Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    hallo, würde das DKB angebot wahrnehmen .. noch einige fragen

wo kann ich überral geld einzahlen bzw auszahlen ? gibts da auzch online banking ?
    Wie lange dauert das ganze bis man die Karten hat und ist alles kostenlos ?

Nimm's mir nicht übel, aber ein bisschen Eigeninitiative tut doch nicht weh (Rechtschreibung auch nicht):
    Gehe mal auf dkb.de, dort sind fast alle Fragen beantwortet: Geld an jedem Automaten abheben, einzahlen nur in den DKB-Filialen in und um Berlin, links ein großer Link zum Internetbanking (ein starker Hinweis dafür, dass es Onlinebanking gibt)...und ob alles kostenlos ist, darfst du jetzt selbst rausfinden. :)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    hallo, würde das DKB angebot wahrnehmen .. noch einige fragen

wo kann ich überral geld einzahlen bzw auszahlen ? gibts da auzch online banking ?
    Wie lange dauert das ganze bis man die Karten hat und ist alles kostenlos ?

Auszahlungen gibt es kostenfrei weltweit(!) an jedem Visa-Automaten.
    Geld einzahlen ist nicht die Stärke von Dirketbanken. Die DKB hat in den neuen Bundesländern einige wenige Filialen.
    Wenn es wirklich mal vorkommen sollte, hat IMHO die Sparkasse die niedrigsten Kosten. Oder man hat vertrauenswürdige Freunde mit einem Filialbankkonto, die das auf ihr Konto einzahlen und an einen weiterüberweisen.

• Re: Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!

Zitat:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei 4 jahre Laufzeit in die Credit Europe um 0,05 % besser. Bei allen anderen Laufzeiten ist die ATB genau 0,05 % besser als die Credit Europe.

Bist Du Dir da wirklich sicher? Bedenke den Zinseszinseffekt durch die monatlichen Zinsen, da ergibt sich doch ein höherer Effektivzins, oder?

• Gibt es irgendwo gerade Angebote für eine Amex, die zumindest im ersten Jahr gebührenfrei ist?

Nicht die Gold, sondern die Normale

Danke

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Auszahlungen gibt es kostenfrei weltweit(!) an jedem Visa-Automaten.
    Geld einzahlen ist nicht die Stärke von Dirketbanken. Die DKB hat in den neuen Bundesländern einige wenige Filialen.
    Wenn es wirklich mal vorkommen sollte, hat IMHO die Sparkasse die niedrigsten Kosten. Oder man hat vertrauenswürdige Freunde mit einem Filialbankkonto, die das auf ihr Konto einzahlen und an einen weiterüberweisen.

Deswegen Comdirect, Einzahlungen in jeder Commerzbank, Abhebungen auch weltweit mit Visa kostenlos - ohne das umständliche Kreditkartenzinskonto. Kann man mit der DKB zB mit der Visa abheben ohne vorher Geld auf das Kartenkonto aufzuladen (sprich "echte" Kreditkarte)? Die Webseite gibt da wenig her, klingt aber eher nach Prepaidkarte...

• Re: Re: Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Zitat:

Bist Du Dir da wirklich sicher? Bedenke den Zinseszinseffekt durch die monatlichen Zinsen, da ergibt sich doch ein höherer Effektivzins, oder?

Kann sein, hatte mir nicht die genauen Konditionen angesehen, sondern nur hier im Thread gelesen.

Zahlt die ATB denn bei Festgeld monatlich Zinsen aus?

• dkb

was man so über die Suchfunktion finden könnte......

z.B.

DKB - kostenloses Giro, ohne Mindesteingang, meist auch ohne Nachweis eines Geldeingangs, Dispo, kostenlose EC, kostenlose Kreditkarte (die auch eine ist, also Geldabhebung ohne Guthaben im Rahmen des Kreditkartenlimits), kostenlose EC- und KK für Kontobevollmächtigte, 3,8% Zinsen auf das KK-Konto, weltweit kostenlos Geld abheben, Zahlung im nicht-europ.-Ausland mit KK kostet 1,75% Gebühren, Abhebung am Geldautomat mit EC-Karte kostet 10 Euro :o , für die .1080-er Telefonnummer gibt es günstige Ersatznummern, man bekommt an jedem Geldautomat mit Visa-Zeichen mind. 200 Euro ausgezahlt (evtl. nicht mehr aber auf jeden Fall weniger).......

Das und noch viel mehr findet man beim Suchen, also einfach mal ran an die Suchfunktion, es wurde hier doch alles schon oft und wirklich gut erklärt.

Und außerdem gibt es extra für die DKB noch das

• Es ist und bleibt aber eine Discounterbank, die nicht unter einer Filialkette läuft. Und das ist der entscheidende Nachteil, wenn man mal Einzahlen oder einen Scheck einlösen muss. Ich würde im Zweifel eine richtige Bank oder den Discounter einer solchen bevorzugen, auch wenn man fast alles online erledigen kann. Eben nur fast alles.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es ist und bleibt aber eine Discounterbank, die nicht unter einer Filialkette läuft. Und das ist der entscheidende Nachteil, wenn man mal Einzahlen oder einen Scheck einlösen muss. Ich würde im Zweifel eine richtige Bank oder den Discounter einer solchen bevorzugen, auch wenn man fast alles online erledigen kann. Eben nur fast alles.

Was soll denn bitte eine "Discounterbank" sein? Die DKB ist eine Top-Onlinebank. Schecks kann man per Brief einlösen. Habe ich schon diverse Male gemacht und es gab nie Probleme. Mir ist die DKb 1000-Mal lieber als Filialbanken, bei denen man jedesmal in ein Verkaufsgespräch verwickelt wird.

Ich habs wahrgenommen.

Keine Gebühren, schnelle Auszahlung der Prämie.

Mein Ansprechpartner in der Filiale meinte noch, dass niemand überprüfen wird, on ich das übertragene Depotvolumen sofort verkaufen würde oder ob es nach einem Jahr noch im Depot liegt.

Auf lange Sicht werde ich dort allerdings wohl nicht bleiben. Ich habe noch niemals eine so schlechtes Onlinebanking gesehen. Die Depotansicht ist der Hammer. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!