Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    weiß einer obs die 50 € Aktion bei Comdirect noch gibt weil auf der Homepage ist nixmehr zu finden

schau mal bei clickandbuy.de
    dort ist ne werbung von comdirect geschaltet, gestern gings noch mit 50€ gutscheinen.. ansonsten in den commerzbank filialen. da gehts eigtl auch nocht.

die osteraktion (oh wunder) ist aber vorbei (75€)

• Link ? Klingt interessant..

• [/QUOTE]

Gibt es zusätzlich zu den 6% aufs Tagesgeld noch einen Wilkommensbonus??

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Gibt es zusätzlich zu den 6% aufs Tagesgeld noch einen Wilkommensbonus?? [/QUOTE]

Es geht um die 2,25% Aktion, die sich ohne Bonus nun wirklich nicht lohnt.

• CortalConsors mit 100,- Buhl

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Eröffnung komplett wird net mehr klappen.
    Ich hab am 13.03 online beantragt, Unterlagen waren am 15. hier und am 17. gingen sie per PostIdent raus.
    Seit dem noch keine Eröffnungsbestätigung :(

Update:

Eröffnungsunterlagen waren bei mir untergegangen.
    Eröffnung (Datum auf Anschreiben) war der 20.3 und am 25.3. waren die Unterlagen bei mir (wegen Ostern).

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Gibt es zusätzlich zu den 6% aufs Tagesgeld noch einen Wilkommensbonus?? [/QUOTE]

nein

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    commerzbank
    die osteraktion (oh wunder) ist aber vorbei (75€)

Wieso? Auf meinem Flyer steht "bis 31.03.", und ich wollte/kann erst morgen zur Bank.
    Hast du eine Quelle, dass die Oster-Aktion schon vor der Frist beendet wurde?

Grüße

• Hallo,
    ich brauch mal kurz eure fachmännische Beratung, hab jetzt die letzten 5-10 Seiten hier im Thread aufmerksam gelesen.

Ich brauch ein Konto, mit dem ich in UK kostenlos Geld abheben kann. Nun habe ich bereits ein Konto bei Comdirect und ein Konto bei DKB, beide zur Geldanlage (soll getrennt sein). Auch die Geldanlage bei DKB und das kostenlose Abheben möchte ich ganz gern voneinander trennen.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Ich eröffne ein Konto zur Geldanlage und schieb das DKB-Geld da rüber.
    2. Ich eröffne ein Konto bei Ing-Diba zum kostenlosen Geld-Abheben.

Für 1:
    Da hab ich jetzt kein so tolles Angebot gefunden, das zum einen kostenlos ist (ich bin Student) und zum anderen auch Startguthaben o.ä. bietet. Wie war das bei Cortal Consors? Ich kann die 100 € Gutschrift kassieren und dann auf Studenten-Status wechseln? Das kostenlose Studenten-Konto hab ich dort nicht gefunden.

Für 2:
    Handelt es sich hier um eine echte KK mit monatl. Abrechnung oder tägl. Abrechnung? Gibts irgendwelche Aktionen, bei denen man mehr als 25 Euro kassieren kann? Das Konto ist komplett kostenlos?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!