Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Danke, ich werde es probieren...auf der Seite steht ja nur, dass es im Voraus geht, aber hatte schon mal gehört, dass es auch danach gehen soll...

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hat jemand damals ein Norisbank TopZins Konto über die GeldIdee eröffnet? Dort wurden 30€ Startguthaben versproche. Diese hab ich trotz Kontobewegung (auf dem Konto ist ein 4 stelliger Betrag) bis heute noch nicht erhalten. Wie siehts bei euch aus, hat jemand die 30 Euro erhalten? Und an wen kann man sich wenden? Auf E-Mails reagieren die nicht, hab langsam den Eindruck daß das ein Saftladen ist.

Das Angebot hatte ich gepostet und selbstverständlich auch genutzt. Die 30 € wurden am gleichen Tag wie der erste Zahlungseingang gutgeschrieben. Ich scheine einer der wenigen Kunden zu sein, die bisher absolut zufrieden mit der norisbank sind. Die dürften bei 100000 neuen Kunden auch ordentlich zu tun haben.

Um mich zu erkundigen würde ich dort mal anrufen.

Unter http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html findet man ja sogar kostenfreie 0800er Numemrn:

Interessentenhotline: 0800-3125000
    Kundenhotline: 0800-3125005

• norisbank

Nachdem ich das hier gelesen habe, ist mir eingefallen, dass bei mir auch noch 3 Prämien ausstehen. Also sofort angerufen unter ob. Nummer.

Erst mal wurde mir gesagt, die Widerspruchsfrist von 2 Wochen muss abgelaufen sein (komischerweise war bis jetzt immer von 4 Wochen die Rede), dann kann unter dieser Nummer keiner auf Konten zugreifen..... also muss ich in der Filiale anrufen.

Dort hat nach ca. 15 Minuten endlich jemand zum Telefonhörer gegriffen ....wir sind völlig überlastet.... wie lange die Widerspruchsfrist ist kann ich ihnen nicht sagen... wir haben zu viele Kontoeröffnungen .... Leipzig kommt nicht nach .... warten sie ab...Prämie wird schon noch kommen....

Das nenne ich doch eine klare Aussage!!!

Übrigens habe ich nicht eine einzige Antwort auf meine bislang mind. 10 E-Mail-Prämiennachfragen bekommen.
    Ich warte jetzt mal ab, wie in einem halben Jahr die Zinsen dort sind und dann werden wir evtl. alle Konten kündigen

• Startguthaben VW-Bank

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Startguthaben der VW-Bank, also wie lange es dauert, bis das gutgeschrieben wird? Bei mir liegt der Beginn der Nutzung des Girokontos schon ein paar Wochen zurück und noch ist nichts zu sehen von den 50 Euro. (Zanox ging bei mir hingegen schnell und problemlos bei der VW-Bank.)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Für Miles and More Punktesammler gibt es noch eine Modifikation der CortalConsors-Neukundenaktion. Detaillierte Infos findet man unter:

https://aktionen.cortalconsors…_prozent/konditionen.html

Zitat

wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von mindestens 6.000,- EUR bereitgestellt, oder durch Neuerwerb von Wertpapieren aufgebaut und in eben dieser Höhe bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.

Interessanter Unterschied zu dem vorherigen 6% Altkunden oder auch Neukundenangebot.

Hpman

• Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Startguthaben der VW-Bank, also wie lange es dauert, bis das gutgeschrieben wird? Bei mir liegt der Beginn der Nutzung des Girokontos schon ein paar Wochen zurück und noch ist nichts zu sehen von den 50 Euro.

Das kann bei denen schon mal dauern. Als ich mein Konto dort eröffnet habe (bin mittlerweile nicht mehr dort) gab es einen Shell-Tankgutschein. Als ich nach ca. 6 Wochen mal nachgefragt habe, hat man sich entschuldigt, dass man es gar nicht bei der Kontoeröffnung vermekrt hatte. Um es kurzfristig abzuwickeln hat man mir eine 25 € Kontogutschrift angeboten. War dann am Folgetag auf dem Konto.

Am besten also mal dort anrufen. Die sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Zitat

(Zanox ging bei mir hingegen schnell und problemlos bei der VW-Bank.)

Musst ja 'ne gute Homepage haben, um deren Anforderung (10000 Besucher pro Monat) zu erfüllen.

• Re: Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Musst ja 'ne gute Homepage haben, um deren Anforderung (10000 Besucher pro Monat) zu erfüllen.

Gut, dann rufe ich da mal durch. Und zu Zanox: Die haben mich für die email-Bewerbung akzeptiert, das ging ohne Probleme.

• vw-bank

Mir wurde gesagt, dass die Gutschrift nach dem ersten Geldeingang erfolgt.
    Dies war aber nicht der Fall und ich habe erst nach einigen Mail-Anfragen das Geld gutschrieben bekommen.

• Bank Sicherungsgrenze EURO
    ------------------------------------------------------------
    "Parex banka" Aktiengesellschaft 1.500.000
    lettischen Rechts, ZN Berlin, Berlin

Investment sicher ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!