Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe den völlig falschen Begriff gewählt, weil ich mal wieder neben der Arbeit geschrieben habe. Ich meine damit Kosten, die aus der Verwahrung der Depotposten resultieren. Bei der Commerzbank gibt es zB auf das Depotvolumen xy % die einmal jährlich berechnet.

Ich meine, ich hatte so etwas auch schon bei der SEB gelesen, als ich erstmalig auf die Aktion aufmerksam wurde. Mittlerweile finde ich ihn nicht mehr. Kostenloses Depot ist vor allem bei Filialbanken mit allergrößter Vorsicht zu urteilen.

Diese Gebühr gab es bei der SEB einmal. In der genannten Aktion fällt sie allerdings genauso wenig an wie bei Comdirect.

• Dann werde ich wohl auch mal über diese Aktion nachdenken müssen :)
    Die Frage ist nur, ob das Depot auch langfristig kostenfrei ist...

• Bei der comdirect ist beispielsweise das Depot max. 1 Jahr kostenfrei, wenn man sich die Depots im Vergleich ansieht. Da ich aber meine Anteile die nächsten 10-20 Jahre halten möchte, ist so ein Angebot aus meiner Sicht ein Nepp...

(Ausnahme: 2 Trades/Monat //// Girokonto ///// Sparplan ... ich werde jedoch keine der drei Möglichkeiten beauftragen)

• Zur Commerzbank-Aktion:

Das Girokonto mit 75€ Startguthaben kann jetzt auch online abgeschlossen werden!
    Gibt es noch andere Sachen, die man damit verbinden kann? (Zanox, KwK, ...)

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Zur Commerzbank-Aktion:

Das Girokonto mit 75€ Startguthaben kann jetzt auch online abgeschlossen werden!

gilt das auch fürs Startkonto??

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Zur Commerzbank-Aktion:

Oh, sehr schön. :)

Wo müssen die ersten 1.200 EUR herkommen? Gehts auch von einem eigenen Konto?

Commerzbank im Übrigen nicht bei Zanox vertreten.

• Dann doch lieber gleich das Comdirect Konto abschließen. Da gibts bis 31.03 zwar nur 50€ Startguthaben aber es scheint nicht an einen Geldeingang gekoppelt zu sein. Bei Comdirect sollte es ausserdem die 40€ über zanox geben oder täusche ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Dann doch lieber gleich das Comdirect Konto abschließen. Da gibts bis 31.03 zwar nur 50€ Startguthaben aber es scheint nicht an einen Geldeingang gekoppelt zu sein. Bei Comdirect sollte es ausserdem die 40€ über zanox geben oder täusche ich mich da?

Ne, wenn dann beides (nacheinander). :D
    Comdirect hat diese Angebote doch ständig.

• commerzbank giro

Wir haben das Konto eröffnet, als die ebay-Aktion mit 25 € plus 50 € Startguthaben lief. Das Ganze dann noch verbunden mit kwk, die es zu diesem Zeitpunkt verdoppelt gab. Also 2 Prämien für eine Werbung.

Ob das jetzt auch noch alles so läuft, ist natürlich nicht sicher.
    Aber anrufen und fragen ist immer gut.

Das Girokonto der comdirect mit Startguthaben hat einen Mindesteingang.

Aber bei beiden Banken kann man den Betrag selbst überweisen (schon praktiziert) und am Tag danach wieder abheben.

• Re: commerzbank giro

Ja, funktionieren tut das. Ist aber trotzdem eine kundenunfreundliche Bedingung. Schon deswegen, kann ich mir nicht vorstellen, mit meiner Bankverbindung komplett zur Comdirect zu gehen (wenn mein Deutsche Bank Konto bald nicht mehr kostenfrei ist) - naja, vielleicht paasen die sich ja auf Dauer auch den freundlicheren Bedingungen anderer Banken (wie DKB) an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!