Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Weltbild 6% Aktion


    So, habe gerade eben das Weltbild 6% Angebot bei der Dresdner Bank abgeschlossen! Kundennummer habe ich per Email bekommen, gut dass ich mir vor einigen Monaten die Weltbild-Gratisgeschenke bestellt hatte! *g* Abwicklung ging super schnell, die ganze Eröffnung hat gerade mal 15 Minuten gedauert, obwohl ich keinen Termin hatte! Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass mir keinerlei sonstige Produkte versucht wurden "anzudrehen"! Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht! Vielleicht nehme ich ja dem einen oder anderen die Angst, der Commerzbank ähnliche Praktiken fürchtet! ;)

  • Hallo zusammen,
    vor ein paar Seiten wurde noch einmal auf die Buhl-Aktion mit Cortal Consors Tagesgeld usw. hingewiesen, bei der es 100 Euro Prämie gibt. Hat schon jemand die Prämie erhalten OHNE bei Buhl Kunde zu sein?
    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan2005
    Hat schon jemand die Prämie erhalten OHNE bei Buhl Kunde zu sein?
    Gruß
    Stefan


    Ja, ich bin weder Buhl-Kunde, noch habe ich bisher Geld auf das CC-Konto eingezahlt, die Prämie habe ich trotzdem schon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan2005
    Buhl-Aktion mit Cortal Consors Tagesgeld usw. hingewiesen, bei der es 100 Euro Prämie gibt. Hat schon jemand die Prämie erhalten OHNE bei Buhl Kunde zu sein?


    Steht ja auch eigentlich nichts dabei, dass man bei Buhl Kunde sein muss:
    https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/


    Schließt ihr das Konto direkt nach der 100 EUR Erstattung wieder?


    Da steht:


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass bei einer vorzeitigen Beendigung der Geschäftsbeziehung der Anspruch auf die Bargutschrift erlischt.


    Was soll das sein?

  • cortal


    Im Normalfall dauert so eine Prämienzahlung ca. 3 - 8 Wochen.
    Solltest Du das Konto schon vorher wieder kündigen, erfolgt auch keine Prämienauszahlung mehr.


    In den Teilnahmebedingungen von Cortal habe ich nichts von einer Mindestanlagedauer als Vorraussetzung für die Prämie gelesen


    Auch wenn man irgendwo eine Kündigung in Erwägung zieht und noch eine Kundenwerbung laufen hat, sollte man bis zur Auszahlung warten, sonst gibt es keine kwk-Prämie-mehr.


    Meine Prämie ist auch schon da, mal so als Anhaltspunkt:; Eröffnungsschreiben mit Kontodaten war vom 20.02., Gutschrift erfolgte am 04.03. auf das Verrechnungskonto (Umbuchen nicht vergessen :) )


  • Hat noch jemand Tipps für mich: Diba, DKB oder doch was anders wie ne Filialbank?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    Hat noch jemand Tipps für mich: Diba, DKB oder doch was anders wie ne Filialbank?


    Bei der Diba gibt es ab morgen bis zum 15.7. bei der Eröffnung einen Girokontos 25 EUR. (Quelle: Werbeanzeige in der aktuellen BörseOnline)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!