Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von Stoxx1
    NETBANK Girokonto, über Zanox 45 EUR

    Wie geht das? :confused:


    Im Shop@ habe ich die Netbank nicht gefunden. :(


    Und für die direkte Anmeldung zum Netbank Afiliate Programm wird eine gerwerbliche Seite gefordert. :(

  • im shop@ gibts netbank wirklich nicht.
    musste wohl jemand finden, der partner von der netbank ist und mit ihm die provision teilen bzw ihm einen (kleineren) teil abgeben ...

  • Re: Re: tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Hier der Link (musste nämlich gerade auch länger danach suchen):


    https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl


    hmm sehe ich das richtig, dass ich da auch noch ein normales Konto bei denen haben muss?
    Da steht nämlich in den Konditionen immer etwas von Verrechnungskonto und die Gutschrift gibt es auch auf dieses Verrechnungskonto :(


    Gibt es derzeit irgendein gutes anderes Angebot für ein Tagesgeldkonto?
    Möchte bei der Bank NUR dieses Tagesgeldkonto haben mit möglichst guten Zinsen oder Prämien - Kontogebühren usw sollten natürlich umsonst sein

  • Re: Re: Re: tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    hmm sehe ich das richtig, dass ich da auch noch ein normales Konto bei denen haben muss?
    Da steht nämlich in den Konditionen immer etwas von Verrechnungskonto und die Gutschrift gibt es auch auf dieses Verrechnungskonto :(


    Du eröffnest sogar 3 Konten. 1 Tagesgeldkonto, 1 Verrechnungskonto und ein Depot.


    Zitat


    Gibt es derzeit irgendein gutes anderes Angebot für ein Tagesgeldkonto?
    Möchte bei der Bank NUR dieses Tagesgeldkonto haben mit möglichst guten Zinsen oder Prämien - Kontogebühren usw sollten natürlich umsonst sein


    Jede Menge. Stehen alle hier im Thread.


    Hier ein guter Überblick. Wenn Du etwas interessantes gefunden hast, einfach die "Suche" im Thread benutzen.

  • Wie sieht das aus bei CC mit kündigen? Lässt sich einfach nach 6 Monaten kündigen oder gibt es bestimmte Fristen? Habe leider nichts auf der Homepage finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von d0minik
    Wie sieht das aus bei CC mit kündigen? Lässt sich einfach nach 6 Monaten kündigen oder gibt es bestimmte Fristen? Habe leider nichts auf der Homepage finden können.


    Du kannst jederzeit kündigen (auch vor Ablauf der 6 Monate).

  • CMC


    Irgendjemand eine Idee was dieser Paragraph heissen soll?


    Zitat


    Teilnahmebedingungen:
    [...]
    2. Prämienbedingungen
    a. Die Prämie für den Werbenden besteht aus einer Gutschrift von EUR 250
    b. Ganz oder teilweise Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Übertragung der Prämie auf Dritte ist nicht möglich.


    Das könnte heissen dass die Prämie lediglich für Transaktionsgebühren genutzt werden kann, nicht aber ausgezahlt werden kann oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Das Angebot könnte interessant sein - allerdings sind auch ein paar Hürden dabei:
    Ist das ein normales Tagesgeldkonto - oder hat 'Geldmarktkonto' hier eine weitere Bedeutung? :confused:Gibt es dieses Konto auch für Minderjährige? :confused:


    Vielleicht äußert sich Erik einmal zu diesem Thema. ;)


    Geldmarktkonto ist lediglich der Name, den die Dresdner Bank für ihr Tagesgeldkonto gewählt hat, ist also ein ganz normales Tagesgeldkonto.


    Für Minderjährige gibt es das nicht, denn die können ja keine Weltbild-Kunden sein.


    IGGY: nein, es gibt keine Möglichkeit, ohne Weltbildkundennummer an die 6 % zu kommen.


    Beträge über 6.000 Euro werden mit 3,5 % verzinst.


    Ansonsten hat die Dreba noch das "Europameisterkto" mit 3,75 % p.a. und 1,25 % p.a. Bonus, wenn Deutschland Europameister wird. Wer also daran glaubt, für den ist das vielleicht eine Alternative. 3,75 % werden betragsunabhängig gezahlt, der Bonus ist auf 50.000 Euro begrenzt.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!