Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Link?

Wurde mir an der comdirect Hotline auch so gesagt, hatte bisher nur ein TG Konto und hab nun ein Girokonto gemacht, mal sehn ob des wirklich so klappt. Normal sind ja die 50€ nur für Neukunden, aber der Hotliner kling ziemlich überzeugt.

Gruß

• comdirect

Wir hatten alle zuerst nur das Tagesgeldkonto, aber so nach und nach sind Angebote gekommen für das kostenlose Giro.
    Das normale, also mit Mindesteingang, hatte 50 Euro Startguthaben, das Studentenkonto hatte 60 Euro.

• Hat jemand von euch bei der Osteraktion von der Commerzbank mit den 75 Eur mitgemacht und schon die 75 Eur gutgeschrieben bekommen??

• Soweit ich weis, gab es diese 75 € als Scheck, den man sich dort abholen musste und sich dann auf dem Konto gutschreiben lassen kann.

Sollte aber auch irgendwo hier im Beitrag stehen.

Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Da steht doch tatsächlich im Anschreiben, dass ich die 75 EUR Bonus nur als Scheck und zwar persönlich (!) von meinem zuständigen Berater in der nächsten Filiale entgegen nehmen kann. Dieser wird mich nach Eingang der ersten 1250 EUR anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Soweit ich weis, gab es diese 75 € als Scheck, den man sich dort abholen musste und sich dann auf dem Konto gutschreiben lassen kann.

Sollte aber auch irgendwo hier im Beitrag stehen.

Ich habe in der Filiale abegschlossen und mir wurde dort nichts von einem Scheck gesagt und per Post habe ich auch nichts bekommen..
    Wie lange sollte es dauern?
    Habe vor ca. 2 Wochen das Konto mit 1250 Eur kapitalisiert (, die ich aber bereits wieder zurückgebucht habe).

• Am Besten mal bei der Bank nachfragen, das wird das einfachste sein.

Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich nur die Infos habe die hier im Forum zu finden sind (da ich selbst kein Konto dort eröffnet habe).

• Das mit dem Scheck stand im Schreiben was bei der Kontoeröffnung dabei war, bei mir hat sich der Berater 4 Tage nach Geldeingang per Email bei mir Gemeldet das ich ihn doch Anrufen soll wegen Termin für Scheckabholung.

• Zitat

Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren,

Solange nicht dauernd irgendwelche Helden den Anbietern an der Hotline erklären, was man alles kombinieren kann, fällt das auch keinem auf. Leider scheinen das ziemlich viele nicht zu verstehen und fragen dann 5x nach...

• Commerzbank 75EUR

Es gibt auch Leute, die nicht zur Bank rennen müssen, um den Scheck zu erhalten :D
    Ich hab einfach ne Mail geschrieben, wo der Scheck bleibt und als Antwort erhielt ich die Nachricht, dass er automatisch gutgeschrieben wird. Und so ist es dann auch geschehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!