Wüstenrot TopTagesgeld
Weiß jemand zufällig, ob die (Erst-)Einzahlung per Bankeinzug möglich ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wüstenrot TopTagesgeld
Weiß jemand zufällig, ob die (Erst-)Einzahlung per Bankeinzug möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Weiß jemand wie es mit der Provision für ein comdirect Girokonto über den Shop ausschaut? Gibt das auch 40€, weil dann würde man ja inkl. Zanox 90€ "kassieren"
Bei Zanox stand bei der Provisionstaffelung, dass es 40€ fürs Girokonto gibt, dahinter stand dann in Klammern "plus Tagesgeldkonto PLUS", muss ich dieses jetzt zusätzlich eröffnen (muss ja beim online Girokontoantrag nur zusätzlich nen Haken bei Tagesgeldkonto reinmachen) oder gibts die 40€ auch ohne, denn brauchen tue ich kein weiteres Tagesgeldkonto, deswegen würde ich es lieber weglassen.
Beim normalen Zanox erhälst du für das Girokonto oder das Tagesgefdkonto 40 Euro, denke nicht das das beim Shop anders sein sollte. Zusätzlich kannst du noch 25 Euro aus der Freundschaftswerbung bekommen.
cc
Lieber Vorredner,
bitte mache erst mal Deinen eigenen Posteingang wieder frei, Dich erwartet Post.
Und außerdem herrschte hier bis jetzt ein freundlicher Umgangston und das
sollte bitte auch so bleiben.
cc neueröffnung
Wir hatten im letzten Jahr bei CC einige Konten mit und ohne kwk eröffnet und wieder gelöscht.
Jeztzt haben wir getestet, ob sich Cortal an die 6 Monate hält.
Zwei Konten konnten wir schon wieder beantragen, beim dritten war ich 3 Tage zu früh dran und erhielt ein Schreiben, dass ich erst nach 6 Monaten wieder mitmachen kann.
Aber ein erneuter Versuch brachte auch hier den gewünschen Antrag.
comdirect winkt bei Fondsübertrag mit Geldprämie
Das habe ich eben bei http://www.modern-banking.de gefunden:
---Zitat Anfang---
15.2.2008 comdirect winkt bei Fondsübertrag mit Geldprämie
Die comdirect belohnt über eine aktuelle Aktion den Übertrag von Investmentfonds mit einer Gutschrift von einem Prozent des Fondsvolumens (maximal bis EUR 500,00 Prämie). Auch Bestandskunden können daran teilnehmen. Neukunden können die Aktion mit den Vorteilsangeboten bei Depoteröffnung kombinieren. Prämienbegünstigt sind Investmentfonds-Anteile im Wert von mindestens EUR 1.000 bis maximal EUR 50.000, die von anderen Instituten übertragen werden. Der Übertrag muss bis 31.5.08 über ein auf der Anbieterseite bereitgestelltes Formular beauftragt werden. Die Einbuchung sollte bis 30.6.08 erfolgen. Voraussetzung ist ebenfalls, dass die Fondsanteile oder deren Gegenwert dauerhaft bis zum 31.12.08 bei comdirect verbleiben. Sofern die übertragenen oder bereits bei Veröffentlichung der Aktion bei comdirect verwahrten Fondsanteile an andere Institute übertragen werden, reduziert der Kurswert dieser Anteile am Ausgangstag den Prämienanspruch. Die Bank behält sich vor, auch bei anderen Vermögenswerten entsprechend zu verfahren. Die Geldprämie wird im August 2008 gutgeschrieben. Gegen Nachweis übernimmt comdirect Depotübertragungsentgelte innerhalb Deutschlands in voller Höhe (exklusive Fremdspesen). Detaillierte Informationen zu den Bedingungen der Aktion finden Sie bitte auf der Internetseite des Anbieters.
---Zitat Ende---
Hat einer von Euch einen passenden link?
Ich kann auf der Seite von comdirect nichts finden.
Super fix!
Vielen Dank
Tja, leider ist das Angebot nur für Fondsanteile gültig. Für andere Wertpapiere gibts dann wohl keine Prämie.
commerzbank
Ich sollte hier kundtun, wie ich an den Scheck über 50 Euro gekommen bin.
Nachdem die Filiale der Commerzbank vom 29.12.07 bis 15.02.08 !! gebraucht hat, um meinen Online-Zugang hinzubekommen und ich 3 Bestätigungen per Post wegschicken musste, habe ich den Damen erklärt, dass ich nicht mehr gewillt bin, mir jetzt auch noch den Scheck persönlich abzuholen.
Viele Entschuldigungen - und das Geld soll jetzt gutgeschrieben werden, natürlich auch gleich für das Konto meines Mannes.
Also, hier hat sich der Ärger wieder etwas gelohnt.
Festgeld/Tagesgeld
Gibr es eigentlich noch eine gute Vergleichs-Seite für Tagesgeld und Festgeld?
Vergleich.de (mit den entsprechenden Ablegern) war in meinen Augen mal WIRKLICH gut, ist aber nach einem Eigentümerwechsel(?) nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit.
Wichtig wären Vollständigkeit, aktuelle Daten, ansprechende Aufbereitung - und wenn möglich der Zugriff auf User-Erfahrungen...
(Am besten gefällt mir im Moment noch modern-banking.de.........
Forium.de, die Focus-Unter-Seite, etc. dagegen sind einfach Müll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!