Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Bei guter Bonität lässt sich da auch mehr draus machen...
    Sofern der Zinssatz von 3,99 % ohne Fußangeln gilt, lässt sich das Geld sogar gewinnbringend auf Tagesgeldkonten anlegen, da Sonderzahlungen wohl möglich sein sollen, besteht auch bei fallenden Tagesgeldzinsen (die momentan nicht zu erwarten sind) kein Risiko.


    SInd es wirklich nur 3,99% und sonst keine Kosten??
    Wäre ja wirklich eine Überlegung wert.. Aber dann siehts bei weiteren Handyverträgen mit so einem Krediteintrag natürlich auch wieder schlechter aus.
    Und auf den Abschluss eines neun Giros-/Tagesgeldkontos wirkt es sich wohl auch kontrproduktiv aus.


    Die 5,25% bei der Postbank soll es laut Sternchen erst ab 50.000 Eur geben!?

  • Re: CMC Markets 250 Euro Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Die Kontoeröffnung hat bei mir übrigens 6 Tage gedauert...Im Hinblick auf Ostern und das Aktionsende sollte sich also jeder beeilen, da die Aktion nur noch bis 31.03.08 läuft.


    Ich habe im Rahmen dieser Aktion dort ein Konto eröffnet und nachgefragt, ob ich als Neukunde auch neue Kunden werben kann. Mir wurde umgehend das Freundschaftswerbeformular zugesandt.


    Es kann also jeder, der im Rahmen dieser Aktion ein Konto eröffnet hat, auch gleich Freunde werben.

  • Re: Citibank Kredit



    Gibt es zu der MediaMarkt-Geschichte auch einen link?

  • Re: Citibank Kredit



    üblicherweise sind die kreditzinsen bonitätsabhängig, und den beworbenen zins bekommt man nur, wenn man echt eine ausgezeichnete bonität hat, sprich mitte 30 ist, 4000 EUR im monat verdient und seit 10 jahren den arbeitgeber nicht gewechselt hat. ist nicht auf die citibank bezogen, eher eine generelle erfahrung...

  • Re: Re: Citibank Kredit


    Zitat

    Original geschrieben von Infrarouge
    üblicherweise sind die kreditzinsen bonitätsabhängig, und den beworbenen zins bekommt man nur, wenn man echt eine ausgezeichnete bonität hat, sprich mitte 30 ist, 4000 EUR im monat verdient und seit 10 jahren den arbeitgeber nicht gewechselt hat. ist nicht auf die citibank bezogen, eher eine generelle erfahrung...


    Wenn man zu dieser Gruppe gehört, nimmt man wohl kaum einen Kredit über 1500 Kröten auf. ;)

  • kredit citibank


    Auch wir haben im letzten Jahr diese Aktion mitgemacht, der Kredit ist jetzt im März abgelaufen und zurückgezahlt.


    Das sich die Aufnahme von 2 x 1500 € negativ ausgewirkt hat, kann ich nicht bestätigen. Wir haben während der Kreditlaufzeit mehrere Giro- und Tagesgeldkonten ohne Probleme eröffnen können.
    Und ich gehöre leider auch nicht zur Gruppe derer, die 4000 € monatlich verdienen


    Es fielen keinerlei weitere Kosten an, als die schon erwähnten monatlichen Raten in Höhe von ca. 127 €. Ich habe gerade auf der Seite der Citibank einen Kredit über 1.500 € berechnen lassen, die monatliche Rate ist fast gleich geblieben.


    Wenn man den Kredit z.B. bei der Skatbank für 5% anlegt, bleibt nach meinen Berechnungen noch was über, man kann also die Kreditzinsen aus der Prämienberechnung rausnehmen :) .


    Dieser Bericht soll jetzt keine Empfehlung sein, diesen Kredit aufzunehmen, sondern nur eine kurze Beschreibung für alle, die sich für das Angebot interessieren.


    Hier sollen ja auch die Angebote der Banken bewertet werden und nicht die Leute, die sie nutzen.

  • citibank


    Nachdem ich ja hier fleißig mitlese und ab und an und hie und da :) mal eine Aktion mitmache, hatte ich natürlich ein Konto mit 4,5 % Zinsen und da lagerte auch mein Kredit ein Jahr lang, abzüglich der jweiligen monatlichen Rückzahlung.


    Der Zinssatz belief sich auf ca. 3,9 oder 3,99%, das geht aus den Unterlagen nicht hervor. Es steht da, dass ich 12 x 127,34 € zurückzahlen muss, das ergibt bei 1.500 Kredit gerade mal 28 € Zinsen. Das jetzige Angebot ist fast gleich.


    Ob natürlich immer zu diesen Bedingungen abgeschlossen werden kann, ist nicht sicher.
    Da spielen sicher einige Faktoren eine Rolle und so groß sind meine Erfahrungen im Kreditgeschäft glücklicherweise auch nicht, dass ich mich jetzt so gut auskennen würde.


    Ich weiß, dass wir den Kredit aufgrund dieser Online-Berechnung beantragt haben, die Unterlagen kamen mit der Post (25.03.07), zusamen mit Post-ID haben wir die nötigen Nachweise mit abgeschickt (Datum weiß ich nicht mehr). Als nächstes erhielten wir einen Brief (13.03.07), dass der Kredit genehmigt wurde und der Betrag bereits auf dem Konto ist (13.03.07).
    Als letztes kam ein Schreiben der nächstgelegenen Filiale (30.03.) mit Angabe der Ratenhöhe sowie der Laufzeit.


    Und wer nur die Prämie mitnehmen will, kann die Laufzeit natürlich auch verkürzen (so war es zumindest 2007), die Konditionen hierfür sind mir aber nicht bekannt.

  • Citibank


    Muss der Werber bei diesem Kredit ein Kunde sein um die 100€ zu kassieren?
    Ist das mit Zanox überhaupt kombinierbar (143€)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!