Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • cc


    Alle drei Konten sind kostenlos.


    Das Verrechnungskonto fand ich sogar sehr gut, da man beim Abzug von Tagesgeld immer erst auf dieses Konto überweisen muss, das geht zeitgleich.


    Aber vom Verrechnungskonto ist eine Überweisung überall hin möglich. Also spart man sich hier die Wartezeit, bis das Geld auf einem Referenzkonto wäre, was man bei anderen Banken ja angeben muss - hier jedoch nicht.


    Ich habe diese Möglichkeit sehr oft genutzt, um Geld ohne Wartezeit zu "verschieben".


    Sehr wichtig ist hier allerdings, bei der Kündigung alle drei Konten zu kündigen, es soll schon Leute gegeben haben, die nur das Tagesgeldkonto gelöscht haben.....
    :o


    Ansonsten kann ich aus meiner Sicht Cortal Consors nur empfehlen, die haben nach der Eröffnung angerufen, ob alles in Ordnung ist und bei der Kündigung kam ein Anruf, ob es Probleme gab. Beide mal aber völlig unaufdringlich. Ich habe erklärt, dass ich irgendwann, wenn es wieder bessere Zinsen gibt, zur Bank zurückkomme.
    Was ich jetzt auch mache. Mein halbes Jahr Wartezeit ist um und ich eröffne ein neues Konto und bekomme so zum zweiten Mal 100 Euro (das erste Mal über kwk).


    Wie oft die Bank das allerdings mitmacht, wird sich dann beim dritten Anlauf herausstellen.

  • tagesgeldvergleich


    Ich habe gerade einige Tagesgeldvergleich-Seiten durchgestöbert.
    Warum findet man biespielsweise fast nirgends Cortal Consors oder die Skatbank?

  • ganz einfach: weil diese Banken keine Partnerprogramme haben und somit die Tagesgeldvergleichsseiten keine Provision für die Clcks bekommen...

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Re: CMC


    b. Ganz oder teilweise Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Übertragung der Prämie auf Dritte ist nicht möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Irgendjemand eine Idee was dieser Paragraph heissen soll?




    Das könnte heissen dass die Prämie lediglich für Transaktionsgebühren genutzt werden kann, nicht aber ausgezahlt werden kann oder sehe ich das falsch?



    Der ist scheinbar neu, wird aber von anderen CFD Anbietern ebenfalls s gehandhabt. Bei CGI gab es teilweise sogar 500Euro bei 1000 Euro Einzahlung. Dieses Geld kann glaube ich auch fuer die Margin eingesetzt werden, es liegt halt auf dem Konto mit rum. Ich gehe davon aus, wer entsprechend eine Weile dort handelt und irgendwann wenn vorhanden Gewinne abzieht, dann wird CMC wohl auch kein Problem damit haben die 250 Euro auszuzahlen. Die Einschraenkung wird lediglich dafuer gedacht sein um nur wirkliche Kunden anzusprechen.


    Hpman

  • Hallo,


    jemand aus meiner Familie hätte gerne das Comdirekt Tagesgeld zu 4,75%.


    Ich bin da Kunde. Wie werbe ich ihn am besten bzw. kann mann auch was kombinieren?


    -Ich hab nen Shop@ (da seh ich aber irgendwie net, was es an Provi bringt)
    -Ich kann direkt werben (25,- KwK)
    -Über GMX gibt es 30,- MM-Gutschein.


    Was ist am sinnvollsten?

  • Re: cc


    Bei Cortal Consors sollte man vllt auch darauf hinweisen:


    Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Mal abgesehen von dem Verrechnungskonto (bin auch drauf reingefallen) zahlst du Kontoführungsgebühren, wenn du weniger als 2500€ auf den Konten hast, oder nicht zumindest ein Trade pro Quartal aufweisen kannst.



    Quelle

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!