Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: kostenloses giro

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Bei KwK gibt es doch immer nur Geld für den Werber, nicht für den Geworbenen. Und wie bekomme ich die 50 Euro (den Gutschein) von web.de?

Für KwK gibt es wie gesagt 15000 Punkte für den Werber.

Wenn der Neukunde das Konto über web.de eröffnet, kann er/sie sich bspw. einen 50 € Amazon-Gutschein als Prämie aussuchen.

Kombination von KwK und web.de problemlos möglich. Mein Vorschlag: Erst über web.de eröffnen und dann nachträglich werben lassen (geht bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung). Dann stößt man die DKB nicht direkt auf die doppelte Prämiengewährung.

Im DKB-Thread im Geplauder kann man auch alles wichtige nachlesen.

• Zitat

Nur was habe ich davon, wenn ich mich werben lasse? Das Geld bekomme ja nicht ich, sondern der Werber...

Welches Geld? Der Neukunde bekommt den Gutschein, der Werber die Punkte. Was dem Werber die Punkte wert sind, musst Du mit dem Werber ausmachen.

• Hm naja, dachte es gäbe evtl. auch eine Willkommensprämie für mich bar auf mein neues Konto. Gutscheine und Punkte zum verschenken an jemand, den ich nicht kenne, finde ich nicht so prickelnd.

Ausserdem (hab gerade angefangen in dem von dir empfohlenen Thread zu lesen) erfahre ich gerade, dass das Konto wohl doch nicht einkommensunabhängig ist, obwohl damit geworben wird. Somit brauche ich dort gar nicht weiterlesen und die DKB hat sich für mich voererst erledigt :(

Edit: Die Punkte sind doch auch Geld wert, oder gibt es dort keine Barprämie mehr wenn man sich die Punkte auszahlen lässt? Hatte ich mal auf deren hp gelesen...

• Hallo,

ich würde gerne bei comdirect die prämie (ipod shuffle) abstauben und das konto nur als "schubladen"konto verwenden. Ich bin student und nun etwas verunsichert.

Welche kosten kommen auf mich zu? Wann darf ich das konto kündigen und die prämie behalten? Wie lange ist lauf zeit?

P.S.: Bitte keine Email wegen Freundschaftswerbung, danke!

• Hallo, bin selbst noch bei der comdirect, willl aber bald wechseln (einziger Wechselgrund ist, dass ich bald kein Student mehr bin). Das Studentenkonto der comdirect ist komplett kostenlos, egal wieviel Einkommen und auch keine Altersbegrenzung.

• Zitat

Hallo, bin selbst noch bei der comdirect, willl aber bald wechseln (einziger Wechselgrund ist, dass ich bald kein Student mehr bin). Das Studentenkonto der comdirect ist komplett kostenlos, egal wieviel Einkommen und auch keine Altersbegrenzung.

danke für die Antwort. mir gehst darum, wann ich das konto kündigen kann? wie lange muss es laufen?

• Für Studenten alles kostenlos und jederzeit kündbar.

• Eben, nur für Studenten. Bin aber noch bei der comdirect und bleibe dort bis zum Studienende (Ende März). Suche jetzt ein kostenloses Folgekonto für die Zeit danach!!!

Das mit der Barprämie las ich mal als Werbefenster neben den Prämien, war etwa vor nem halben Jahr ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!