huhu,
möchte ein Neues Konto und wenns geht mit einer Kreditkarte eröffnen, ich selbver bin schüler und hab kein einkommen. (also möglichst kostenlos und evt mit gutem Angebot z.b Prämie, zanox o.ä)
danke schon im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu,
möchte ein Neues Konto und wenns geht mit einer Kreditkarte eröffnen, ich selbver bin schüler und hab kein einkommen. (also möglichst kostenlos und evt mit gutem Angebot z.b Prämie, zanox o.ä)
danke schon im vorraus
Probiers doch mit dem Angebot der DKB. Hier bekommst du ne Kreditkarte, Tagesgeldkonto und Giro. Über web.de gibt es 50 Euro z.B. als Amazon Gutschein.
>>> https://www2.exklusiv.web.de/
Weiß aber nicht, ob die an Schüler ohne Einkommen Kreditkarten rausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Probiers doch mit dem Angebot der DKB. Hier bekommst du ne Kreditkarte, Tagesgeldkonto und Giro. Über web.de gibt es 50 Euro z.B. als Amazon Gutschein.
Und nicht zu vergessen, die aktuelle Sonderprämie in Höhe von 50000 DKB-Plus-Punkten für Neukundenwerbungen (kann zusätzlich zu web.de genutzt werden). Das sollte dem Werber auch ein paar Euros wert sein.
Kann man bei der Commerzbank die Neukundenwerbung auch noch nach Kontoeröffnung durchführen?
Wenn ja wie lange nach der Eröffnung?
Und falls das mit der DKB nicht klappt, nimm die ING DiBa. Da ist die Kreditkarte fester Bestandteil des Girokontos. Wenn sie dir die nicht geben wollen, dann können sie dich auch nicht als Girokontokunden gewinnen.
Das stimmt, aber da extra nach Prämien gefragt wurde, hab ich die ING nicht genannt, da hier meines Wissens nach im Moment keine Willkommensprämie gezahlt wird.
Das stimmt, aber da extra nach Prämien gefragt wurde, hab ich die ING nicht genannt, da hier meines Wissens nach im Moment keine Willkommensprämie gezahlt wird.
keine stimmt nicht ganz, auf der ING-Diba Seite bekommt man gerade 25€ Gutschrift auf das Girokonto.
Prämie hin oder her, ich glaube die DKB gibt ihre Konten nicht so gerne an Wenigverdiener ab. Wenn man das Paket bekommt, ganz sicher prima, schon allein wegen der 3,8% Zinsen auf dem Kreditkartenkonto.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Prämie hin oder her, ich glaube die DKB gibt ihre Konten nicht so gerne an Wenigverdiener ab. Wenn man das Paket bekommt, ganz sicher prima, schon allein wegen der 3,8% Zinsen auf dem Kreditkartenkonto.
Wenigverdiener? Bei mir geht kein Gehaltseingang rein und da wird ab und an Geld drauf überwiesen u. mein Konto wurde auch anstandslos genehmigt.
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
keine stimmt nicht ganz, auf der ING-Diba Seite bekommt man gerade 25€ Gutschrift auf das Girokonto.
Hatte ich übersehen. Es gibt aber bestimmt auch demnächst mal wieder eine Aktion mit 50€. Gabs ja sonst auch öfter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!