Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• dkb und cc

Bei der DKB sollte es mit kwk kombinierbar sein, das war bei der WMF vor kurzem auch möglich. Nur dann noch mit web.de-Gutschein, das wird wohl nicht funktionieren, die passen auf, über welchen Link das Konto eröffnet wurde.
    Bei mir hieß das entweder Amazon-Gutschein oder WMF, aber der Werber bekommt auch seine WMF (nur wann?!)

Bei Cortal hat man automatisch 3 Konten, 1 Verrechnungskonto, 1 Tagesgeldkonto und 1 Depotkonto.
    Gleich vorab, bei Kündigung alle drei kündigen und immer aufpassen, das Geld auch auf das Tagesgeldkonto zu überweisen - für das Verrechnungskonto gibt es keine Zinsen.

Überweisungen vom Tagegeld weg gehen zeitgleich auf das Verrechnungskonto und von hier kann man dann den Empfänger frei wählen. Das ist insofern ein Vorteil, dass man sich den zeitlich längeren Weg über das Referenzkonto spart.

Du musst aber immer daran denken, zuerst das Verrechnungskonto aufzufüllen, sonst fallen hohe Zinsen an.
    Aber der Kontostand der beiden Konten ist sehr gut auf einen Blick zu erkennen.

Wir hatten auch Konten mit weniger als 2500 € und CC hat nichts berechnet, war aber nicht immer der Fall.

Die neue Aktion ist nicht kombinierbar mit kwk- das ist immer so bei CC.
    Ich hatte im letzten Jahr diesen Zinssatz auch für ein halbes Jahr, ohne kwk.
    Die restliche Familie wurde von mir geworben, da gab es jeweils 100 Prämie, aber
    dann nur 3,25% Zinsen.

Was nun diese vorzeitige Beendigung betrifft, wird es wohl so sein, wie bei der 2x5% Aktion.
    Hier wurde uns auf Anfrage mitgeteilt, dass es die 5% nur gibt, wenn das Geld über den gesamten Aktionszeitraum (1/2Jahr, mind. 2500 €) bei CC bleibt.
    Das hatte ich vorher auch nirgends gelesen.

Nur jetzt steht da, die Prämie wird nach ca. 6-8 Wochen dem Verrechnungkonto gutgeschrieben.
    Wenn man danach aber alle Konten leerräumt und kündigt, wie wollen die sich ihr Geld wieder holen? Da dürfte CC die 100 € doch auch erst nach dem halben Jahr auszahlen. - Sehr missverständlich - ode rmeinen die, falls man vor diesen 6-8 Wochen schon wieder kündigt?

Aber trotzdem werde ich das mal in Angriff nehmen, ich habe gerade festgestellt, dass meine 6 Monats-Frist abgelaufen ist, also darf ich wieder an Neukundenaktionen teilnehmen :D

• Re: dkb und cc

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...]
    Nur jetzt steht da, die Prämie wird nach ca. 6-8 Wochen dem Verrechnungkonto gutgeschrieben.
    Wenn man danach aber alle Konten leerräumt und kündigt, wie wollen die sich ihr Geld wieder holen? Da dürfte CC die 100 € doch auch erst nach dem halben Jahr auszahlen. - Sehr missverständlich - ode rmeinen die, falls man vor diesen 6-8 Wochen schon wieder kündigt?
    [...]

Also ich verstehe es so, dass man das Geld für 6-8 Wochen auf Konto lässt - sprich wartet bis die einem die Prämie von 100€ aushändigen - und dann kündigt.
    Falls man kündigt bevor man die Prämie bekommen hat, dann hat man keinen Anspruch mehr auf die 100€.
    Die paar Wochen wirst du ja wohl das Konto bei denen behalten können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    http://www.servicehypo.eu/giroseite2.php

ziemlich intressant aktuell,
    50€ startguthaben bei der dkb bank.

ob Freundschaftswerbung extra noch geht?

Der Link funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich von der Homepage aus auf die Giroseite will. Freundschaftswerbung funktioniert bei web.de (50 € Amazongutschein, etc.) und dürfte bei dem Angebot auch funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Link funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich von der Homepage aus auf die Giroseite will. Freundschaftswerbung funktioniert bei web.de (50 € Amazongutschein, etc.) und dürfte bei dem Angebot auch funktionieren.

Haben sie scheinbar das Angebot beendet, ging bis gestern noch und adresse ist defintiv richtig.

Hm, hab bspw. über web.de das comdirect Konto abgeschlossen und wollte nen Ipod shuffle haben und habe extra noch KWK über comdirect gemacht, allerdings ist nur das Geld von der KWK gekommen. ipod kommt nicht, da ich mich angeblich noch nicht legitimiert habe, auf eMails hab ich noch keine Antwort bekommen.

Also meinst du, dass bei DKB und web.de beides geht?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer

...

Also meinst du, dass bei DKB und web.de beides geht?

Web.de und DKB-KwK geht definitiv. Die web.de-Prämie für Deine Comdirect-Kontoeröffnung wird auch noch kommen. Ich hatte da bisher noch nie Probleme. Allerdings gibt es dann kein Startguthaben.

Das Gute bei DKb ist, dass Du die Neukundenwerbung auch noch durchführen kannst, wenn Du die web.de-Prämie schon erhalten hast. KwK funktioniert bei der DKB bis max. 3 Monate nach der Kontoeröffnung.

• dkb kwk

Bei der DKB lässt sich kwk und web-Gutschein kombinieren, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Kurz vor Weihnachten gab es sowohl für Werber als auch Neukunden jeweils die WMF1 (Laden-VK 130,00), allerdings ohne web.de.

Mitte 2007 erhielt der Werber anstelle der üblichen 15.000 Punkte 50.000 Punkte für eine Werbung, kombinierbar mit web-Gutschein.

Von der beschriebenen Aktion 50 € für den Neukunden habe ich allerdings nichts gesehen.

Wenn es also nicht so eilt mit dem Konto, solltest Du evtl. auf eine neue Aktion der DKB warten.

• Änderung des KwK-Programms der Skatbank

Das KwK-Programm der Skatbank wurde geändert. Die 25 € Werbe-Prämie gibt es nur noch für das Trumpfkonto (kostenloses Girokonto). Voraussetzung für die Auszahlung der Neukundenprämie ist, dass das Konto für den regelmäßigen Eingang von Lohn, Gehalt oder Rente genutzt wird.

Der Neukunde bekommt für die Kontoeröffnung beim Erfüllen der o.g. Voraussetzung weitere 25 € als Startguthaben auf das Konto.

Hier der Link zum Trumpfkonto und zum KwK-Programm.

Kleine Korrekturen:
    - Das CC-Verrechnungskonto ist nicht unverzinst, bietet allerdings eine weit geringere Verzinsung als das Tagesgeldkonto (aktuell je nach Summe zwischen 0.15% und 0.95%).
    - Beim "freien" Überweisen vom Verrechnungskonto auf ein beliebiges Fremdkonto gibt es eine Obergrenze von 5.000 Euro pro Überweisung. CC erlaubt Überweisungen in höherem Umfang nach vorheriger Einrichtung eines Referenzkontos. Man kann die 5.000er Grenze allerdings auch einfach dadurch umgehen, dass man mehrfach direkt hintereinander 5.000 Euro überweist, das System blockiert dies nicht (anders als z.B. die Citibank).
    - Zeitangaben von CC sind mit Vorsicht zu genießen. Aus 6-8 Wochen wird leicht ein halbes Jahr.

Zitat

Original geschrieben von lola13

Bei Cortal hat man automatisch 3 Konten, 1 Verrechnungskonto, 1 Tagesgeldkonto und 1 Depotkonto.
    Gleich vorab, bei Kündigung alle drei kündigen und immer aufpassen, das Geld auch auf das Tagesgeldkonto zu überweisen - für das Verrechnungskonto gibt es keine Zinsen.

Überweisungen vom Tagegeld weg gehen zeitgleich auf das Verrechnungskonto und von hier kann man dann den Empfänger frei wählen. Das ist insofern ein Vorteil, dass man sich den zeitlich längeren Weg über das Referenzkonto spart.

Du musst aber immer daran denken, zuerst das Verrechnungskonto aufzufüllen, sonst fallen hohe Zinsen an.

Verstehe ich das also so richtig, dass ich Einzahlungen auf das Tagegeldkonto zuerst auf das Verrechnungskonto überweise und von dort aus auf das Tagegeldkonto umbuche? Auszahlungen dann somit umgekehrt - und das Verrechnungskonto also immer auf +/- null halte?
    Und welches Konto in diesem Spiel ist das das erwähnte "Referenzkonto"?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Du kannst auch direkt auf das Tagesgeldkonto überweisen.
    Nur wenn du das Geld vom Tagesgeldkonto runterziehen möchtest, kannst du nur auf das Verrechnungskonto überweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!