Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Neukundenwerbung durch Bestandskunden per Onlinewerbung durchführen lassen. Der Werber kann ankreuzen, dass die Unterlagen bereits vorliegen. Fertig.

Habe leider dazu nichts gefunden.
    Ist das comdirect Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif (5,55% p.a.) mit KWK direkt bei Comdirect (von einem Bestandskunden geworben) kombinierbar?

Wenn ja, dann wäre dieses Tchibo Angebot (bis 10.000 Euro) besser als das von Comdirect mit 4,75% p.a. & Zanox & KWK, oder?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da es aber genauso in den Konditionen steht , habe ich da keinerlei Bedenken.

Consors unterscheidet hierbei wohl Neu- und Bestandskunden, die an dieser Aktion teilgenommen haben.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Consors unterscheidet hierbei wohl Neu- und Bestandskunden, die an dieser Aktion teilgenommen haben.

Das stimmt. Wird in den verlinkten Konditionen auch so dargestellt.

Ob der Abschnitt "Folgende Teilnahmebedingungen müssen für die Sonderzinsung erfüllt sein" nur für Bestandskunden oder auch für Neukunden gilt, wird dabei aber nicht deutlich. Da werden ja auch andere Fristen als die von Dir zitierten genannt.

Für alle, die bereits CortalConsors-Kunde sind und ein weiteres Depot besitzen, um dort kurzfirstig in Fonds zu investieren, könnte mein Vorschlag interessant sein (ich werde es auf jeden Fall so machen). Für alle anderen könnte es zeitlich (30.04.2008) knapp werden.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

Neukunden müssen im Rahmen dieses Angebots über 12 Monate einen Depotwert von mind. 6000 Euro haben, um die 6%-Sonderverzinsung zu erhalten. Ich hatte heute bei Cortal Consors angerufen und der Kundenberater hat mir das so bestätigt. Wenn der Depotwert für ein paar Tage auf unter 6000 Euro fällt, dann würde das anscheinend nichts ausmachen, solange das nicht dauerhaft der Fall ist. Aber so richtig klar sind die Konditionen leider nicht.

Gruß,

The Muppet

• Weltbild /Dresdner Bank Aktiv Sparbuch

Hallo,

hat jemand o.g. Angebot von Weltbild wahrgenommen.
    Bedingungen waren bis April bei Ersteinlage von 10000€ eine Gutschrift von 100€.
    Hat die breits jemand erhalten oder kann mir Infos zum Ablauf geben?

Vielen Dank schon vorab!!

Gruß

timmel

• Re: Weltbild /Dresdner Bank Aktiv Sparbuch

Ja, ich habe die Gutschrift bereits erhalten. Ging bei mir sehr flott, so zwei Tage nach der Ersteinlage war die Prämie auf dem Konto gutgeschrieben.
    Tolle Aktion!

• Dresdner-Weltbild Aktiv Sparen (€100,00 Bonus)

Hallo!

Ich und einige Familienmitglieder haben in der Zeit vom 27.03. bis 04.04.2008 bei der DreB jeweils o.g. Konto eröffnet.

Ein Betrag größer € 10.000,00 war am 08.04. jeweils gebucht, bisher ist jedoch kein Willkommens-Bonus in Sicht.

Die Bonus-Aktion sollte laut Weltbild.de-Seite bis zum Fr., 11.04.2008 gelten. Seit 14.04.2008 ist davon auf der Seite auch nichts mehr zu lesen.

Zur Aktion von COC: €100,00 wurden mir gutgeschrieben, nach meiner Meinung sollten die Konten auch aktiv genutzt werden; 4,5% für 6 Monate sind ja auch nicht schlecht.

Also nicht gleich wieder kündigen, gell!

Grüße,

innocent

• Welche Bank bietet kleiner Kredit ca. €1000 bis €3000 mit niedrigsten Zinsen ohne Großen/Langen Bonität Prüfungen...?

• kleinkredit

Die Citibank bietet Kredite ab 1500 Euro an mit ca. 4% Zinsen.
    Allerdings nicht ohne Prüfung.

Wer ohne Prüfung will, wird tiefer in die Tasche greifen müssen.

• Noch eine Frage zu DKB
    Ich will über meine DKB Karte meinen Handyvertrag bezahlen, nun die Frage, ist das möglich ? (30€ im Monat)
    DEnn auf den Unterlagen sehe ich da dauerüberweisungen nur ab min. 50€ möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!