Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    https://www.1822direkt.com/182…/media/pv_GiroSkyline.pdf
    Es handelt sich um eine Mastercard mit sofortiger Belastung.

BTW: Das gleiche Girokonto gibt es bei der Diba ohne monatliche Mindestkontobewegung und ab 20 EUR Umsatz der Visa (sofortige Belastung) gibts 50 Cent Vergütung.

So wie ich das verstehe hat man für die 20 EUR ab dem zweiten Jahr die Wahl zwischen Standard und Daily Charge.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    So wie ich das verstehe hat man für die 20 EUR ab dem zweiten Jahr die Wahl zwischen Standard und Daily Charge.

Interessant. Quelle?

• http://premium.buhl.de/meileni…lData?ActiveID=2093681672

Premium-Meilen

Premium-Meilen sammeln, Premium-Meilen einlösen und Einkaufsvorteile genießen! Exklusive Produkt- und Dienstleistungsangebote aus unserem Premium-Meilen-Katalog warten auf Sie!

* Wie sammeln Sie Premium-Meilen?
    * Wie lösen Sie Premium-Meilen ein?
    * Wie lange sind die Premium-Meilen gültig?

So sammeln Sie Premium-Meilen!

Premium-Meilen sammeln Sie beim Kauf eines Produktes innerhalb der Aktualitäts-Garantie und mit jeder kostenpflichtigen Verlängerung (Rechnungstellung) eines laufenden Aktualitäts-Garantie-Vertrages. Zum Start gilt dies für alle 2008er Steuerprodukte - WISO Sparbuch, WISO Steuer-Office, WISO Geld-Tipp Steuer und alle Tax-Produkte. Ab 2008 sammeln Sie dann auch Meilen zu unseren anderen Titeln.

Bei der Verlängerung eines Aktualitäts-Garantie-Vertrags erhalten Sie 30 Premium-Meilen. Die Gutschrift erfolgt auf ein eigenes Meilenkonto, das Sie nach Login im Kundenportal einsehen können.

• Zitat

Original geschrieben von trashmailer
    ist bei cortal zusätzlich noch kwk möglich?

Nein! Zumindest nach den Bedingungen...

• Re: 100 € für die Eröffnung eines Tagegeldkontos bei Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von dekub
    Hier gibts die 100€.

Ich habe es mal kurz überflogen.
    Eine Mindesteinlage um die 100€ zu bekommen habe ich nicht gefunden.
    Aber 1,95€ monatliche Gebühren wenn man nicht mindestens 2500€ auf dem Konto hat, es sei denn man hat mindestens "einen Trade" pro Quartal.
    Damit meinen die wohl nicht mindestens eine Ein- / Auszahlung, sondern einen Wertpapierumsatz unabhängig von dem Tagesgeldkonto?
    Und wie ist das mit dem Verrechnungskonto gemeint, auf das die Prämie gezahlt wird? Quasi zusätzliches Girokonto o.ä.?

Ach ja, wie ist denn die Bedingung zu verstehen:
    "Bitte beachten Sie, dass bei einer vorzeitigen Beendigung der Geschäftsbeziehung der Anspruch auf die Bargutschrift erlischt."

Eine Mindestlaufzeit habe ich auch nicht gefunden, was soll also "vorzeitig" sein?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!