Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Aktuell: Postbank mit Happyhour-Aktion

Hallo,

bei der Postbank gibt es derzeit eine Happyhour-Aktion, bei der man bei Neueröffnung einer SparCard und einer Mindestanlage von 2500,00 Euro 25,00 Euro "geschenkt" bekommt.

-> Abschluss online von 17.00 bis 18.00 Uhr
    -> Post-ident für Neukunden
    -> Sparkonto mit 3-monatiger Kündigungsfrist
    -> Guthaben wird mit 4,10% verzinst

Noch ein Tip:
    Wüstenrot-Tagesgeld, 33,00 Euro Bonus ab 3000,00 Euro Einmalanlage (bis 31.05.08).

Zur Comdirectbank: Leider Top-Konditionen nur als Neukunde. Comdirect darf sich dann nicht wundern, wenn man seine Konten schließt, um nach 6 Monaten als "Neukunde" wieder zu profitieren. Kostet das Abwickeln / Neueinrichten der Kontoverbindung der Bank kein Geld? Warum nicht gute Konditionen für alle? So werde ich noch oft "Neukunde" werden müssen.

Grüße,
    innocent

• Re: Aktuell: Postbank mit Happyhour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Postbank gibt es derzeit eine Happyhour-Aktion
    Neueröffnung einer SparCard

Das hatten wir hier zwar schon - erwähnenswert finde ich, das man durch die Sparcard ein Postgirokonto um eine passable Verzinsung ergänzen kann.
    Von der Sparcard kann über bis zu 2000€ pro Kalendermonat verfügt werden. Gebucht wird es am selben Tag.
    Dadurch braucht weniger Geld unverzinst auf dem Girokonto herumzuliegen. :top:

• GE-Money Bank (5%-Tagesgeld)

Ich wollte nur mal kurz von meinen Erfahrungen mit der GE-Money-Bank berichten - bisher habe ich einen recht guten Eindruck von dem Laden ...

Ich hatte gestern Abend eine kurze email an die Zentral-Emailadresse der GE-Money-Bank geschickt - und prompt klingelte heute morgen mein Telefon.
    Die für mich zuständige Filiale fragte, wie Sie mir weiterhelfen könne.

Ich bekundete noch einmal mein Interesse an dem Tagesgeld-Konto mit 5% Zinsen, und man sagte mir sehr freundlich, dass eine Eröffnung des Kontos in der Filiale direkt leider nicht möglich wäre. Am schnellsten würde die Eröffnung über Internet und POSTIDENT gehen, normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.
    Und sobald das Konto eröffnet ist, könne man auch Neukunden werben.
    Sie meinten, wenn ich heute noch zur Post gehen würde, wäre das Konto bis spätestens Anfang nächster Woche eröffnet.

Na ja, ich bin mal gespannt - bei der Post war ich schon heute für die Kontoeröffnung. Mal schauen, wann die Bestätigung über die Kontoeröffnung im Briefkasten liegt - sei es im tatsächlichen, oder im elektronischen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten - aber wie gesagt:
    bisher habe ich einen sehr guter Eindruck von dem Laden!

Gruß,
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Depotübertragung mit Prämie:

Letztes Jahr mit der Citibank großen Ärger danach gehabt, wieder übertragung und Prämie behalten. Keine Haltedauer von der Citibank in den Bedingungen.

Nun mit der SEB erneut Übertragung gemacht. In den Bedingungen steht jetzt aber mindestens 1 Jahr Bestand.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, was passiert, wenn ich jetzt wieder abziehe? Wird das wirklich zurückgefordert oder sogar vom Depotwert abgezogen?

• CMC Markets zumindest teilweise Prämien ausgeschüttet.
    Ich hatte heute auf einmal 200 Euro auf meinem Konto. Wofür auch immer die sind.. (keine Freundschaftswerbung getätigt) ;)

• Erfahrung noch nicht, aber mein Bankberater in der Filiale hat mir ganz direkt gesagt, dass es nach dem Depotübertrag bzw. Auszahlung der Prämie niemanden mehr interessieren würde (bezogen auf die Prämie, nicht bezogen auf die Anlageberatung), ob ich die übertragenen Anteile im Depot belasse oder sie verkaufe.

In wie weit man sich auf die Aussage verlassen kann, sei dahingestellt. Berufen wird man sich darauf bestimmt nicht können.

• Kann man das Comdirect Konto nach 5 Monaten wieder kündigen ohne dass die Prämie zurückgefordert wird?

Bin da überhaupt nicht zufrieden und bleibe lieber bei der Netbank wo ich seit 7 Jahren bin. War nur ein kleiner Ausflug zur Codi :)

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Kann man das Comdirect Konto nach 5 Monaten wieder kündigen ohne dass die Prämie zurückgefordert wird?

Bin da überhaupt nicht zufrieden und bleibe lieber bei der Netbank wo ich seit 7 Jahren bin. War nur ein kleiner Ausflug zur Codi :)

Kein Problem. Bei der COmdirect gibt es keine Mindesvertragslaufzeit bei Tagesgeldkonten. Sollte die Depotübertragungs-Aktion oder eine Festegld-Aktion wahrgenommen worden sein, sieht es allerdings anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kein Problem. Bei der COmdirect gibt es keine Mindesvertragslaufzeit bei Tagesgeldkonten. Sollte die Depotübertragungs-Aktion oder eine Festegld-Aktion wahrgenommen worden sein, sieht es allerdings anders aus.

es ist ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!