Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hier findest du das Formular zur freundschaftswerbung:
    http://www.norisbank.de/formulare/formularcenter.html

Das einfach ausfüllen und mitschicken, wenn du die unterschriebenen Formulare abschickst.

Also so würde ich das machen, allerdings weiß ich nicht wie genau die

"Ein Interessent kann den Coupon direkt in
    der Filiale abgeben. Wird der Interessent
    Kunde der norisbank und schließt er
    eines der oben genannten norisbank-
    Angebote ab, dann überweisen wir dem
    Werber seine Geld prämie auf sein
    norisbank-Konto."

das nehmen, zwecks Filiale.
    Gibts denn einen onlinevorteil bei der norisbank aktuell?
    Wenn nicht, dann gibts einfach in der Filiale ab.

• Die Prämie gibt es auch, wenn man das KwK-Formular zusammen mit den Eröffnungsunterlagen per PostIdent an die norisbank schickt. Das dürfte der kostengünstigste, bequemste und einfachste Weg sein.

• Re: Frage an euch Experten

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe mal eine kurze Frage, falscher Thread, aber vielleicht weiß jemand Bescheid.

Depotübertrag zu Citibank gemacht und dann verkauft. Die Citibank hat eine Pauschalbesteuerung angewandt, wodurch ich für 200 Euro Kursgewinn über 400 Euro Steuern gezahlt habe. Wie gebe ich das bei der Steuer an. Einfach als gezahlte Steuern oder wird das andersartig angegeben, um es zu erstatten?

Die Frage ist zwar kurz, doch zeigt allein Deine Fragestellung, dass Du vermutlich mit den steuerlichen Regelungen im Rahmen der Besteuerung von Kapitalerträgen (Anlage KAP) und der Besteuerung von sonstigen Einkünften (Anlage SO) nicht allzu vertraut bist. Die Citi wird Dir sowohl eine Jahresbescheinigung der Erträge als auch eine Steuerbescheinigung ausstellen, die hoffentlich korrekt sind (rd. 30% der im letzten Jahr von Banken ausgestellten Jahresbescheinigungen waren partiell fehlerhaft). Dort findest Du Hinweise, in welchen Zeilen der Anlage KAP bzw. SO Du welche Angaben machen kannst/musst. Bei Depotüberträgen wird dies allerdings etwas komplizierter, da Du Angaben verschiedener Banken zusammenführen musst bzw. ggf. die Kauf/Verkaufsbelege zu Nachweiszwecken brauchst.

P.S.: Dies sollten übrigens alle Prämienjäger bei Depotüberträgen - zumindest bis Ende 2008 - beachten. Wer Wertpapiere, die von der Steuerverwaltung als Finanzinnovationen eingestuft werden, übertragen lässt, bekommt automatisch steuerliche Probleme beim Verkauf dieser Papiere.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wenn nicht, dann gibts einfach in der Filiale ab.

Das Problem ist hierbei leider, dass ich während der Geschäftszeiten keine Möglichkeit habe, zur Bank zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Prämie gibt es auch, wenn man das KwK-Formular zusammen mit den Eröffnungsunterlagen per PostIdent an die norisbank schickt. Das dürfte der
    kostengünstigste, bequemste und einfachste Weg sein.

Sowas in der Art hab ich mir gedacht und werde es auch so versuchen.

Danke an alle :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

CashAss-Konto bei der Skatbank:

Wasn das? Ars..konto bei der Skatbank und wenn ich meine Kohle wieder haben möchte haben sie es verzockt

:D

edit: ach jetzt kapiere ich es... Ass für Trumpf. Und davor ein englischen Wort.
    Sehr geschickt von der Marketing Abteilung.

• CashAss von der Skatbank

Zitat

Original geschrieben von kball
    und wenn ich meine Kohle wieder haben möchte haben sie es verzockt

Und den Sicherungsfonds der Volksbanken und Raiffeisenbanken "verzocken" sie neben "deinem Kohle" gleich mit.

• Hier die Cortal Aktion mit 5% ohne Depoteinzahlung für Werber UND Werbenden für 6 Monate. Bei 2 Neukunden für den Werber sogar 12 Monate lang.

https://aktionen.cortalconsors…r2_kunde/konditionen.html

Achtung: wenn das Dingens einen Ref enthält, dann nicht meinen.
    Ich habe dort kein Konto - noch nicht. Ich kann euch NICHT werben!
    Aber ein Bekannter will mich werben.
    Daraufhin habe ich das oben hier gefunden.

Was denkt ihr?

• je 25 € Startguthaben für Depot und Tagesgeld bei der IngDiba

Extra-Konto: Eröffnen Sie jetzt ein kostenloses Extra-Konto und wir bedanken uns mit einer Gutschrift*) in Höhe von 25 Euro.

Direkt-Dept: Depot-Aktion: Jetzt das kostenlose Direkt-Depot eröffnen und einen Startbonus von 25 Euro sichern!**

*) Teilnahmebedingungen: Die Aktion gilt vom 15.01.2008 bis zum 15.03.2008 für das erste Extra-Konto***) mit einer Starteinlage ab 2.500 Euro (in einer Summe) und Geldeingang bis 4 Wochen nach Kontoeröffnung. Die Gutschrift im Wert von 25 Euro erfolgt ca. 3 bis 4 Wochen nach Zahlungseingang und Durchführung des Postident-Verfahrens (bei Neukunden) auf das Extra-Konto.

**) Die Aktion gilt vom 15.01. bis 15.03.2008 für die Eröffnung des ersten Direkt-Depots****). Das Depot muss innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung einen Bestand von 2.500 Euro aufweisen. Die Prämie von 25 Euro wird automatisch ca.3 bis 4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und Durchführung des PostIdent-Verfahrens (bei Neukunden) auf das Verrechnungskonto gutgeschrieben.

***) Voraussetzung für die Teilnahme an der Gutschriftaktion ist, dass Sie im Rahmen der Aktion ein Extra-Konto eröffnen und in der Vergangenheit bei der ING-DiBa noch kein Extra-Konto geführt haben.

****) Voraussetzung für die Teilnahme an der Gutschriftaktion ist, dass Sie im Rahmen der Aktion ein Direkt-Depot eröffnen und in der Vergangenheit bei der ING-DiBa noch kein Direkt-Depot geführt haben.

• Zitat

Original geschrieben von loup

...

Was denkt ihr?

Für Beträge zwischen 5000 und 25000 € finde ich das Angebot in Ordnung. Ich weiss auch nicht, warum ich dort noch nicht Kunde bin, aber aus irgendeinem (absolut subjektivem) Grund ist CortalConsors mir unsympatisch. Trotzdem gibt es an dem Angebot nichts auszusetzen.

Wer die Kriterien für die kostenlose Kontenführung nicht erfüllt (durchschnittlich mindestens 2500 € Kontoguthaben) findet bis Ende 2008 bei der Skatbank eine Alternative. Dort bekommt man bis 5000 € Einlage ebenfalls 5 % Zinsen (für den Betrag über 5000 € gibt es dann noch 4 %).

Vorteil: Es werden niemals Kontoführungsgebühren fällig. Es gibt keine max. Einlagensumme.

Das KwK-Programm (25 € Prämie) ist bisher nur bis zum 31.03.2008 gültig.

• Weiß jemand, welchen Tag die ING-DiBa als Eröffnungstag ansetzt? Ich habe gestern abend online die Kontoeröffnung beantragt und warte nun auf die Unterlagen, damit ich damit zum Post-Ident-Verfahren kann.
    Ist das Konto jetzt schon eröffnet (also außerhalb des Aktionszeitraumes) oder zählt erst der Abschluss des Post-Ident-Verfahren als Eröffnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!