Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Comdirect schreibt, dass die Vergünstigung während der Zeit der Immatrikulation und darüber hinaus ein Jahr gewährt werden. Ich glaube nicht, dass Comdirect nachfragt (haben sie bei mir auch noch nie). Ich tippe eher darauf, dass sie die Frist nach der jeweiligen Bescheinigung eingeben (also z.B. SS 2008 entsprechend bis September 09) und dann irgendwann Gebühren berechnet werden, wenn keine neue nachgereicht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Comdirect schreibt, dass die Vergünstigung während der Zeit der Immatrikulation und darüber hinaus ein Jahr gewährt werden. Ich glaube nicht, dass Comdirect nachfragt (haben sie bei mir auch noch nie). Ich tippe eher darauf, dass sie die Frist nach der jeweiligen Bescheinigung eingeben (also z.B. SS 2008 entsprechend bis September 09) und dann irgendwann Gebühren berechnet werden, wenn keine neue nachgereicht wird.


    So ist es ... Wenn man da nicht selber tätig wird, berechnen die die irgendwann (bei mir 3 Semester nach der ersten Einreichung von ner Imma-Bescheinigung). Aber dann ne Neue hingeschickt und rückwirkend würden die Gebühren erstattet.

  • Re: div


    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21 Weiss jemand ob die Comdirect bei Studentenkonten eine Studienbescheinigung nach einiger Zeit nochmal sehen will? Also eine akutalisierte?


    Auszug aus einer älteren Antwortmail von comdirect zum selben Thema:


    "Wir haben Ihre Immatrikulationsbescheinigung berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen Sonderkonditionen wie der Studentenrabatt online und im Finanzreport nicht darstellbar sind, so dass hier die regulären Vergünstigungen bzw. deren Erreichbarkeit angezeigt werden. Selbstverständlich berücksichtigen wir für Ihr Konto die Studentenkonditionen. Bitte reichen Sie uns jeweils zum Semesterwechsel eine aktuelle Studienbescheinigung mit Angabe Ihrer comdirect Kontonummer per Post, Fax oder eingescannt per E-Mail (Dateiformat .jpg, .gif oder .pdf) ein."

  • Citibank Kredit


    Aktuell gibt es einen 50 Euro Mediamarktgutschein bei Abschluss eines Onlinekredites und zusätzlich erhält ein Werber eine Prämie von 100,- Euro.


    -Zanox: 143 Euro
    -Kunden werben Kunden, z.B. 50,- Euro
    -50 Euro Mediamarktgutschein


    = 243,- Euro also über 200,- Euro Gewinn (bei Aufnahme von 1500,- Kreditsumme)
    :eek:

  • Steht aber in der Schufa dann drin (1.500 EUR Kredit). Damit denkt jeder der das sieht, dass du total pleite sein musst, wenn du so nen kleinen Kredit aufnehmen musst.

  • Re: Citibank Kredit



    Willst du echt einen Kredit aufnehmen, nur um 200 Euro Plus zu machen? Hast du die anderen Kosten, die bei einer Kreditaufnahmen anfallen, bei deiner Rechnung auch berücksichtigt? Nicht, das sich deine Marge gen Null reduziert... ;)

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Bei guter Bonität lässt sich da auch mehr draus machen...
    Sofern der Zinssatz von 3,99 % ohne Fußangeln gilt, lässt sich das Geld sogar gewinnbringend auf Tagesgeldkonten anlegen, da Sonderzahlungen wohl möglich sein sollen, besteht auch bei fallenden Tagesgeldzinsen (die momentan nicht zu erwarten sind) kein Risiko.

  • Ich habe letztes Jahr an so einer Citibank-Kredit/MediaMarkt-Gutschein Aktion teilgenommen.
    Kreditbetrag: 1500 Euro
    Laufzeit: 12 Monate
    Monatliche Kreditrate: 127,34 Euro


    Dafür habe ich einen 100,- Euro MM-Gutschein erhalten. War ein Papiergutschein und konnte somit sogar recht einfach in Bargeld verwandelt werden. Meine Erfahrungen mit der Citibank sind auf jeden Fall positiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!