Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hast du noch in 07 oder in 08 Vertragsunterlagen abgeschickt?
    Bist du Werber oder Geworbener?

1) 2007
    2) Sowohl als auch, jeweils hat der Werber 75 und der Geworbene 25€ bekommen.

• post giro

Gerade eben kam die Post mit Nachricht der Postbank.

"...die Prämiengutschrift it bereits auf Ihrem Giro erfolgt ....25 €" - stimmt!

".. da die Kontoeröffng. nicht mehr in 2007 (stimmt nicht!) war und die Prämienzahlg. autom. erfolgt,werden wir die Differenz in Höhe von 50 € am 04.03. nachbuchen" ???

Verstehe das wer will, hauptsache ich bekomme am Montag das Geld.

Ich habe übrigens mehrmals über das Kontaktformular an die Bank geschrieben, die
    Antwort war immer dieselbe ... wir können Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten... und danach Funkstille. Telefonisch das gleiche Spiel. Wahrscheinlich haben erst die täglichen Faxe geholfen.

So langsam verstehe ich alle, die bei der Postbank schon aufgegeben haben.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Ja. Das war im letzten Jahr. IIRC für Konten, die bis zum 30.06.07 eröffnet wurden 4,0%; für Konten, die bis zum 31.08.07 (?) eröffnet wurden 4,25% und danach und noch heute 5%.

Das besondere dabei ist, das die 5% nicht von vornherein befristet sind, sondern bis auf Weiteres gelten. Und das ist schon relativ lange.

Man sollte aber auch dazu sagen, dass man bei der crediteurope, auf Grund der geringen Einlagensicherung, m.E. auch nicht viel mehr Anlegen sollte, wo bei anderen Banken die Befristung endet.

Außer man ist mutig. :D

• Re: post giro

Hast du als Werber die 50,- Eur reklamiert?
    An welche faxnummer hast du deine Beschwerde geschickt?

• postbank

FAX 01803 040 800

Diese Nummer hat mir ein Mitarbeiter der Hotline gegeben, nachdem er auch nicht mehr weiter wusste.

Ob sich das heutige Schreiben auf meine Faxe (jeden Tag das gleiche) oder E-Mails oder Anrufe hin ergab, kann ich nicht sagen. Ich habe ja alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Ich habe als Werber die fehlenden 50 € reklamiert, jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, ob der Geworbene tatsächlich die 25 € auch schon hat bzw. am Montag bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Man sollte aber auch dazu sagen, dass man bei der crediteurope, auf Grund der geringen Einlagensicherung, m.E. auch nicht viel mehr Anlegen sollte, wo bei anderen Banken die Befristung endet.

Außer man ist mutig. :D

Die Befristung habe ich zeitlich gemeint. :rolleyes:

Ansonsten geb' ich dir recht - die Einlagensicherung zu 100% ist auf 20.000 Euro begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die Befristung habe ich zeitlich gemeint. :rolleyes:

Habe ich was anderes gesagt? Ich wollte bloß sagen, für mich ist eine Einlagensicherungs"befristung" in dieser Höhe quasi das Gleiche, wie eine Befristung der besserverzinsten Anlagehöhe. Denn ich würde dort nie mehr wie 20k Anlegen.

Verstehst was ich <s>sagen wollte</s> gesagt habe. ;)

PS: Keine Frage, dass Angebot von denen ist geil, wenn da nicht diese sehr, sehr geringe Einlagensicherungssumme wäre. Wenns wenigstens eine "richtige" DE-Bank wäre, dann könnte man wenigstens davon ausgehen, dass der Steuerzahler zu 99,9 % bei Zahlungsschwierigkeiten einspringt. :-) Obwohl, ich glaube das läuft bald auch nicht mehr. :rolleyes:

• Was ist momenaten das beste was man als Neukunde bei Cortal bekommen kann? Läuft diese Buhl Aktion noch?

Ist es richtig, dass ich auch ohne Depot Nutzung auch 6% aufs Tagesgeld bekomme?

• conzi

Die Aussage ist doch eigentlich eindeutig und gleich erkennbar: Anlagen von mind. 6000 EURonen müssen ins Depot.

PS: Und die 6% gibt es "nur" auf 25k.

• Okay, wollte nur noch Mal abklären ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt an die 6% ohne Depot zu kommen.
    Da werden es halt 4,5%.

Die Buhl Aktion läuft übrigens noch bis 31.03.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!