Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geändert von Thomas201 am 10.04.2008 um 14:17
    bei Zanox gibt es 35 € für eine Santander Kreditkarte.
    Außerdem gibt es 20 € für die Kundenwerbung.

Danach wollte ich gerade fragen. :top:

Zitat

Lohnt sich also sogar mehr als damals das Lidl-Angebot (das hatte ich damals wahrgenommen und nutz es immer noch).

Meine Karte gab es beim Guten Rat. Allerdings bin ich im letzten Jahr über die 2K€ an der Tankstelle gekommen und in diesem sieht es ähnlich aus. :rolleyes:

• Depot Commerzbank

ich habe letztens in der Commerzbank einen flyer gesehen, als ich die Unterlagen für mein Girokonto eingereicht habe.

Es gibt 200€, wenn man ein Depot über 20000€ eröffnet.

Hat das schon jemand gemacht ?
    Gilt ein Depot nur mit Aktien, oder auch andere Geldanlagen. Was nehmen die denn so an Depotgebühr, und wie lange muß man das Depot denn dort lassen ??
    hat da schon jemand Erfahrung mit ??

• gehts bei der Commerzbank-Aktion nicht um Fonds, die man dann kaufen soll, um von der Abgeltungssteuer zu profitieren? Dann wird die Commerzbank ja genug an den Ausgabeaufschlägen und kickbacks verdienen...

• Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Ich sprach von der Commerzbank, nicht von COM Direkt bank.

Sorry, hab die beiden eben verwechselt. Gehört zwar zusammen, aber ist ja schon ein Unterschied! Sorry! ;-)

• Was willst du dazu wissen? ;)
    Es zählen alle Positionen, die du in ein Depot übertragen kannst. Also Aktien, Fonds, usw.

Zitat

Die maximale Prämienhöhe von 200 Euro erhalten Sie ab einer Anlage von 20.000 Euro.

Die Depotgebühren lassen sich im Preisverzeichnis nachlesen. Als ich das letzte mal das Preisverzeichnis gesehen habe, waren da noch ziemlich happige Depotgebühren veranschlagt.

• Wüstenrot 33€ + Zanox 20 € bis 31.05.08

Zitat

Original geschrieben von djfrank
    Bei Wüstenrot gibts bis Ende Mai für die Eröffnung des Tagesgeldkontos 33 Euro, wenn man einmalig mindestens 3000 Euro einzahlt (Aktion wurde verlängert!)
    http://www.wuestenrotdirect.de/?v=11

Bei Zanox gibts noch zusätzlich 10 Euro.

Bei mir wurden die 33 Euro innerhalb einer Woche gutgeschrieben :)

Über Zanox Shop@ gibt es mittlerweile sogar 20 EUR per Lead.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!