cmc
Was ist eigentlich aus dieser kwk-Aktion geworden - sind schon Erfolge (Prämiengutschriften) zu vermelden?
Vielleicht gibt es ja mal wieder eine ähnliche Aktion und da wären Erfahrungsberichte sehr hilfreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cmc
Was ist eigentlich aus dieser kwk-Aktion geworden - sind schon Erfolge (Prämiengutschriften) zu vermelden?
Vielleicht gibt es ja mal wieder eine ähnliche Aktion und da wären Erfahrungsberichte sehr hilfreich.
Nein, bei mir bis jetzt keine Prämie eingetroffen, Kontoeröffnung war Mitte März.
ZitatOriginal geschrieben von MrF
http://www.****
dort ist ein Tagesgeldkontovergleich. (Vergleich unabhängig von Reflinks anders als bei den Vergleichsseiten über Google)
Du kannst es einfach nicht lassen, oder!?
CMC Markets
Nach eigenen Aussagen werden die Prämien der CMC Markets Aktion Mitte des Monats gutgeschrieben.
Habt ihr die 1.000 Euro draufgelassen oder nach "Aktivierung" wieder abgezogen?
Skatbank: Hat hier jemand von euch KwK gemacht und selbst "geschoben"?
Ich warte seit fast 2 Monaten auf die Prämie... Überlege jetzt, ob es Sinn macht oder Prämie eh nur bei "echtem Gehaltseingang" gewährt wird.
Bei Fimatex bekam man für die Eröffnung eines Sparplan bis zum 30.09.2007 die 10. Sparrate in Höhe von max. 50 € erstattet. Anders als bei dem aktuellen Angebot galt diese Aktion auch für Bestandskunden.
Hat jemand die Aktion genutzt? Habt Ihr die Prämie schon erhalten? Hat hier jemand einen Screeshot von der Aktion gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Skatbank: Hat hier jemand von euch KwK gemacht und selbst "geschoben"?
Ich warte seit fast 2 Monaten auf die Prämie... Überlege jetzt, ob es Sinn macht oder Prämie eh nur bei "echtem Gehaltseingang" gewährt wird.
Fürs Tagesgeld gibt es seit dem 1. Februar keine Werbeprämie mehr. Ich habe jemandem Ende Januar das Werbekärtchen gegeben. Eröffnet wurde das Konto aber erst Anfang Februar. Auf Mailnachfrage wurde die Prämie aus Kulanz gutgeschrieben.
Allerdings gehe ich stark davon aus, dass die Skatbank bei inszeniertem Gehaltseingang (oder was heißt "selbst geschoben") sehr kulant sein wird.
Kaupthing Edge erhöht die Konditionen. Allerdings sollte man sich die Einlagensicherung vorher anschauen. Die Bank wirbt zusätzlich immer noch mit einer nicht mehr aktuellen Sicherungsgrenze, die sich durch einen früheren Kurs der isländischen Krone ergibt.
Kaupthing Edge-Tagesgeldkonto 5,65%
"Wir garantieren 5,10% p.a. Tagesgeldzinsen bis zum 1. Januar 2009 und zusätzlich einen Bonus von 0,55% p.a. für die ersten 6 Monate nach der Kontoeröffnung (= 5,65%). Darüber hinaus garantieren wir, dass der Tagesgeldzinssatz bis zum 1. Januar 2012 immer über dem Leitzinssatz* der EZB sein wird."
Festgeld für 12 Monate 5,20%
Festgeld für 36 Monate 5,25%
Ich verweise auf meinen früheren Beitrag zur Kaupthing:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2988837#post2988837
Wenn eine größere europäische Bank über den Jordan geht, dann Kaupthing. Dass das nicht nur eine theoretische Gefahr ist, sieht man an der ersten diesjährigen Bankinsolvenz in Deutschland, die jetzt die Bremerhavener Weserbank ereilt hat. Da darf der Einlagensicherungsfonds dann eingreifen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!