Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Festgeld/Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von halix
    Gibr es eigentlich noch eine gute Vergleichs-Seite für Tagesgeld und Festgeld?

Vergleich.de (mit den entsprechenden Ablegern) war in meinen Augen mal WIRKLICH gut, ist aber nach einem Eigentümerwechsel(?) nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit.

Wichtig wären Vollständigkeit, aktuelle Daten, ansprechende Aufbereitung - und wenn möglich der Zugriff auf User-Erfahrungen...

Ich nutze eigentlich nur "Modern-Banking" . Vllt kennst du die Seite ja noch nicht..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Die Credit Europe Bank (ehemals Finansbank) bietet recht attraktive Festgeldkonditionen (zum Bsp. 5% für 1 Jahr) sowie ein 5% Tagesgeld-Konto für Neukunden.

Offenbar existiert aber kein KwK-Programm für TG/FG-Kunden/Konten...
    Oder weiß jemand anderes?
    Auch bei Zanox nix gesehen...

Für Kreditkunden gibt es offenbar ein kwk-Programm - mit einer Prämie von (bis zu) 100€.

(Wie immer gilt: Infos gern; Werber-Anfragen nein.)

• Ich hatte vor ein paar Wochen das Comdirect Festgeld mit 6% Zinsen abgeschlossen.
    Nun habe ich 2 mal dort Wertpapiere gekauft, um diese zu Cortal zu transportieren.
    Kurz bevor die zweite Transaktion durchgeführt werden sollte, bekam ich einen Anruf von Comdirect, ob die 6% Aktion von Cortal der Grund seien.
    Ich habe das bejaht, worauf mir die gleichen Konditionen auch bei der Comdirect eingeräumt wurden, sprich 6% aufs Tagesgeldkonto bis 25.000 Euro, Laufzeit bis Ende Ferbuar 2009

Bestätigung erfolgte per Email

• Hoffe die Frage ist nicht zu OT...

Also ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kredit. Keine große Summe, ich bräuchte ein Darlehen von 2000 € und will dieses in 24 Monate abbezahlen. Welches Kreditinstitut hat hier die besten Konditionen?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hm also die Credit Europe http://www.crediteurope.de bietet günstige Kredite an, allerdings erst ab 2500 Euro.

Bei 2500 Euro:

einmalige, laufzeitunabhängige Bearbeitungsgebühr: 0,0% EUR 0,00
    Zinsen, nominal p.a.: 4,84% EUR 127,99
    Gesamtkreditbetrag: EUR 2.627,99
    Anzahl der monatlichen Raten: 24
    monatliche Ratenhöhe: EUR 109,50
    effektiver Jahreszinssatz: 4,95%

Durch Freundschaftswerbung kann man nochmal 100 Euro extra bekommen.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich hatte vor ein paar Wochen das Comdirect Festgeld mit 6% Zinsen abgeschlossen.
    Nun habe ich 2 mal dort Wertpapiere gekauft, um diese zu Cortal zu transportieren.
    Kurz bevor die zweite Transaktion durchgeführt werden sollte, bekam ich einen Anruf von Comdirect, ob die 6% Aktion von Cortal der Grund seien.
    Ich habe das bejaht, worauf mir die gleichen Konditionen auch bei der Comdirect eingeräumt wurden, sprich 6% aufs Tagesgeldkonto bis 25.000 Euro, Laufzeit bis Ende Ferbuar 2009

Bestätigung erfolgte per Email

So etwas ist ganz normal. Wer mit seinem Depot von Broker A zu Broker B ziehen will, erhält meist einen Anruf von Broker A, warum er denn übertragen lässt und was man denn tun könnte, damit der Depotübertrag nicht erfolgt. Man kann dann individuelle Vereinbarungen treffen. Hängt natürlich auch davon ab, welche Einstufung man bei Broker A hat. Ich schicke manchmal einen Depotübertragsauftrag mit der Absicht zu einem Broker, um genau das herauszufinden. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

• HBCI-Cardreader

Kennt jemand Möglichkeiten, kostengünstig an einen HBCI-Cardreader zu kommen, z.B. auf dem Wege über Bezuschussung bei Kontoeröffnung?

• Kennt jemand von euch ein Giro, wo man die eingehenden Buchungen in Echtzeit sieht? HypoVereinsbank sehe ich einen aktuellen Saldo, aber niemals die Buchungen..

• Hallo!
    Ich bin im Moment bei der Sparkasse und habe dort ein kostenloses Konto für Jugendliche. Allerdings bekomme ich da keine Zinsen. Ich würde gerne komplett wechseln, am besten noch mit so einem Tagesgeldkonto dabei damit ich auch wirklich hohe Zinsen bekomme und das normale Konto nur zum gelegentlichen Überweisen und für Abbuchungen meines Mobilfunkvertrages nutzen kann. Oder wäre es sinnvoller, das Konto bei der Sparkasse so zu lassen und einfach ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, bspw comdirect?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!