Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Dagobert8
    edit:
    fast vergessen: das aktuelle Consors Angebot, 5% auf's TG 6 Monate lang für eine Freundschaftswerbung. Sollte man erst mal zuschlagen oder meint ihr da geht in absehbarer Zeit noch mehr?

Es läuft immer noch die Buhl-Aktion von CC, da gibt es zwar nur 4,5% Zinsen dafür 100 € Startguthaben.

Jetzt kommt es darauf an, wieviel Du anlegen willst, da es hier jeweils Höchstgrenzen für diese Zinssätze gibt. Die liegen für 5% bei 25.000 und für 4,5% bei 20.000 Euro.

Hast Du jetzt tatsächlich 25.000 :) , dann fährst Du mit 5% besser, bei einem Betrag unter 20000 ist die Aktion mit Startguthaben besser - immer auf den Aktionszeitraum von einem halben Jahr gerechnet.

Die Startgutschrift wurde bis jetzt ziemlich schnell gezahlt.

Ich bin ja sehr zufrieden, dass die Commerzbank meine Eröffnung wochenlang nicht hinbekommen hat, so konnte ich wenigstens sagen ."Sie werden doch nicht glauben, dass ich jetzt auch noch extra komme, um die Gutschrift abzuholen" Das Geld wurde sofort gutgeschrieben.

Für alle, die es trotzdem versuchen, es lässt sich auch noch mit kwk kombinieren.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich möchte ein Tagesgeldkonto bei Credit Europe (ehemals "Finansbank Holland") eröffnen. Gibt es irgendwo eine Prämie dafür, oder so etwas wie Zanox?

Mir ist nichts bekannt...

• Zitat

Original geschrieben von planschQ
    Wie hoch ist eigentlich der Zinssatz auf Tagesgeld bei CC nach den 6 Monaten?

Gruß

Wie hoch der Zinssatz in sechs Monaten sein wird, kann natürlich keiner wissen. Aktuell ist der "normale" Zinssatz für Tagesgeld 3,25%. Diesen Zinssatz gibt’s IMHO seit Juni 2007. Also besonders hohe Zinsen bekommt man da nicht.

Cortal Consors ist dauerhaft wohl eher etwas für jemanden der auch in Wertpapiere investieren möchte.

• Kann man das aktuelle Angebot der Commerzbank Angebot eigentlich noch mit KwK, Zanox etc. verbinden??

• 1822direkt - GiroAll mit 5%

Die 1822direkt erhöht wieder mal die Zinsen auf 5%, wenn man gleichzeitig ein Girokonto abschließt. Der Bonuszins wird für 6 Monate gezahlt.

Außerdem gibt es im Kunden werben Kunden Programm 50 Euro anstatt sonst immer 25 Euro.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!