Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• comdirect + KwK + web.de möglich ?

Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren...

Hat jemand Erfahrungen, ob sich die Eröffnung eines comdirect TG-Kontos mit KwK (aktuell 50 € für den Werber) und dem derzeitigen web.de-Angebot (30 € Gutschein für den Kontoeröffner/Geworbenen) kombinieren lässt ??

Die Suche habe ich auch schon bemüht, aber leider außer dem obigen Zitat nichts konkretes gefunden.
    Danke im voraus.

MfG
    Markus

• Re: comdirect + KwK + web.de möglich ?

Zitat

Original geschrieben von FlashRot
    Hat jemand Erfahrungen, ob sich die Eröffnung eines comdirect TG-Kontos mit KwK (aktuell 50 € für den Werber) und dem derzeitigen web.de-Angebot (30 € Gutschein für den Kontoeröffner/Geworbenen) kombinieren lässt ??

Die Suche habe ich auch schon bemüht, aber leider außer dem obigen Zitat nichts konkretes gefunden.
    Danke im voraus.

MfG
    Markus

Möglich. Allerdings ist zanox.de (40 € über shop@) + KwK attraktiver.

• Re: Re: comdirect + KwK + web.de möglich ?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Möglich. Allerdings ist zanox.de (40 € über shop@) + KwK attraktiver.

Läuft das wie folgt?

1. Neukunden Daten bei Comdirect eingeben und "Unterlagen liegen vor ankreuzen"

2. Neukunde geht über exklusiv.web.de und registriert sich dort für ein Konto? (ausdrucken, ausfüllen und zur Post?)

Oder muss man noch etwas beachten?

Werben im gleichen Haushalt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Genau so, werben im selben Haushalt war nie ein Problem.

Ok, danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Ja kannst Du machen :) allerdings sollte man das TG Konto benutzen und nicht gleich wieder kündigen.

Ich benutze es ja auch und habe Geld auf dem TG-Konto.
    Nur wollte ich die 100,- Prämie direkt vom Verrechnungskonto auf mein Girokonto.

Habe meine Unterlagen am 20.03. erhalten, relativ bald darauf das TG-Konto kapitalisiert und jetzt am 28.04. die 100 Eur gutgeschrieben bekommen.

Kann mir jemand sagen ob man den Schlüssel 52 über Starmoney bei der Commerzbank für Überweisungen angeben kann?
    Vielleicht hat das ja schon jemand bei der netbank Aktion erfolgreich angewand??

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Ich lese gerade hier. dass man bei der Credit Europe Bank auf freundliche Nachfrage auch als Bestandskunde die Neukundenzinssätze bekommt. Wäre ja mal einen Versuch wert.

Auf den Gedanken bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, obwohl ich dieses Anfang 2007 bei der 1822 sehr erfolgreich praktiziert habe. :D Habe dort erst die komplette Einlage abgeräumt und dann um Neukundenkonditionen gebeten.

Habe auf dein Posting hin gerade freundlich und sachlich Kontakt mit CEB per Mailformular aufgenommen, die Einlage habe ich nicht angerührt.
    Mal schauen, was für eine Antwort kommt und vor allem wann, denn "Wegen stark erhöhter Nachfrage aufgrund der günstigen Konditionen der Credit Europe Bank kann es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail kommen."

Ich werde berichten...

• Auf der Suche nach Möglichkeiten sein Geld "zu vermehren" bin ich neben den Werbe und Neukundenprämien auf folgende Idee gekommen:

1. Man nimmt hier einen Kredit i.H.v. 20.000 EUR auf:
    SEB Bank

2. Man nimmt parallel das Angebot von CC wahr und legt dort ein Depot mit >6.000,00 EUR an. Dafür gibts dann 6% Tagesgeld Zinsen für 1Jahr.

Wenn man jetzt den Kredit auf dieses Tagesgeldkonto einzahlt und als Tilgungsrate 1Jahr wählt, zahlt man ca 420,00 EUR an Kreditzinsen, bekommt aber gleichzeitig ca. 640,00EUR an Habenzinsen.

Ich sehe da irgendwie kein Risiko. Oder hab ich was übersehen?

• hehe
    hört sich gerissen an

aber kriegt man den SEB Kredit auch wirklich zu den beworbenen Konditionen?

Ich weiß auch nicht ob der Gewinn den Schufa Eintrag wert ist. Vielleicht könnte man versuchen statt der 6% Tagesgeldzins in Aktien zu investieren und etwas zweistelliges rauszuholen, aber das geht natürlich nur wenn man zufällig noch 20000 euro hätte mit denen man im Falle des Verlustes den Kredit zurückzahlen kann. also wohl doch eher ne schnapsidee :D

• Die 6% kriegst du nur, wenn du auch Wertpapiere im Wert von 6000€ bei CC hast.

Mir wäre das auch schon wieder "to much", Kredit aufnehmen und dann das Geld anlegen. Irgendwann hörts auch auf ;)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!