Zitat
Kannte ich noch nicht. Aber glaubst Du ernsthaft, dass Dir jemand seinen Glückcode schenkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Kannte ich noch nicht. Aber glaubst Du ernsthaft, dass Dir jemand seinen Glückcode schenkt?
Na ja, kann ja sein das einer schon bei der Skatbank ist und einen übrig hat. Fragen kostet nix
Re: Tagesgeldvergleich
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Gibt es irgendeine Seite die objektiv (unabhängig von Partnerprogrammprovisionen) Tagesgeldkonten vergleicht?
Ich finde financemirror.com sehr, sehr gut!
Es gibt zwar auch Partnerlinks, aber im Gegensatz zu anderen Vergleichen werden hier auch Konten gelistet, für die financemirror.com keine Provision bekommt (z.b. Credit Europe, Skatbank,...)
Re: Re: Tagesgeldvergleich
ZitatOriginal geschrieben von djfrank
Es gibt zwar auch Partnerlinks, aber im Gegensatz zu anderen Vergleichen werden hier auch Konten gelistet, für die financemirror.com keine Provision bekommt (z.b. Credit Europe, Skatbank,...)
Danke! Ist wirklich eine super Vergleichsseite!
Gruß,
The Muppet
Sorry, Doppelpost...
[QUOTE] Original geschrieben von djfrank
Sehr schön, sowas habe ich gesucht !! Danke
Vielleicht ist mal wieder der Hinweis angebracht, dass hier Werbegesuche und -angebote nicht erlaubt sind, .. auch nicht in schön umschreibenden Worten.
Jetzt geht das schon wieder los. :mad:
Erneut beginnt ein spannendes Rennen zwischen Einsicht und Moderation.
Ich habe das TG bei CC. Ich habe letzte Woche Betrag x auf das Verechnungskonto überwiesen, der Anfang dieser Woche gutgeschrieben wurde und als Valuta angezeigt wird.
Wenn ich jetzt aber den Betrag auf das TG schieben will, dann kommt die Warnung, dass der Betrag zu hoch wäre und es zu Sollzinsen kommen kann.
Hat noch jemand von euch auch schon Mal diese Warnung erhalten - was ist das Problem?
Kann ich trotzdem den Betrag einfach vom Verechnungskonto auf das TG verschieben, dürfte ja eigentlich nichts passieren!?
cc
Das Geld wird zeitgleich umgebucht, Du kannst sofort nach der Überweisung die Kontostände sehen. Dann sollte Dein Tagesgeld einen Bestand aufweisen und Dein Verrechnungskonto auf Null sein.
Falls es doch nicht so sein sollte, überweist Du halt vom Tagesgeld wieder aufs Verrechnungskonto.
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, dieser Warnhinweis kommt allerdingst erst seit der letzten Umstellung des Onlinebankig.
Ich habe zuerst vom Tagesgeld auf das Verrechnungskonto überwiesen und von dort wollte ich sofort auf mein Girokonto überweisen - da erschien der Hinweis.
Du kannst aber auch bei Einzahlungen direkt auf Dein Tagesgeldkonto überweisen, und musst nicht erst über das Verrechnungskonto gehen.
Das Verrechnungskonto muss nur bei Abhebungen vom Tagesgeld zwischengeschaltet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!