also die DKB Zweit-KK hätte noch den Vorteil, dass wenn dein Limit auf der normalen DKB KK mal ausgeschöpft ist und du dringend noch geld brauchst du einfach dann die Zweit KK in den Automaten steken kannst und auch geld bekommst
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die DKB Zweit-KK hätte noch den Vorteil, dass wenn dein Limit auf der normalen DKB KK mal ausgeschöpft ist und du dringend noch geld brauchst du einfach dann die Zweit KK in den Automaten steken kannst und auch geld bekommst
dl
Mal eine weitere Frage zur comdirect:
Wenn ich dort ein Depot haben möchte, dann muss ich ja u.a. keine Gebühren bezahlen, wenn ich dort auch ein Girokonto habe, auf dem monatlich 1.250 EUR eingehen. Kann man das Geld taggleich dann zum Tagesgeld Plus überweisen? Und kann man das Tagesgeld Plus als Referenzkonto für das Depot nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Mal eine weitere Frage zur comdirect:
Wenn ich dort ein Depot haben möchte, dann muss ich ja u.a. keine Gebühren bezahlen, wenn ich dort auch ein Girokonto habe, auf dem monatlich 1.250 EUR eingehen. Kann man das Geld taggleich dann zum Tagesgeld Plus überweisen?
ja
ZitatUnd kann man das Tagesgeld Plus als Referenzkonto für das Depot nutzen?
nein, Referenzkonto ist dann das Girokonto.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
ja
Kann man denn dann auch taggleich zurück auf Tagesgeld Plus überweisen?
Wenn man das Tagesgeld Plus hat, dann kann man das "normale" Depot bekommen, oder kann man auch das Starter- oder TraderDepot bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Stimmt, insbesondere im Ausland kann die Bargeldversorgung ohne ausreichenden Kartenvorrat schnell knapp werden.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Kann man denn dann auch taggleich zurück auf Tagesgeld Plus überweisen?
Wenn man das Tagesgeld Plus hat, dann kann man das "normale" Depot bekommen, oder kann man auch das Starter- oder TraderDepot bekommen?
Starter- und Trader-Depot sind nur für Neukunden. Wenn Du also schon ein Comdirect-Konto hast, geht es nicht (es sein denn Du fragst dort direkt an und man zeigt sich kulant). Wenn Du noch kein Konto dort hast, müsstest Du zuerst das Depot eröffnen und dann das TagesgeldPlus-Konto anschließend eröffnen.
Hat schon jemand bei Cortal Consors nachgefragt, ob für den 100€ Bonus durch die Buhl Aktion das Konto komplett bis zum 31.03.08 abgeschlossen sein muss oder ob der Antrag eines Kontos über den Aktionslink im Internet reicht?
Wollte schon nachfragen, aber leider ist frühestens am Montag erst wieder jemand erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Stimmt, insbesondere im Ausland kann die Bargeldversorgung ohne ausreichenden Kartenvorrat schnell knapp werden.
Ich bevorzuge ein komfortables Guthaben auf der DKB-Karte.
Allerdings ist es ja dank Onlinebanking und häufiger Verfügbarkeit von Internetzugängen auch kein Problem mehr aufzufüllen.
Weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber bei Tchibo gibts bis 31.05 das Comdirect Tagesgeldkonto mit 5,5% Zinsen (Maximal 10k €, Zinssatz 6 Monate Garantiert). Ich habe seit einem Monat auch ein comdirect Tagesgeldkonto und bin sehr zufrieden damit!
Gruß
Zitat[i]
Falls Du das Konto der DKB als Sparanlage mit 3,8% Zinsen nutzt, dann leg doch das Geld als Tagesgeld zu Cortal Consors, da bekommst Du 4,5% plus 100 Startprämie, vorerst begrenzte Aktion bis 31.03.
Oder CreditEurope? 5% Zinsen gibts dort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!