Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Gut, dann rufe ich da mal durch. Und zu Zanox: Die haben mich für die email-Bewerbung akzeptiert, das ging ohne Probleme.

Hast Du Dich da direkt bei der VW-Bank beworben? Ich kann mich nämlich nicht über zanox.de bewerben, da ich die Voraussetzungen (nur Mail) nicht erfülle.

• Re: Re: Re: Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hast Du Dich da direkt bei der VW-Bank beworben? Ich kann mich nämlich nicht über zanox.de bewerben, da ich die Voraussetzungen (nur Mail) nicht erfülle.

Ne, Ende Oktober ging das über Zanox direkt und eben nur mit der Werbefläche email. Mag sein, dass sie es nun geändert haben, aber ich habe das Programm noch für die Email-Werbung in der Liste meiner akzeptierten Programme drin.

• Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Startguthaben der VW-Bank, also wie lange es dauert, bis das gutgeschrieben wird? Bei mir liegt der Beginn der Nutzung des Girokontos schon ein paar Wochen zurück und noch ist nichts zu sehen von den 50 Euro. (Zanox ging bei mir hingegen schnell und problemlos bei der VW-Bank.)

Bei mir genau das gleiche, 50,- € SGH noch nicht da (eröffnung war am 09.11.08). Hab schon 2x eine mail geschrieben und nie eine Rückantwort erhalten. Geld würde auch schon mehrmal hin und her transferiert. Zanox ging auch bei mir sehr schnell.

dl

• EDIT: Erledigt, danke tkleyman!

Hat noch jemand das Postbank-Freundschaftswerbungs-Formular (PDF), auf dem es 75+25€ Prämie gab und könnte es mir zumailen? Meine eingesandten Formulare wurden nur zur Hälfte bearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    EDIT: Erledigt, danke tkleyman!

Hat noch jemand das Postbank-Freundschaftswerbungs-Formular (PDF), auf dem es 75+25€ Prämie gab und könnte es mir zumailen?

die aktion ging doch nur bis 31.12.07 oder kann man jetzt trotzdem noch die erhöhte prämie kriegen, wenn man mit dem forumlar wirbt? kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.

• Re: Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Bei mir genau das gleiche, 50,- € SGH noch nicht da (eröffnung war am 09.11.08). Hab schon 2x eine mail geschrieben und nie eine Rückantwort erhalten. Geld würde auch schon mehrmal hin und her transferiert. Zanox ging auch bei mir sehr schnell.

Ich habe dann gestern eine Mail über das Kontaktformular geschickt. Habe zwar keine Antwort von denen bekommen, aber heute waren dann dennoch die 50 Euro gutgeschrieben. (Neben dem Geldeingang habe ich das Konto auch für ein paar Überweisungen genutzt, nicht einfach in einer Summe die Kohle wieder weggeschoben. Auch wenn das nicht Bedingung war, vielleicht hat das geholfen?)

• vw giro

Habe ich genauso gemacht und jetzt zum 31.01. gekündigt.

Das gab überhaupt keine Probleme, ich erhielt eine Kündigungsbestätigung und
    keinerlei weitere tel. od. schriftl. Nachfragen.

• Re: VW Bank

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Sie wollten von mir noch eine Kündigung per Fax.
    Email reicht nicht aus !

Das ist ja nicht gerade unüblich. Mit Ausnahme von nem Zeitungsabo hat bei mir noch nirgends eine Kündigung per Mail funktioniert.

• Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Credit Europe gemacht? Ist das ganze seriös?

Kann ich die Einlagensicherung irgendwo auch überprüfen? Nicht das das nur auf der Homepage steht, und das Geld am Ende futsch ist...

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!