Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• laut Bedingung

Zitat

s kostenlose Girokonto ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Kontoführung ist bei einem monatlichen Geldeingang von mindestens 1.200 Euro kostenlos. Ansonsten gelten die Konditionen aus dem aktuellen Preisverzeichnis, das Sie in jeder Filiale einsehen können. Das Startguthaben in Höhe von 75 Euro wird nur bei Neueröffnung eines Commerzbank Girokontos und nach Eingang der ersten 1.200 Euro gezahlt. Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.

• Gibt es eigentlich Mindestvertragslaufzeiten bei Banken.

Möchte die Prämien von DKB und Comdirect, evtl auch Commerzbank haben...

Hat jemand Erfahrungen, wenn man gleich wenn man die Prämie erhalten hat wieder kündigt ?

Kann man die dann behalten ?

• Aus deinem Link:

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch Student war, fragte ich auch gleich nach, wie es mit dem Einreichen einer Studienbescheinigung aussieht. Dies wurde mir empfohlen, wobei jedoch verschwiegen wurde, dass dadurch der Kontotyp geändert wurde und ich somit den Anspruch auf die Prämie verloren habe.

• CoBa 75EUR

Die Frage ist jetzt, ob die 1200EUR als Gehaltseingang deklariert sein müssen, oder ob man sich das Geld einfach selbst überweisen kann? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

• Auf dem Flyer, welchen ich per Post vorliegen habe, steht eindeutig:

kostenlose Kontoführung...bei einem monatlichen Geldeingang ab 1200 EUR...
    Startguthaben bei erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs...

Somit können die 1200 EUR sonswo herkommen...und natürlich auch kurz danach wieder dahin verschwinden :p

• Natürlich kannst du sie behalten, wenn du sie bekommen hast.

Wenn du aber die Konten direkt wieder kündigst, solltest du dir vorher genau überlegen, ob du das ein oder andere Konto nicht vielleicht doch langfristig behalten willst.

Commerzbank und comdirect finde ich jetzt nicht besonders attraktiv, das Angebot der DKB stellt allerdings so einige in den Schatten.

Außerdem käme natürlich noch Neukundenwerbung in Frage, bevor du das Konto wieder aufgibst.

• commerzbank

Ich habe bis jetzt das Geld selbst überwiesen und die Prämie erhalten.

Nachdem dies geklappt hat, sollte auch das Konto bei Selbsteinzahlung kostenfrei sein, ich habe bis jetzt noch nichts gezahlt.

Und bitte daran denken, dass die Commerzbank die Prämie im Normalfall als Scheck auszahlt, den man sich persönlich in der Filiale abholen muss.

• Es gibt keine Mindestvertragszeiten (es sei denn das Produkt gibt dieses vor, z.B. Festgeld für 12 Monate). Wenn Du bspw. ein Tagesgeldkonto eröffnest und dafür eine Prämie erhälst, kannst Du sie behalten, wenn Du das Konto nach Prämienerhalt kündigst.

• weiß einer obs die 50 € Aktion bei Comdirect noch gibt weil auf der Homepage ist nixmehr zu finden

• Hallo!

Frage zu dem Weltbild Angebot: Weiss jemand, wann der Willkommensbonus ausgezahlt wird? (100 Euro bei 10.000 einlage, 50, bei 5000) . Muss das Guthaben die ganze Laufzeit drauf sein?

Danke & Gruß,

N.

2. Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen:
    In den Eröffnungsunterlagen zu dem Konto wird nicht nach einer Weltbildkundennummer gefragt. Hat jemand Erfahrungen ob eine solche Kundennummer später doch benötigt wird? Hat vielleicht sogar schon jemand eine Prämie erhalten? [/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!