Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• citibank

Wir haben genau den errechneten Betrag gezahlt und an Gebühren od. sonstigen Kosten ist nichts angefallen.

Gestern kam die Aufstellung für den neuen Kredit und es wieder genauso.

• Wie ist das eigentlich bei Freistellungsaufträgen?! Wenn ich bei einer Bank mein TG-Konto kündige, ist der Freistellungsauftrag damit auch gelöscht?!

Man kann ja 801.- € verteilen:

Nehmen wir mal folgendes an: ich habe bei einer Bank 300.- FA angegeben. Bekomme 200.- Zinsen. Kündige dann das Konto. Bleiben 601.- zu verteilen für das Jahr oder? Oder nur 501.- Euro (weil 801 - 300)??

• Nein, die 300,- bleiben bestehen.
    Kannst aber den FSA für das Jahr dann auf 200,- dort reduzieren nach Auflösung.

• Re: Re: Re: Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Ist das comdirect Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif (5,55% p.a.) mit KWK direkt bei Comdirect (von einem Bestandskunden geworben) kombinierbar?
    Wenn ja, dann wäre dieses Tchibo Angebot (bis 10.000 Euro) besser als das von Comdirect mit 4,75% p.a. & Zanox & KWK, oder?

Ich muss mich leider selbst zitieren. Hat damit wirklich NIEMAND eine Erfahrung gemacht?

• Bisher war es immer so, dass man externe Angebote mit der Kundenwerbung kombinieren konnte (Web.de, Gmx.de, Allmax etc.). Von daher wird es auch hier funktionieren.
    Und welches Angebot besser ist, hängt von der Anlagesumme ab.
    10.000 € Anlage zu 5,55 % für 6 Monate über Tchibo: 277,50 €
    10.000 € Anlage zu 4,75 % für 6 Monate über Zanox = 237,50€ € + 40 € = 277,50 €
    Nach den 6 Monaten gibts bei beiden die gleichen Zinsen.
    Legst du nur 5000 € an, so sind es
    Tchibo: 138,75 €
    Zanox: 118,75 € + 40 € = 158,75 €
    Bei 5000 € ist das Angebot über Zanox (Vorausgesetzt, Zanox und KWK sind noch kombinierbar, was die Hotline ja angeblich verneint haben soll) also besser.
    KWK ist bei beiden möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und welches Angebot besser ist, hängt von der Anlagesumme ab.
    10.000 € Anlage zu 5,55 % für 6 Monate über Tchibo: 277,50 €
    10.000 € Anlage zu 3,8 % für 6 Monate über Zanox = 190 € + 40 € = 230 €

Er meint das Neukundenangebot:
    10.000€ Anlage zu 4,75% für 6 Monate über Zanox = 237,50€ + 40€ = 277.50€

Verblüffend, wie sich die Zahlen über Tchibo und über das Neukundenangebot ähneln. :eek:

Zum Vergleich:
    Credit Europe
    10.000€ zu 5% ohne Begrenzung des Betrages = 250€ :rolleyes:

• Ich habe mal eine praktische Frage und bitte um euren Rat..
    Ich habe derzeit mit 2 Freundinnen insgesamt 3 Girokonten der Commerzbank.
    Der Geldeingang findet nach dem Muster A -> B -> C -> A statt.
    Die Prämie ist nach 3 Wochen noch nicht drauf. Sollte ich nachfragen oder droht mir dann eventuell Ärger? Was meint ihr...

• commerzbank

Das ist doch das berüchtigte 50-Euro-Scheck-Prämien-Girokonto.

Ruft dort mal an, die haben bestimmt schon Euren Scheck, den ihr aller Vorraussicht nach auch selbst abholen müsst, aber lasst Euch nichts aufschwatzen.

Geht hier mal über die Suchfunktion, da sind einige Erfahrungsberichte zu finden.

• comdirect

Ich habe gerade eine Nachbarin geworben und wir haben auch noch über Zanox eröffnet.

Nachdem dies evtl. nicht mehr möglich ist, wer weiß, welche Prämie die comdirect dann auszahlt? Für die Bank wäre Zanox ja günstiger, da es zzt. 50 Euro Prämie gibt.

KWK und Tchibo soll aber lt. Hotline funktionieren. Dann käme bei der vorherigen Berechnung noch etwas dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!