Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • hat irgendjemand schon was zu der Frage rausgefunden, wie netbank rausfindet, ob es wirklich ein Gehaltseingang ist oder nur ein normaler Geldeingang?

  • cortal


    Die erhaltene TAN-Liste gilt für beide Konten, dies als erstes.
    Sein Geld kann man sehr wohl direkt auf das Tagesgeldkonto überweisen - dies als zweites.


    Beim Onlinebanking der Bank steht klar und deutlich da Tagesgeldkonto und Verrechnungskonto - mit dem jeweiligen Bestand.


    Wenn ich 20000 Euro anlege und ein halbes Jahr nicht nachsehe, wo mein Geld ist, bzw. die erste Zinszahlung abhebe, da der Zinssatz nur bis 20000 gilt, dann bin ich sehr leichtsinnig - oder ich habe zu viel Geld.
    'Und wie man von einem Konto auf das andere überweist, sollte auch jeder wissen.


    Zur SEB kann ich aber auch etwas sagen, die haben bei drei unserer Konten die Überweisungsmöglichkeit (egal wohin) verschwinden lassen, ohne vorherig Nachricht.
    Ich konnte gerade noch den jeweiligen Kontostand ansehen, dann war Ende.
    Das nenne ich doch kundenfreundlich.


    Ich hatte schon vorher mal davongehört, deshalb war ich nicht so überrascht. Es folgte natürlich die sofortige Kündigung.

  • Re: cortal



    Ich wollte ja nur daraufhin weisen.
    Man sollte seinen Kontostand bei Zinshopping-Aktionen immer kontrollieren..


    ;)

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!


  • Zanox gibt 40 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Rina02
      Faro22


    Erst KWK und dann über Shop@ (40 Euro Provision) ;)


    Danke (auch an Stoxx1) !!!


    Wie sehe ich das denn bei Shop@????


    Wenn ich unter Zanox z.B. Comdirect oder Tagesgeld Plus oder 1822 in der Suche eingebe kommen keine Ergebnisse.


    Gebe ich z.B. ein SE W880i Handy ein, sehe ich viele Anbieter mit Provisionen....?????....!!!!


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    hat irgendjemand schon was zu der Frage rausgefunden, wie netbank rausfindet, ob es wirklich ein Gehaltseingang ist oder nur ein normaler Geldeingang?


    Die Netbank - wie andere Banken auch - kann anhand der DTA-Schlüsselziffer Deines Geldeingangs herausfinden, um welche Art von Buchung es sich handelt. Lautet die Schlüsselziffer "53" so erhälst Du mit diesem Überweisungseingang Dein Gehalt (da jede Lohnbuchhaltung diese Textschlüssel verwendet bzw. verwenden sollte). Fehlt die "53", so ist es kein Gehaltseingang.

  • Re: Re: cc



    Man muss wahrlich von besonderer Intelligenz gebeutelt sein, um sich so zu verhalten. Ich sehe darin nun wahrlich kein Problem der CC, sondern des Users, da CC hier nichts "verschleiert" oder unrichtig darstellt hat (sofern man des Lesens und der deutschen Sprache mächtig ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22


    Wenn ich unter Zanox z.B. Comdirect oder Tagesgeld Plus oder 1822 in der Suche eingebe kommen keine Ergebnisse.


    :confused:


    In welcher Suche befindest Du Dich denn?


    In der Programmsuche werden alle Partnerprogramme angezeigt. Wenn ich "1822" bzw. "Comdirect" eingebe, erscheinen diese Programme ganz oben in der Liste.


    Vielleicht solltest Du mal im Zanox-Thread vorbeischauen. Dort passt Dein Problem besser und vielleicht erhältst Du dort auch eher eine Antwort.


    Als was bist Du denn angemeldet? "Profi" oder "Einsteiger". Wie Du im zanox-Thread schnell sehehn wirst, scheint das Auswirkungen auf die angezeigten Informationen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!