Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 50 Euro Startguthaben gibt, aber ich hab mich wohl geirrt...

Gibt anscheinend nur sowas

Gibt auch noch das: http://www.unimall.de/product_…p3785_DKB-Cash-Konto.html

Ich habe aber keine Ahnung, ob der Werber irgendwelche Voraussetzungen (DKB-Kunde und/oder registrierter User bei unimall.de und/oder Student) erfüllen muss, habe keine Erfahrung mit unimall.de. Scheint nur für Studenten zu sein. Da es hier aber schon genannt wurde, gibt es bestimmt den ein oder anderen User, der genauere Angaben machen kann.

web.de kann dann nicht mehr genutzt werden. KwK funktioniert trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Ach das mit Xanox hört sich ja gut an. Also 40€ plus Kunden werben Kunden. Kann man sich auch von Commerzbankkunden werben lassen?

Wenn sich die Frage auf die Comdirect bezieht: Nein, Neukundenwerbung kann nur von Comdirect-Kunden durchgeführt werden.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Ich habe aber keine Ahnung, ob der Werber irgendwelche Voraussetzungen (DKB-Kunde und/oder registrierter User bei unimall.de und/oder Student) erfüllen muss, habe keine Erfahrung mit unimall.de. Scheint nur für Studenten zu sein. Da es hier aber schon genannt wurde, gibt es bestimmt den ein oder anderen User, der genauere Angaben machen kann.

Der Werber muss bei unimall.de angemeldet sein und in irgendeiner Beziehung zu einer Bildungseinrichtung stehen.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe es genutzt.
    Meine 10. Rate wird allerdings erst zum 1.5. fällig.
    Hat Ftx bei dir Probleme gemacht?
    Ich habe nämlich diesmal leider auch keinen Screenshot gemacht.

Kurz als Info für alle, die an der Sparplan-Aktion von Fimatex teilgenommen haben:

Ich habe meine Gutschrift gestern erhalten. Da bei den meisten ja scheinbar die 10. Rate am 1. Mai fällig ist, sollte die Gutschrift dort Anfang/Mitte Mai erfolgen.

• Zitat

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 50 Euro Startguthaben gibt, aber ich hab mich wohl geirrt...

Gut; dann hab ich ja nichts verpaßt. ;)

Zitat

Das ist für mich mit Web.de vergleichbar. Ein echtes Startguthaben wie bei manch anderen Girokonten wäre natürlich auch schön. :)

• Zitat

Gut; dann hab ich ja nichts verpaßt. ;)

Zitat

Das ist für mich mit Web.de vergleichbar. Ein echtes Startguthaben wie bei manch anderen Girokonten wäre natürlich auch schön. :)

• comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Die Comdirect Bank bietet wieder 50 Euro für die Neukundenwerbung. Da ist es egal für welches Konto (Giro, 4,75% Tagesgeld Plus , Depot). Die Aktion ist befristet bis zum 31.05.2008.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Die Comdirect Bank bietet wieder 50 Euro für die Neukundenwerbung. Da ist es egal für welches Konto (Giro, 4,75% Tagesgeld Plus , Depot). Die Aktion ist befristet bis zum 31.05.2008.

könnte man das mit zanox kombinieren? Wenn ja wie.

tYp.

• Re: Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    könnte man das mit zanox kombinieren? Wenn ja wie.

tYp.

Sollte klappen.

Antrag über zanox-Link ausdrucken und per PostIdent an die Comdirect schicken.

Neukundenwerbung durch Bestandskunden per Onlinewerbung durchführen lassen. Der Werber kann ankreuzen, dass die Unterlagen bereits vorliegen.

Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!