Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Aber 1250,- Mindestgeldeingang pro Monat, außer Student.

stimmt, sorry, bin da wohl von mir ausgegangen, weil ich mir über sowas (noch) keine gedanken machen brauche ...

• sollte ohne mindesteingang sein, is wie gesagt nur für ebay.
    machmnal sind es einfach 50 artikel im monat und im normalen konto stören die einfch die übersichtlichlichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Schade, dass du das Angebot nicht schon vor drei Wochen gepostet hast... Da gab es das wohl noch nicht..

qwer640

Das Angebot gibt es schon jahrelang. Wurde in diesem, im alten (geschlossenen) Banken-Prämienthread und im DKB-Bank-Thread (im Geplauder) auch x-mal genannt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Angebot gibt es schon jahrelang. Wurde in diesem, im alten (geschlossenen) Banken-Prämienthread und im DKB-Bank-Thread (im Geplauder) auch x-mal genannt.

Shit, ich kenn leider nur diesen Thread, ich dachte das wär der einzige. Hätte ich mich denn mal besser informiert... :mad:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Konto für eBay

Zitat

Original geschrieben von YKC
    suche ein kostenloses konto... (einfach nur für ebay sachen)!
    hat jemand nen tipp, ipod shuffle als prämie wäre ganz nett.

ykc

eBay läßt sich auch wunderbar über ein Tagesgeldkonto abwickeln z.B. von der 1822direkt. Die haben ne automatische Umsatzmeldung per eMail (EUMEL) für neue Umsätze. Da spart man sich das ständige nachgucken. Außerdem gehen Überweisungen recht schnell. Comdirect halte ich schon deshalb für ziemlich ungeeignet bzgl. eBay.
    Prämie gibts zur Zeit aber nur 25 EUR Freundschaftswerbung, soweit ich weiß.

• Es gibt Richtlinien für Überweisungszeiträume - ob du nun bei 1822, Commerzbank, Citybank oder sonstwo bist ... daran ändert sich nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!