Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• tagesgeld mit Prämie

Es gibt noch das Konto der DAB mit 4,5 % für den Neuen, 50 Eur Tradinggutschrift und €uro-Jahresabo.
    Der Werber erhält 50 Eur Maxchoice Gutschein, oder 50 Guthaben auf DAB-Sparplan oder 50 Eur Tradinggutschrift oder Sachprämien.

Bei KQ gibt es nach wie vor 4% Zinsen bei 500 E Mindestanlage.
    Dazu für den Neuen einen Tankgutschein über 25 E und der Werber erhält einen Scheck über 25 E.
    Das ist allerdings "Monatsgeld" welches zum 01. eines Monats eingezahlt und
    immer zum Monatsletzten ausgezahlt wird.

• Re: tagesgeld mit Prämie

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei KQ gibt es nach wie vor 4% Zinsen bei 500 E Mindestanlage.

Tolle Redite, wenn man bedenkt, daß die aus den verpflichtend anzugebenden Kaufwünschen etc. inkl. Datennutzung ein persönliches Profil über einen anlegen und dann gezielt mit Werbung zusche*ßen. :flop:

• Re: tagesgeld mit Prämie

Zitat

Es gibt noch das Konto der DAB mit 4,5 % für den Neuen, 50 Eur Tradinggutschrift und €uro-Jahresabo.
    Der Werber erhält 50 Eur Maxchoice Gutschein, oder 50 Guthaben auf DAB-Sparplan oder 50 Eur Tradinggutschrift oder Sachprämien.

Bei KwK gibt es allerdings kein €uro-Jahresabo, oder haben die das mittlerweile geändert?

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Tolle Redite, wenn man bedenkt, daß die aus den verpflichtend anzugebenden Kaufwünschen etc. inkl. Datennutzung ein persönliches Profil über einen anlegen und dann gezielt mit Werbung zusche*ßen. :flop:

Welche verpflichtend anzugebenen Kaufwünsche? Ich habe alle Einverständniserklärungen bzgl. Datenweitergabe und -verwendung auf dem Antrag gestrichen. Das Konto wurde trotzdem eröffnet.

• Re: Re: Re: Re: commerzbank

Wenn Du Dich da nicht wohlgefühlt hast, dann ist es ja auch Dein gutes Recht zu sagen "danke, aber Ihr seid nicht meine Bank". Keine Frage. Großraum mag ich auch nicht wirklich, denn in der Tat ist das wichtigste, dass nicht Hinz und Kunz am Schalter hören kann, was ich meinem Berater gerade erzähle. Klar. Gibt aber auch Großraumlösungen, wo das mit der Akustik hervorragend geregelt wurde.

Was Du mit dem Rücken in den Raum sitzen meinst ist mir allerdings irgendwie unklar. :confused: Irgendwo muss der Rücken ja hinzeigen?

Diskret freundlich und kompetent sind imho auch selbstverständliche Standards, ja. Aber wie gesagt: wenn die nicht erfüllt werden: DU bist der Kunde und kannst mit den Füßen abstimmen.

Zwingen kann Dich keine Bank, Angaben zu machen. Aber ganz ehrlich: einen Kunden, von dem ich nichts weiß, den kann ich auch nicht gut beraten.

Was den Zwang zum Filialbesuch für die Kontoeröffnung bei der Coba angeht kann ich mir auch vorstellen, dass man damit die reinen Schnäppchengeier versucht abzuschrecken.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• dab und kq

Ich habe nochmals nachgelesen, das mit dem Abo ist wahrscheinlich neu, bei Eröffnungen bis 31,03. is es jetzt auch mit dabei.
    Aber tkleymann hat recht, vor einiger Zeit gab es das bei Werbung noch nicht.

Ich habe bei KQ weder einen Kaufwunsch angegeben noch sonst. Werbung erhalten.Man kann beim Online-Antrag --nein-- angeben, dann kommt auch nix.

Da wollten Banken schon mehr von mir wissen und Werbung kommt jede Menge.

Ich habe übrigens heute wieder mal einen Scheck bekommen, Eröffnung war
    am 01.01. :)

• Servus,

die DAB-Bank hat die 4,5%-Sonderverzinsung auf das Tagesgeld bis zum 31.12.08 verlängert (für Abschlüsse ab Jan.).
    Vorher galt sie nur bis 30.06.08

Schade, dass ich im Dez. abgeschlossen habe :mad:

• Re: dab und kq

Zitat

Ich habe übrigens heute wieder mal einen Scheck bekommen, Eröffnung war
    am 01.01. :)

Von wem?

• Advanziakonto mit 6% (wo ist der Haken?)

---Zitat Anfang---
    Advanzia Bank
    Kontakt: 0800/8 80 21 20

Mindestsumme / Anlagebetrag in Euro:Zinssatz in % Rendite in %
    5.000 5,84 6,00
    ab 10.000 5,84 6,00
    ab 12.500 5,84 6,00
    ab 25.000 5,84 6,00
    ab 50.000 5,84 6,00
    ab 100.000 5,84 6,00

Produktname: Advanziakonto
    Änderungen vorgesehen:

Zinstermine / Jahr 12
    Einlagensicherung pro Person: 20.000 €/ Person

nur für Neukunden/neues Geld von Stammkunden Angebot bis zum 31.1.08 gültig; für Neukunden oder Kunden, die bereits ein Konto eröffnet haben, aber noch nie Geld eingezahlt haben
    ---Zitat Ende---

Hat jemand von Euch dort ein Konto?

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    die 6% gelten bis zum 31.01, danach gibts 4,7 % regulär

Ach so, ich dachte, die sechs Prozent gibts für Neuanlagen, die bis zum 31.01.08 getätigt werden.

Wie ist das denn mit der Versteuerung der Zinseinkünfte in Luxemburg?

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Advanzia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!