Re: Re: dab und kq
ZitatOriginal geschrieben von timbrody
Von wem?
Als Werbeprämie für Karstadt-Quelle über 25 Eur.
Ich habe aber schon ein paar Mal hier geschrieben, wie einfach das ist.
Einfach suchen oder PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: dab und kq
Von wem?
Als Werbeprämie für Karstadt-Quelle über 25 Eur.
Ich habe aber schon ein paar Mal hier geschrieben, wie einfach das ist.
Einfach suchen oder PN
bis zu 200 € Prämie für Neuanlagen bis 30.04.2008
Bei der Commerzbank erhält man derzeit für einen Depotübertrag bis zu 200 € als Universalgutschein.
Staffelung:
ab 5000 € Depotübertrag oder Neuanlage: 50 € Gutschein
ab 10000 € Depotübertrag oder Neuanlage: 100 € Gutschein
ab 20000 € Depotübertrag oder Neuanlage: 200 € Gutschein
Weitere Infos unter http://www.commerzbanking.de/prämie
Re: Re: Tagesgeldkonten
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich verstehe Deine Klammerzusätze nicht wirklich.
Die Klammerzusätze sind Info von den Homepages. Es wird zum einen verlangt ein Girokonto zu eröffnen -> z. B. DKB um dort eine 3,8% Verzinsung zu erhalten muss man ein Girokonto eröffnen, um so eine KK mit 3,8% Guthabenverzinsung zu erhalten. Zumindest habe ich das so verstanden...
Jedoch suche ich hauptsächlich Banken bei denen ich kein Girokonto eröffnen muss, um ein gut verzinstes TG-Konto zu erhalten. Wie z. B. bei 1822...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
- TagesgeldPlus bei der Comdirect: 3,8 % Zinsen bis max. 30000 €, 25 € Startguthaben, 25 € über KwK, 40 € über zanox.de
- Plus Konto TopZins bei der Volkswagenbank: 4,25% Zinsen bis max. 20000 €, keine zusätzlich Prämie
- Top3-Zinskonto bei der norisbank (Deutsche Bank-Tochter): 4,25 % Zinsen (keine Obergrenze!), 30 € für den Werber
- CashAss-Konto bei der Skatbank: 5 % Zinsen bis max. 5000 €, 25 € für den Werber
Das könnten insteressante Banken sein. Angebote mit zusätzlichem Depot, Girokonto oder Kreditkartenkonto sowie alle ausländischen Banken habe ich mal außen vor gelassen. 1822direkt habe ich nicht aufgeführt, da ich bzgl. der aktuell gültigen Konditionen nicht auf dem laufenden bin.
Dank dir. Genau so was habe ich gesucht.
Ich glaub so langsam sollte ich mich mal über zanox.de informieren. Das scheint ja auch ein kleiner netter Nebenverdienst zu sein..
Dank auch an die anderen die entsprechende Angebote gepostet haben.
und hier KWK dazu:
https://www.commerzbanking.de/…ikgabelseite_kwk_2005.htm
zur Zeit 2 Gutschein a 25 Euro
EDIT: bezieht sich auf Commerzbank
Re: bis zu 200 € Prämie für Neuanlagen bis 30.04.2008
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der Commerzbank erhält man derzeit für einen Depotübertrag bis zu 200 € als Universalgutschein.
Staffelung:
ab 5000 € Depotübertrag oder Neuanlage: 50 € Gutschein
ab 10000 € Depotübertrag oder Neuanlage: 100 € Gutschein
ab 20000 € Depotübertrag oder Neuanlage: 200 € Gutschein
Weitere Infos unter http://www.commerzbanking.de/prämie
Depotgebühren fallen bei der Commerzbank wohl noch an, oder?
Aber wie hat Herr Kohl schon so schön gesagt: Es zählt, was...
Vielen Dank für den Hinweis!
Re: Re: Re: Tagesgeldkonten
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Die Klammerzusätze sind Info von den Homepages. Es wird zum einen verlangt ein Girokonto zu eröffnen -> z. B. DKB um dort eine 3,8% Verzinsung zu erhalten muss man ein Girokonto eröffnen, um so eine KK mit 3,8% Guthabenverzinsung zu erhalten. Zumindest habe ich das so verstanden...
Dann schreib doch Girokonto und nicht Konto. Eine Kontoeröffnung ist ein Tagesgeldkonto ja schließlich auch.
Re: Re: Re: Re: Tagesgeldkonten
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Dann schreib doch Girokonto und nicht Konto. Eine Kontoeröffnung ist ein Tagesgeldkonto ja schließlich auch.
Ich habs mal angepasst..
Re: Re: bis zu 200 € Prämie für Neuanlagen bis 30.04.2008
Depotgebühren fallen bei der Commerzbank wohl noch an, oder?
Wenn man sich das Konditionenverzeichnis der Commerzbank anschaut, fühlt man sich an die gute alte Zeit erinnert, als Banken für einfache Dienstleistungen noch nahezu jeden Preis nehmen konnten. Wie schön, dass diese Zeit vorbei ist:
Hier sind die Preise:
Frage an euch Experten
Ich habe mal eine kurze Frage, falscher Thread, aber vielleicht weiß jemand Bescheid.
Depotübertrag zu Citibank gemacht und dann verkauft. Die Citibank hat eine Pauschalbesteuerung angewandt, wodurch ich für 200 Euro Kursgewinn über 400 Euro Steuern gezahlt habe. Wie gebe ich das bei der Steuer an. Einfach als gezahlte Steuern oder wird das andersartig angegeben, um es zu erstatten?
Hallo,
weiß jemand ob/wie es möglich ist, bei der Norisbank bei Online-Eröffnung eines Top3 Zinskontosdie Freundschaftswerbung zu nutzen? In dem Online-Antrag findet sich ja dazu nichts.
Oder kann man nach erfolgreicher Eröffnung einfach das Freundschaftswerbungsformular in der Filiale abgeben?
Danke für eure Hilfe!
DerHocker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!