Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    das ist bei der commerzbank mein drittes konto, was ich nach der prämie auch wieder schließen möchte. kann die bank eventuell rechtswege gegen mich einleiten? schlie´lich sind die gehaltseingänge manipuliert und in der vergangenheit habe ich mich auch aus dem staub gemacht. ich habe daher etwas angst, jetzt wieder auf die commerzbank zuzugehen und die prämie zu holen. (war allerdings in 3 verschiedenen filialen)

Leute gibt's... :rolleyes:

• Re: citibank

Zitat

Original geschrieben von anders0815
    Also Mediamarkt-Gutschein ist da, Zanox komplett 143 Euro bestätigt... Wurde bei jemandem auch schon Kundenwerbung zusätzlich bestätigt? Also die 100 Euro?

Blicke hier bei den tausend Seiten nimmer durch... drum frag ich einfach ma...

Hast Du einen shop@-Link oder einen Direktlink des Citibank-Partnerprogramms genutzt?

Wann wurde die zanox-Provision (Sale) freigegben (nach Auszahlung des Kredites oder nach der 1. Ratenzahlung?)

• citibank

Erste Rate wurde erst gestern abgebucht, zanox bereits seit ca. 10 Tagen freigegeben. Kredit wurde ca. 1 Monat früher ausgezahlt.

Lief über Shop...

• Re: Re: Tchibo Plus

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für die Comdirect ist man 6 Monate nach Kündigung aller Beziehungen wieder Neukunde.

Wollte eine Freundin für comdirect werben und das Formular für Freunfschafstwerbung auf comdirect.de durchgefüht. Doch ihr Name stand seltsamer weise nicht in meinen laufenden Freundschafswerbungen.

Dann habe ich bei Comdirect per email nachgefragt,wieso ihr Name nicht eingetragen ist und ob ich für sie tatsächlich keine Prämie bekäme und darauf folgende Information erhalten:

Die Kundenwerbung für Frau .... können wir leider nicht akzeptieren.
    Bei unserer Prämienvergabe berücksichtigen wir ausschließlich Empfehlungen, die folgenden Kriterien entsprechen:
    · Nennung eines neuen Interessenten, der noch nie ein Konto oder Depot bei der comdirect bank hatte
    ....
    Also doch nicht nach 6 Monaten wieder Neukunde? :(

• Re: Re: Re: Tchibo Plus

Zitat

Original geschrieben von DSC
    ....
    Also doch nicht 6 Monaten wieder Neukunde? :(

Die Comdirect unterscheidet zwischen Neukunden-Werbung und Neukunden-Aktionen.

Neukunden-Werbung kann nur einmal pro Kunde genutzt werden. Da können dann auch Jahre zwischen Kontolöschung und Kontoeröffnung liegen. Das wird irgendwo im Comdirect-System gespeichert.

Neukunden-Aktionen kann man 6 Monate nach Kontolöschung wieder nutzen.

• Jetzt auch 5 % Zinsen für 12 Monate Festgeld bei Santander

Zitat

Original zu finden unter http://www.modern-banking.de
    Festzinsanlagen: 5,00% bei 12-monatiger Laufzeit und hoher Einlagensicherheit
    Santander Consumer Bank/Santander Direkt Bank verbesserten die Festzinsangebote am 30.4.08 noch einmal. Der erst am 21.4.08 eingeführte "XXL-Sparbrief" bringt jetzt 5,00% bei 12-monatiger Laufzeit und Anlagebeträgen ab EUR 5.000. Zuvor war noch eine Anlagesumme von EUR 75.000 notwendig, um 4,75% zu erhalten. Für die Anlagedauer von 12 Monaten bietet man mit den 5,00% zusammen mit der Credit Europe Bank die beste Zinskondition im Vergleich. Beträge über EUR 20.000 sind bei Santander besser angelegt, denn hier sichert der Bundesverband deutscher Banken e. V. Einlagen je Kunde in Millionenhöhe ab.

Wenn die Amsterdam Trade Bank (ATB) die Konditionen zum 1. Mai - wie von einigen Bestandskunden hier angekündigt (5 % für 12-Monatsfestegld mit monatlicher Zinszahlung) - verbessert,ist die ATB (zumindest bis zu einer Anlagesumme von 20000 €) Top.

• CMC Markets

Hat eigentlich schon irgend jemand die Prämie von CMC Markets erhalten? Die sollte ja bis zum Ende des Monats nun definitiv kommen, das wird wohl bei mir zumindest nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!