Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Tagesgeld 4,75%

Die Inder positionieren sich auf dem deutschen Bankenmarkt:

ICICI

• 4,75% Zinsen pro Jahr.
    • Zinszahlung vierteljährlich
    Zitat

Modern Banking

Die indische ICICI Bank nimmt am kommenden Donnerstag, dem 28.2.08, die Geschäftstätigkeit für Privat- und Firmenkunden in Deutschland auf.

Als Direktbank wolle man Sparer mit höheren Zinsen als am Markt üblich locken, kündigte Vorstandschef Kundapur Vaman Kamath an.

• Re: Tagesgeld 4,75%

Ach du Scheiße, das ist ja ne Mafia-Organisation!

Zitat

Das Unternehemen steht in Indien unter massiver Kritik von Verbraucherschützern und Menschenrechtsorganisationen. Diese dokumentierten eine Vielzahl von Morden sowie Selbstmorden, die in direktem Zusammenhang mit Geschäftspraktiken der Icici-Bank stehen.

Quelle

Detailierter in Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/ICICI_Bank#Controversy

Die treiben unser verliehenes Geld mit Morddrohungen (und Ausführung) wieder ein. Tote für ein paar lächerliche Euro mehr Zinsen!

:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    //Edit: Allerdings http://www.modern-banking.de/ebt_fib.php *hust*
    Die scheinen ja der Norisbank Konkurrenz zu machen... :rolleyes:

Das kann ich so nicht bestätigen. :cool:

Bei mir hat es noch keine besonderen Probleme gegeben. -
    Das Online-Banking war eine Zeit lang langsam. - Das kommt bei der DKB, DAB und anderen Banken allerdings auch schon mal vor.

Und so neu ist die CEB (ehemals Finansbank) auf dem deutschen Markt auch nicht. :rolleyes:

Das Onlinebanking finde ich übersichtlich. Es wird der bisher (virtuell*) verbrauchte Freistellungsauftrag angezeigt.
    ------------------------------------------------------------------------
    *virtuell: die Zinsen werden erst am Ende des Jahres ausgezahlt.
    Einerseits ist das nicht so schön; andererseits braucht man sich während des Jahres nicht um einen Freistellungsauftrag zu kümmern. :rolleyes:

Ein Problem könnte aber evtl. eine lange Rücküberweisungszeit auf das Referenzkonto sein, da sich vermutlich die folgende Aussage nicht nur auf Zinserträge bezieht.

http://www.icicibank.de/faqs_de.html

"Wie lange dauert das Überweisen von Zinserträgen?
    Das Überweisen von Zinserträgen dauert etwa drei bis vier Arbeitstage."

Ich dachte, dass in De kürzere Überweisungszeiten vorgeschrieben wären.

Edit: Da ist übrigens die engl Variante: http://www.icicibank.co.uk/hisave.html

• Re: Re: dab +wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Kontoeröffnung dauert ca. 1 Woche. Bonus wurde taggleich mit Ersteinzahlung (per Bankeinzug) gutgeschrieben.
    Seltsam ist allerdings, dass der verfügbare Betrag nicht EUR 3.033 sondern nur EUR 33 sind!?

TAN Liste fehlt eh noch...

Edit: 5 Tage nach Einzug der Ersteinzahlung ist nun der volle Betrag verfügbar...

Bei mir kam die Prämie 1 Tag nach der Ersteinzahlung. Der gesamte Guthabenbetrag war von Anfang an verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von joee10
    "Wie lange dauert das Überweisen von Zinserträgen?
    Das Überweisen von Zinserträgen dauert etwa drei bis vier Arbeitstage."

Ich dachte, dass in De kürzere Überweisungszeiten vorgeschrieben wären.

Die Angabe von 3-4 Tagen ist wohl grenzwertig.

Die Ausführungsfristen bei Überweisungen sind im § 676a BGB geregelt.

In den AGB der ICICI Bank steht: "Die jeweils gültigen Konditionen sind dem Preis- und Leistungsverzeichnis der ICICI Bank zu entnehmen, dass auf Wunsch gerne zugesandt wird und auch auf der Website abgerufen werden kann."

Allerdings kann ich das Preis- und Leistungsverzeichnis dort nirgends finden. War jemand von Euch erfolgreicher?

P.S.: Auch Google ist hier nicht mein Freund, denn Google hat deren deutsche Website offenbar noch nicht im Index.

• postbank

Ich habe für das Postgiro noch mit der 75€-Prämie geworben und die Eröffnung war auch noch vor dem 01.01.08. Die Plakate für diese Werbung hingen am 31.12.07 noch riesengroß in der Poststelle.
    Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Prämie. Nach langem Hin und Her wurden mir jetzt 25 € gutgeschrieben. Ich habe aber der Post mitgeteilt (mittlerweile täglich per Fax) dass ich die versprochenen 75 € haben will. Nur die Postbank hat es anscheinend nicht nötig, zu antworten

Wie ist das bei den anderen, die auch auf den letzten Drücker abgeschlossen haben?
    -Habt Ihr 75 oder auch nur 25 € bekommen - oder noch gar nichts?

• Habe nach Beschwerden 75€ bekommen, die Gutschrift dauerte allerdings rund 4 Wochen, eine Antwort gab es nie.

PS: Kontakt habe ich über das Kontaktformular im Onlinebanking aufgenommen, 1x hat gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe nach Beschwerden 75€ bekommen, die Gutschrift dauerte allerdings rund 4 Wochen, eine Antwort gab es nie.

PS: Kontakt habe ich über das Kontaktformular im Onlinebanking aufgenommen, 1x hat gereicht.

Hast du noch in 07 oder in 08 Vertragsunterlagen abgeschickt?
    Bist du Werber oder Geworbener?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!