Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Musst halt schauen, dass dann immer genug Guthaben auf dem Girokonto ist, wenn die KK Abrechnung reinkommt, wenn kein Guthaben auf der KK ist. Denn sonst steht dein Giro mal eben schnell im Minus und kostet dich Zinsen.

Das versteht sich ja von selbst. ;)

• Eröffnung komplett wird net mehr klappen.
    Ich hab am 13.03 online beantragt, Unterlagen waren am 15. hier und am 17. gingen sie per PostIdent raus.
    Seit dem noch keine Eröffnungsbestätigung :(

• cc

Ruf doch mal an die Infoline an 0800-2525200.

Ich denke mal, die werden im Moment mit genau dieser Frage zugeschüttet, also sollten die Leute dazu konkrete Auskünfte geben können.

• Kündigung bei der Postbank

hallo Zusammen,

hier auch nochmals mein Senf zu "Kündigung Postbank per fax".

Nachdem ich mein kostenloses Konto bei der Postbank eröffnet hatte (Tschibo Aktion) habe ich ein recht formloses Fax zu denen geschickt (war eine Dortmunder Faxnummer aus dem 0180-Telefonbuch), in dem ich um Kündigung des Girokontos und noch ein paar andere Sachen gebeten habe. Zusätzlich habe ich natürlich nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt. Das war vor einer Woche...

Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht erhalten, aber das Konto gibts bereits nicht mehr (sehe in Postbank direkt nur noch einen Posten Kontoauflösung). Schon ein komischer Verein...zum Glück habe ich mein Hauptkonto inzwischen bei der DKB.

Gruß,
    Oliver

• Das ist normal, die Postbank scheint allgemein total unorganisiert zu sein.
    Was ich da bei der Kontoeröffung alles erlebt habe. :rolleyes:
    Habe auch schnell wieder gekündigt. :flop:

• Comdirect-Tagesgeld bei Tchibo (Neukundenaktion)

25.3.2008 Tagesgeldzinsen zum Tchibo-Tarif: 5,55% p. a. für maximal EUR 10.000
    Ab 28.3.08 bietet Tchibo zusammen mit der comdirect ein neues Tagesgeld-Aktionsangebot. Damit mit einem hohen Zinssatz geworben werden kann, wurde an einer anderen Stellschraube gedreht. Neukunden der comdirect erhalten über den Tchibo-Tarif 5,55% Zinsen p. a. in den ersten sechs Monaten, jedoch nur für Einlagen bis EUR 10.000. Ab dem siebten Monat sowie für Guthabenteile über EUR 10.000 bis EUR 30.000 (ab 1.4.08: bis EUR 100.000) gilt ein Zinssatz von derzeit 3,80%; Beträge über 30.000 (ab 1.4.08: über EUR 100.000) werden mit 0,50% verzinst. Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben.
    Die Aktion wird ab kommenden Freitag auf http://www.tchibo.de in der Rubrik "ANGEBOOT" eingestellt, sie soll sechs Wochen lang laufen. Erstmals wird das Tagesgeld der comdirect auch in den Tchibo-Filialen präsentiert werden.

Quelle: http://www.modernbanking.de

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Das ist normal, die Postbank scheint allgemein total unorganisiert zu sein.
    Was ich da bei der Kontoeröffung alles erlebt habe. :rolleyes:
    Habe auch schnell wieder gekündigt. :flop:

Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn die Postbank eines Tages gelauft wird...DASS scheint ja keine Frage mehr zu sein, lediglich, WER sie kauft...bin gespannt... aber gut, ist etwas OT... ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• interessant für Studenten?

nochmal zur commerzbank und dem 75€ Startguthaben:
    habe soeben mit der Hotline der commerzbank gesprochen und sie haben mir mitgeteilt, dass man die 75€ nur mit einem einmaligen Eingang von 1200€ erhält.
    Jedoch bieten Sie auch ein kostenloses Konto für Studenten an, auf welches man nach 2 Monaten wechseln kann. Somit wäre das Konto ja schon wieder interessant - sofern das Startguthaben ausgezahlt wird.

leider gibt es aber genau hierfür auch negative Erfahrungen: http://www.modern-banking.de/ebg_cob.php

lohnt sich das auszuprobieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!