 300 Euro). Weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist. Auf der Website habe ich nichts gefunden.

Gruß,

The Muppet

• GE Money Bank (Kleingedrucktes)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Als kleine Beissteuerung meinerseits zu diesem Forum empfehle ich dringend bei dem 5% Tagesgeldangebot der GE Money Bank das Kleingedruckte zu lesen. Konkret sind mir die Klauseln II 2. und 3. der TagesgeldfFex Bedingungen ein Dorn im Auge. Die Erlaubnis der Datennutzung zu Werbezwecken ist doch sehr weitreichend. Und dazu kommt in diesem Zusammenhang noch die Entbindung vom Bankgeheimnis. Es ist schon krass sowas im Bedingungswerk zu verstecken. Normalerweise sind solche Klauseln deutlich im Antragsformular zu finden - und dann auch nicht ganz so weitreichend. Ich habe den Klauseln jedenfalls gleich mit dem Eröffnungsantrag widersprochen.

Recht so!

Vielleicht gibt das den Prämienjägern (wie sie sich hier schon wieder anbiedern) und -teilern von "praemien-teilen.wikidot.com" und Konsorten zu denken.

• Muss ich bei dem Cortal-Consors-Angebot eigentlich noch auf irgendwelche EC-Karten o.ä. warten?

Was passiert, wenn man während eines Quartals kündigt? Werden dann die bis dahin erwirtschafteten Zinsen noch irgendwie gutgeschrieben? Wann, wo?

Meine Erstüberweisung kam am 14.04. an, bisher noch keine Prämien-Gutschrift. Normal?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Muss ich bei dem Cortal-Consors-Angebot eigentlich noch auf irgendwelche EC-Karten o.ä. warten?

Nein

Zitat

Meine Erstüberweisung kam am 14.04. an, bisher noch keine Prämien-Gutschrift. Normal?

Ja

• Dann übernehme ich mal die letzte offene Frage:

Zitat

Was passiert, wenn man während eines Quartals kündigt? Werden dann die bis dahin erwirtschafteten Zinsen noch irgendwie gutgeschrieben? Wann, wo?

Werden direkt nach Kontolöschung gutgeschrieben. Am besten Du gibst bei der Kündigung ein Konto für das Guthaben an.

• cc -kündigung

Und ich erinnere nochmals daran, dass man nicht vergessen sollte, alle drei Konten zu kündigen.
    Cortal schließt wirklich nur die angegebenen Konten und ich war nach der Kündigung immer noch Depot-Kunde. :o

• Zitat

Muss ich bei dem Cortal-Consors-Angebot eigentlich noch auf irgendwelche EC-Karten o.ä. warten?

was ist mit erstüberweisung gemeint? muss man erst geld auf das konto überweisen, bevor man die 100euro gutschrift bekommt?

ist es schlimm, wenn ich dass dann jetzt erst mache?

• Zitat

Original geschrieben von Mo85
    muss man erst geld auf das konto überweisen, bevor man die 100euro gutschrift bekommt?

Nöö, die Gutschrift kommt auch, wenn das Konto noch nie Geld gesehen hat, wurde hier mehrfach behauptet Wenn es einen Zusammenhang zwischen dem Datum der Gutschrift und etwas anderem gibt, dann ist das evtl das Datum der Kontoeröffnung.

• Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Bei der SEB müsste man für einen Depotübertrag 1% des Depotwertes prämiert bekommen (bis max. 300 Euro). Weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist. Auf der Website habe ich nichts gefunden.

Bei der SEB konnte ich auch nichts hierüber finden. Auf anderen Seiten hieß es, daß die Aktion bis 31.3.08 befristet gewesen wäre. Weiß einer, ob die Aktion vielleicht verlängert wurde?

Bei der 1822 soll es laut diesem Thread auch mal eine Prämie für den Depotübertrag gegegeben haben. Ist das noch aktuell?

Kennt Ihr noch andere Depotübertragaktionen (außer Consors, Comdirect und Citibank)?

• Ich finde die SEB Aktion immer noch auf der Hauptseite. Hab ich übrigens auch gemacht.. die Prämie war nach wenigen Tagen auf meinem Verrechnungskonto. Wirklich super !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!