Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Hat jemand erfahrung mit der Santander Direkt Bank? Monatliche Gutschrift ist ja recht Selten für Tagesgeld und besser als der DKB Zinssatz ist er auch noch :p

Ich habe u. a. ein Tagesgeldkonto bei denen. Die haben schon früher, als CC-Bank, die Zinsen monatlich gutgeschrieben. Zwischenzeitlich gehen die mit attraktiven Zinsen auf Kundenfang.

Kann nichts Negatives über die Bank sagen, außer dass die mir einen Sale bei zanox nicht gutgeschrieben haben. Wohl wegen Eigenwerbung, aber das war halt meine eigene Blödheit. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Hat jemand erfahrung mit der Santander Direkt Bank? Monatliche Gutschrift ist ja recht Selten für Tagesgeld und besser als der DKB Zinssatz ist er auch noch :p

Die haben ewig gebraucht, bis die mal wieder einen aktuellen Zinssatz auf die Beine gestellt haben. Hatte dort lange das Geldmanagement-Konto (Tagesgeld). Wurde allerdings von denen mit Fristsetzung gekündigt, da es über ein Jahr leer war. Hat mir das Porto gespart.

Ansonsten war ich - solange der Zins akzeptabel war - mit denen zufrieden. In meiner Stadt gab es auch eine Filiale. Ist ja auch für den ein oder anderen wichtig.

• Re: Kaupting Edge - 4,8 % aufs Tagesgeld bis 1.1.2009

Ich habe das o.a. Angebot am 18.03. hier gepostet, es allerdings nicht selbst genutzt. Schaut man sich die CDS-Entwicklung von Kaupthing an, so ist daran zu erkennen, dass der Markt annimmt, dass bei denen etwas im Busch ist. Keine andere größere europäische Bank weist im letzten Jahr eine so ungünstige CDS-Entwicklung auf. Das Angebot selbst halte ich für attraktiv, doch bei einem TG-Angebot will ich höchste Bonität, zocken kann ich an der Börse ;-)

P.S.: Wie es um die Belastbarkeit des isländischen Einlagensicherungsfonds aussieht, kann ich nicht sagen. Kaupthing ist in Island schon eine große Nummer, das isländische Bankensystem steht aufgrund der FX-Entwicklung der ISK eh unter DRuck, da ist die Garantie IMHO kein sicheres Ruhekissen.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Rückwirkende Werbung für vor kurzem eröffnete Konten ist auch möglich, aber hier gibt es dann meist nur 15000 Punkte, wenn die Eröffnung vor dem 1.4. lag.

Wieder die leidige Frage: Was gilt als Eröffnung? Die Legitimation oder der Online Antrag?
    Weil ich bin bisher noch nicht dazu gekommen den Antrag abzuschicken.
    Wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich 35000 DKB punkte verschenken würde, weil dann würde ich den antrag nochmal neu ausfüllen :D

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wieder die leidige Frage: Was gilt als Eröffnung? Die Legitimation oder der Online Antrag?
    Weil ich bin bisher noch nicht dazu gekommen den Antrag abzuschicken.
    Wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich 35000 DKB punkte verschenken würde, weil dann würde ich den antrag nochmal neu ausfüllen :D

Normalerweise das Datum, an dem die Bank das Konto eröffnet (die Kontoeröffnungsunterlagen bei der Bank vorliegen). Aber sicherheitshalber würde ich die Kontoeröffnungsunterlagen noch einmal online ausfüllen und ausdrucken.

web.de nicht vergessen.

Edit: skyrock war schneller.

• Ich habe ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors eröffnet (bei der 100 Euro Prämien-Aktion).

Wenn ich mich bei CC einlogge, werde ich gefragt, ob ich dem "außerbörslichen Handeln" zustimmen möchte.

Habt ihr dem zugestimmt oder abgelehnt? Hat die Ablehnung eventuell Auswirkungen auf die Auszahlung der Prämie?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Auf Verrechnungs- und Tagesgeldkonto insgesamt - also logischerweise auf Verrechnungskonto 0 und Tagesgeldkonto 2500 oder pro Konto?
    Es wird aber nichts berechnet wenn man sein Geld von CC wegholt und nach dieser Abbuchung in den nächsten Tagen kündigt? Oder sollte man sicherheitshalber erst kündigen und dann das Geld wegbuchen?

Kann da noch Mal jemand was zu sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!