Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Konditionen oder einen Hinweis darauf findet man aber noch nicht auf der Homepage (http://www.atbsparen.de), oder?

Gibt es dort KwK oder Partnerprogramme?

Die Info wurde per Mail an die Kunden der ATB versandt, die Kontionen gelten erst ab dem 1. Mai, werden also wohl auch kurzfristig auf der Homepage zu finden sein. KwK oder Partnerprogramme kenne ich jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    echt keiner ne idee für ne kostenlose amex?

Sowohl bei der Comdirect als auch bei der Commerzbank gibt es die Amex Gold im ersten Jahr kostenfrei.

• dkb

nochmals zum mitmeiseln:

Geld abheben mit KK - kostenlos - weltweit

Zahlen mit KK - kostenlos, nur im nicht-europ.-Ausland 1,75 %.

Aber auch das kann man umgehen, indem man das Geld (kostenlos) am Automaten holt und mit diesem Geld dann (was auch immer) bar bezahlt.

Die 10 Euro zahlt man nur, wenn man, wie ich Schussel, in der Hektik zur ECKarte anstatt zur KK greift und Geld am Automaten zieht- das ist mir aber auch nur passiert, weil mein Göttergatte so gedrängelt hat (einer muss ja Schuld sein :) )

Und nicht 114 Seiten, es stand doch zusammengefasst in meinem Beitrag.
    Und die Suchfunktion schränkt die 114 Seiten gewaltig ein.

Gut, dieses Forum springt von einem Thema zum anderen und Antworten kommen oft erst eine Seite später, aber ein bisschen Mitlesen kann man doch verlangen.
    Es lohnt sich am Ende meist.

Ich komme z.B. mit Foren überhaut nicht klar, wo ich erst mehrere Seiten öffnen muss, um zur Frage und dann zu den versch. Antworten zu kommen, wenn ich schon lese re.re.re........, da finde ich es so viel besser. Aber das ist Ansichtssache.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Habe ja nicht behauptet, dass es 30.000 € waren. Und ja, ist eine absolute Langfristanlage.

hmm dann erzähl mal mehr - wie kann man die 300€ absahnen ohne mind. 30.000€ zu übertragen?

Zitat

¹ Sie erhalten 1 % des zur SEB Bank transferierten Depotvolumens bis max. EUR 300,-. Mindestvolumen: EUR 10.000,-. Voraussetzung ist die Verwahrung der Anlagesumme für mindestens 1 Jahr im SEB Depot. Je Kunde ein Depot.

Dementsprechend 30.000€ oder?

• Hallo, habe eine Frage zur Comdirect VISA-Debit Card:

Es heist ja, man könne damit weltweit (!!!) kostenlos Geld abheben. Wo mache ich das? Gehe ich dann einfach in eine Bank meiner Wahl im Ausland, stecke anstatt meiner EC-Karte die VISA-Karte in den Automaten und schon kann ich kostenlos abheben?
    Wenn ja, geht das auch in Deutschland (somit müsste man ja nicht immer zur CashGroup rennen, sondern kann auch mit der VISA-Karte in die Sparkasse nebenan).
    Und wenn es heist kostenlos Geld abheben, kann ich dann auch online in den USA damit bestellen und es kommen keine Gebühren drauf (wie sonst bei anderen Kreditkarten à la Mastercard üblich)?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Textschlüssel 53 !

Es funktioniert, zumindest wird die gutschrift von meinem bruder als gehalt angezeigt. er hat es per starmoney mit textschlüssel 53 abgeschickt.

Noch ein verspätetes Danke an hurgh und die anderen Tippgeber für die Infos. :)

Die Starmoney Testversion ist übrigens 60 Tage voll funktionsfähig.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo, habe eine Frage zur Comdirect VISA-Debit Card:

Es heist ja, man könne damit weltweit (!!!) kostenlos Geld abheben. Wo mache ich das? Gehe ich dann einfach in eine Bank meiner Wahl im Ausland, stecke anstatt meiner EC-Karte die VISA-Karte in den Automaten und schon kann ich kostenlos abheben?
    Wenn ja, geht das auch in Deutschland (somit müsste man ja nicht immer zur CashGroup rennen, sondern kann auch mit der VISA-Karte in die Sparkasse nebenan).
    Und wenn es heist kostenlos Geld abheben, kann ich dann auch online in den USA damit bestellen und es kommen keine Gebühren drauf (wie sonst bei anderen Kreditkarten à la Mastercard üblich)?

Gruß

Es kommen sicherlich Gebühren für die Fremdwährung oben drauf. Schau doch einfach ins Preisverzeichnis!

• hallo,
    was haltet ihr von sowas hier:
    http://www.fitness.de/0%25-raten-und-finanzkauf.html rechte spalte.

Zitat;
    Außerdem erhalten Sie bei einem Jahresumsatz von 1.000 € den Cash-Back Bonus – Sie erhalten 1 % vom getätigten Umsatz zurück.

Ich finde das eigtl. super gut. Gibt es sowas auch von anderen Firmen noch evtl. sogar noch höher ,)

Hier die herausgebende Bank
    http://www.dresdner-cetelem.de/site/index.php

Wohl auch die Netbank Shopping Card wird über diese abgewickelt.

Achja es handelt sich hierbei um eine EC Karte nicht um eine Kreditkarte.
    Deshalb finde ich das ja irgendwie nicht schlecht. Ich kene keine EC Karte die sowas bittet. Auch wenn möglich 10 EUR (1% von 1000EUR) nicht wirklich viel sind die man rausschlagen kann.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Barclay New Visa Gebühren

Also, da es hier eh gerade vermehrt um Kreditkarten geht, auch auf die Gefahr hin, gleich wieder einen auf den Deckel zu bekommen:

In Zusammenhang mit der Ziraatbank wurde ja (hier) die Barclay New Visa empfohlen, um eine vernünftige Geldabhebefunktion zu haben.

In der Gebührenübersicht bei Barclay steht allerdings zum Thema "Bargeldabhebung" neben dem Schlagwort "weltweit kostenlos" der Zusatz "Fremdgebühren können anfallen".

Was muss ich mir darunter vorstellen, bzw. nutzt die Karte schon jemand und kann mit Sicherheit sagen, dass man zumindest in Deutschland an jedem Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kann so wie auch mit der DKB-Visa?

Merci und viele Grüße

• Re: Barclay New Visa Gebühren

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Was muss ich mir darunter vorstellen, bzw. nutzt die Karte schon jemand und kann mit Sicherheit sagen, dass man zumindest in Deutschland an jedem Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kann so wie auch mit der DKB-Visa?

Ich kann jedenfalls für folgende Banken bestätigen, dass das Abheben in Deutschland kostenlos ist

Volksbanken
    Sparkassen
    Dresdner Bank
    Deutsche Bank
    Commerzbank
    Postbank
    Citibank
    Sparda Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!