ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Noch eine kleine Frage
Was ist wenn jemand in der Schufa wäre ? Prüft DKB das ?
Ja, definitiv prüfen die ...
Tragen auch das Girokonto und die Kreditkarte ein bei der Schufa.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine kleine Frage
Was ist wenn jemand in der Schufa wäre ? Prüft DKB das ?
Ja, definitiv prüfen die ...
Tragen auch das Girokonto und die Kreditkarte ein bei der Schufa.
Re: Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von jpritzkat
EDIT: les gerade, die Basis- und Bonuszinsen beim Festgeld nur für neues Geld ab 5000€. Ich hasse es...! Man wird zur 1822 gelockt und dann nach einem Jahr mit netten 3,7% abgespeisst...
Es gibt attraktivere Angebote und über die läßt sich in diesem Thread vieles nachlesen.
Für Tagesgeld beispielsweise Credit Europe Bank oder Amsterdam Trade Bank mit ca 5%
und für Festgeld (12 Monate ) gibt es diverse Angebote um 5% (CEB; ATB; Santander Bank; Garanti Bank...).
Welches Angebot zu bevorzugen ist, hängt manchmal von weiteren Details ab (Abwicklung der Versteuerung; Minderjährigkeit; ...).
Und dann sind da noch die Angebote mit KwK oder Zanox
Kannste mir es bitte nocheinmal in andere Worte erklären
evt auch per PN
Dein Angebot mit der PN ist ein guter Ansatz. :top:
Ansonsten möchte ich nochmals auf den geeigneteren Thread hinweisen:
Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)
Im Übrigen werden dort auch gezielt DKB Interessierte erreicht.
Wer eine günstige Kreditkarte sucht:
Ich hab mir die Barclaycard New Visa geholt.
- im ersten Jahr kostenfrei
- danach ab 1200.- Vorjahresumsatz auch kostenfrei, ansonsten 19.- Euro Jahresgebühr.
- Weltweit kostenlos Geld abheben.
- Außerhalb des Euro-Raumes 1,5% Gebühr bei KK-Bezahlung
- bis zu 2 Monate Zahlungsziel
und man bekommt über Vitrado.de noch 35.- Euro geschenkt für die New Visa (30.- KK plus 5.- Anmeldebonus)
Die sind auch recht großzügig mit dem Kreditlimit für wenig verdienende Studenten
Ich hab schlechte Erfahrung mit Vitrado/Barclay gemacht. Der Abschluss wurde nicht getrackt. Auf Beschwerde hin wurde ich erst vertröstet und dann einfach nicht mehr reagiert...
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Ich hab schlechte Erfahrung mit Vitrado/Barclay gemacht. Der Abschluss wurde nicht getrackt. Auf Beschwerde hin wurde ich erst vertröstet und dann einfach nicht mehr reagiert...
Oha. Bei mir lief alles Problemlos bis jetzt. Ich hab das über die Buy-Funktion abgeschlossen. Der Betrag wurde auch schon freigegen und soll Anfang des nächsten Monats überwiesen werden.
Schlechte Erfahrungen hab ich im Moment gerade mit Zanox. Da wurden zwei Konto-Eröffnungen nicht gelistet vom VW-Bank Topzins Plus Konto.
Ich möchte ein Festgeld mit einer größeren Summe machen.. Santander Sparbrief XXL bringt 5 %.. ich habe gerade das Angebot von Kaupthing gesehen von 5,2 %. Vor der Bank wird jedoch auf Grund der schwierigen Situation in Island gewarnt. Sollte ichw irklich vorsichtig sein, oder ist das nur Panikmache?
Moin
schau mal bei crediteurope
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich möchte ein Festgeld mit einer größeren Summe machen.. Santander Sparbrief XXL bringt 5 %.. ich habe gerade das Angebot von Kaupthing gesehen von 5,2 %. Vor der Bank wird jedoch auf Grund der schwierigen Situation in Island gewarnt. Sollte ichw irklich vorsichtig sein, oder ist das nur Panikmache?
Ich habe aufgrund der Warnungen und verlinkten Artikel hier im Thread kein TG-Konto bei Kaupthing abgeschlossen.
Buhl Aktion von Cortal Consors
Da ich mittlerweile auch die 100,- Eur Prämie von CC bekommen habe, habe ich eine Frage dazu:
Sind die 100 Eur irgendwie geblockt oder kann ich mir die direkt kostenlos auf ein fremdes Konto überweisen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!