Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Werber für Zanox suchen

Sorry, aber ich suche mir gerade einen Wolf nach dem richtigen Thread.
    Ich weiß, dass das buhlen um Werber hier nicht erlaubt ist. Aber:
    Wo kann man ganz offiziell nach jemandem suchen, mit dem man Provisionen teilen kann (z.B. Zanox oder KwK)?
    Gibt es das gar nicht mehr? In meinem speziellen Fall finde ich auch keine Hinweise auf jemandem, der in Frage kommt (Netbank über Zanox+KwK)...
    Nimmt man dann das normale "Suchen"-Forum?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Und jetzt bitte nicht steinigen!

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefan2005
    Gibt es das gar nicht mehr?

Exakt, offiziell darf nicht mehr gesucht/angeboten werden...

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

"Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen."

• Re: Werber für Zanox suchen

Lieber Stefan,

warum gibst du nicht einfach bei google einen entsprechenden Suchbegriff ein?
    z.b. "Prämien teilen" oder sowas.

Das ist einfacher und naheliegender als hier zu posten.

• Bekannter Sucht kostenloses Konto ohne Kredikarte gibts da aktuell was ? Postbank will er nicht und DKB Vergibt das Konto nur mit CC

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was für ein Konto? Tagesgeld, Giro, Festgeld...

Giro, das Norisbank Angebot sieht gut aus

• http://www.x.
    dort ist ein Tagesgeldkontovergleich. (Vergleich unabhängig von Reflinks anders als bei den Vergleichsseiten über Google)

Am besten sich vorher informieren, wo es wieviel Provision über zanox etc. gibt. Bei comdirect gibt es über zanox 40 Euro, oder ihr geht über den web.de Link, dann gibt es 30 Euro Eröffnungsprämie aber dafür kein zanox.
    Dann geht zusätzlich noch 25 Euro KwK, also sollte comdirect das zur Zeit beste Angebot sein. Zinsen sind auch etwas höher (4,75) als anderswo. Die wenigen 5% Anbieter geben keine guten Provisionen/Startprämien/Zusatzleistungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!