Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Wer ist Buhl ?
-
Keine Ahnung, aber folgendes Angebot wurde auf S. 48 f. diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
hier der link, der auch ohne Meilen geht:
https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/Edit: Wen es interessiert: http://www.buhl.de/
-
Prämie für den Depozübertrag zur SEB
ZitatIhre Vorteile auf einen Blick.
Wechseln zahlt sich aus: bis zu EUR 300,- Prämie*, kostenloses Depot und DepotCheck.
Machen Sie mehr aus Ihrem Depot: Wechseln Sie zur SEB Bank, sparen Sie sich künftig Depotgebühren und sichern Sie sich zudem bis zu EUR 300,- Geldprämie. Doch das ist noch nicht alles: Wir analysieren mit dem kostenlosen DepotCheck Ihr Depot und optimieren es nach Chance-Risiko-Aspekten. Vertrauen Sie dem ausgezeichneten Wertpapier-Know-how unserer Spezialisten.
* Komfortabler Depot-Wechsel
* Geldprämie in Höhe von 1 % des zur SEB Bank transferierten Depotvolumens bis max. EUR 300,-
* SEB Depot ohne Depotgebühren
* DepotCheck gratis* Sie erhalten 1 % des zur SEB Bank transferierten Depotvolumens bis max. EUR 300,-. Mindestvolumen: EUR 10.000,-. Voraussetzung ist die Verwahrung der Anlagesumme für mindestens 1 Jahr im SEB Depot. Je Kunde ein Depot.
Nur in der Filiale abschließbar. :flop:
Depotvolumen muss 1 Jahr im Depot bleiben. :flop: -
noris - mal wieder
Hat jemand in den letzten 3-4 Wochen die 30 € Prämie für kwk
erhalten?
Bei mir tut sich überhaupt nichts mehr, keine Antworten, keine Prämien -
Re: Prämie für den Depozübertrag zur SEB
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nur in der Filiale abschließbar. :flop:
Depotvolumen muss 1 Jahr im Depot bleiben. :flop:Ergänzung: Aktion läuft bis zum 31.03.
Warum nicht mal 30TD€ für ein Jahr im SEB-DEpot lagern? Das Konditionenverzeichnis hat allerdings einige Spezifika, auf die man achten muss, sonst ist die Prämie schnell aufgezehrt.
-
-
SEB nimmt offensichtlich Gebühren bei Fälligkeit von Wertpapieren, z.B. wenn Anleihen oder Zertifikate getilgt werden. Diese betragen 0.3% (unklar ist mir noch, ob dazu noch 19% MwSt kommen). Dies bedeutet, falls man dort eine Anleihe im Nominalwert von 30.000 ins DEpot packt und denkt, die lass ich bis zur Fälligkeit liegen, dann zahlt man 90 Euro (evtl. plus 19%) Gebühren. Für ein - mehr oder weniger - aktives Handeln sind die Konditionen ebenfalls indiskutabel, so dass man eigentlich nur ein Langfristig-WP dorthin übertragen kann und nach einem Jahr dann weiterübertragen sollte.
P.S.: Für die Stilblütensammlung: Für Fonds will die SEB übrigens 1% beim Verkauf (auch über die KAG)
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
..
P.S.: Für die Stilblütensammlung: Für Fonds will die SEB übrigens 1% beim Verkauf (auch über die KAG)
Bisher habe ich diese Gebühren nur bei der 1822 entdeckt. Aber scheinbar sind die nicht die Einzigen. Guter Hinweis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!