Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    wie sieht es bspw. mit der buhl aktion aus? gabs da eine gewisse mindestlaufzeit? will das CC konto nun auch kündigen, will aber nicht, dass die u.u. das startguthaben zurückfordern.

Interessiert mich auch, hab nämlich heute die 100,- EUR erhalten und wollte am 25.04. kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Interessiert mich auch, hab nämlich heute die 100,- EUR erhalten und wollte am 25.04. kündigen.

Auffälliger geht's ja kaum noch :rolleyes:

Wenn wir weiterhin solche Angebote haben wollen, sollten wir die Konten vielleicht auch ein wenig nutzen.

Abgesehen davon behält sich Consors in der Regel vor, die Prämie zurückzufordern. So war es bei anderen Aktionen, bei dieser bin ich mir nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Auffälliger geht's ja kaum noch :rolleyes:

Ich weiß, nur ich möchte gerne den Überblick über meine Konten behalten.

Zitat

Original geschrieben von skyrock Wenn wir weiterhin solche Angebote haben wollen, sollten wir die Konten vielleicht auch ein wenig nutzen.

Schon klar, nur kann ich leider absolut nichts mit diesem Konto anfangen ;)

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi

Wann hast Du denn den Vertrag gemacht, dass Du die Auszahlung schon bekommen hast?

Ich werde das Festgeld auf jeden Fall das halbe jahrlaufen lassen, dann sehe ich weiter.

• Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Wann hast Du denn den Vertrag gemacht, dass Du die Auszahlung schon bekommen hast?

Ende März. Vor quasi genau 1 Monat.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Abgesehen davon behält sich Consors in der Regel vor, die Prämie zurückzufordern. So war es bei anderen Aktionen, bei dieser bin ich mir nicht sicher.

LOL, ist tatsächlich ein Fall bekannt, wo sie dieser Forderung auf dem Rechtsweg nachgegangen sind?

• cc

Cortal ist (noch) eine der wenigen Banken, bei der man nach 6 Monaten wieder als Neukunde gilt.
    Das gilt für Aktionen und auch für kwk.

Wir hatten im letzten Jahr bereits jeweils für 1/2 Jahr Tagesgeldkonten und haben alle über kwk abgeschlossen, es gab jeweils 100 Euro.

Nach der Kündigung wurde ich angerufen, ob es irgendwelche Probleme gibt, daraufhin habe ich erklärt, sobald wieder ein gutes Angebot vorliegt, komme ich nach 1/2 Jahr wieder. Mir wurde gesagt, dass das ohne Probleme möglich sein.

Die Buhl-Aktion konnten wir fast alle wieder abschließen und haben so zum zweiten Mal 100 Euro bekommen.
    Wir werden aber mit unseren Konten wieder bis zum Ende der Zinslaufzeit bei Cortal bleiben, genauso halte ich es bei anderen Banken.

Klar, dass die Konten immer mehr werden, aber ich bekomme ja schließlich auch was dafür. Da muss ich mir eben ein bisschen Arbeit machen.

Wenn natürlich der größte Teil der Kunden sofort nach Erhalt von Prämien kündigt, wird auch bei Cortal bald Schluß sein. Für kwk gib es ja schon keine Prämie mehr, sondern 2 x 5 % .

Und wer dann ein zweites Mal eine Aktion mitmachen möchte, steht dann evtl. vor geschlossenen Türen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Aber nur, wenn man 6000 € in Fonds anlegt - wenn man dann den Durchschnittszins für die Gesamtanlage berechnet und auch noch die Gebühren abzieht ist es plötzlich gar nicht mehr so toll ;)

Wie RzwoD2 schon geschrieben hat, ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds kaufen, das Depot dann zu CortalConsors übertragen und 6 % Zinsen bis 31.03.2009 kassieren. Die übertragenen Anteile können jederzeit verkauft werden.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die übertragenen Anteile können jederzeit verkauft werden.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? :confused:

Bisher noch nicht. Da es aber genauso in den Konditionen steht (unter: "Folgende Teilnahmebedingungen müssen für die Sonderzinsung erfüllt sein" und dann bei "Höhe des Depotwechsels" im letzten Satz), habe ich da keinerlei Bedenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!