Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Fimatex, 100 Euro Vontobel-Sparplan-Angebot

Fallen beim Sparplan dann nicht mind. 12 x Ordergebühren an?

Je nach dem wie hoch die Gebühren sind, verringert sich also der 100 Euro Bonus, den es sowieso erst nach zehn Monaten gibt.

Ist da nicht die Fimatex&Friends-Variante (gegebenenfalls kombiniert mit Zanox) die bessere Alternative?

• Re: Fimatex, 100 Euro Vontobel-Sparplan-Angebot

Zitat

Original geschrieben von timbrody

Ist da nicht die Fimatex&Friends-Variante (gegebenenfalls kombiniert mit Zanox) die bessere Alternative?

Seitdem die Aktionsangebote bei Fimatex nur noch für Neukunden gültig sind und sich nicht mehr mit fimatex&friends kombinieren lassen, ist die Alternative KwK + zanox prämientechnisch auf jeden Fall attraktiver.

• Hallo,

was haltet ihr von dem Währungskonto bei comdirect?

Im Moment ist der US-$ so niedrig, dass es sich doch lohnen würde.

Oder wie seht ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von AndyKabandy
    was haltet ihr von dem Währungskonto bei comdirect?
    Im Moment ist der US-$ so niedrig, dass es sich doch lohnen würde.
    Oder wie seht ihr das?

Glaube nicht das diese Frage "unter Banken mit guten Angeboten" passt, Anlageberatung ist dann doch leicht was anders.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    So, werde nun ein Konto bei der Commerzbank eröffnen, 50€ Startguthaben gibts auf Studentenkonten nicht sagte man mir, aber immerhin die doppelte Werbeprämie und das dann ja auch nicht schlecht...nun meine Frage:

Muss das Konto "aktiv" geführt sein um die Prämie zu bekommen?

?

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    So, werde nun ein Konto bei der Commerzbank eröffnen, 50€ Startguthaben gibts auf Studentenkonten nicht sagte man mir, aber immerhin die doppelte Werbeprämie und das dann ja auch nicht schlecht...nun meine Frage:

Muss das Konto "aktiv" geführt sein um die Prämie zu bekommen?

Als ich die Aktion seinerzeit genutzt habe (nicht Studenten, sondern normales Konto), habe ich die 50 € nach Einzahlung von mind. 1250 € als Gutschrift erhalten. Mittlerweile gibt es aber anscheinend einen Scheck, den man vom Kundenberater abholen muss. Von daher weiß ich natürlich nicht, ob der 1250 € Einzahlungsbetrag noch Voraussetzung ist.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Als ich die Aktion seinerzeit genutzt habe (nicht Studenten, sondern normales Konto), habe ich die 50 € nach Einzahlung von mind. 1250 € als Gutschrift erhalten. Mittlerweile gibt es aber anscheinend einen Scheck, den man vom Kundenberater abholen muss. Von daher weiß ich natürlich nicht, ob der 1250 € Einzahlungsbetrag noch Voraussetzung ist.

Ach so, eine einmalige Einzahlung würde auch reichen...dann würde ich einfach nicht das Studentenkonto nehmen, sondern auch noch die 50€ abgreifen...die nehmen, noch ein oder zwei Leuten werben und dann schnell wieder abziehen...

Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach mit dem werben von neuen Kunden? Schaff ich das noch alles im Januar, damit ich auch gleich wieder abhauen kann ohne einmal Gebühren zahlen zu müssen?

• commerzbank

Du kannst doch im Januar einzahlen, dann das Geld wieder runter vom Konto, und im Februar das gleiche Spiel.

Ich bin gerade dabei zu erreichen, dass mir der Scheck gutgeschrieben wird.
    Ich habe es damit begründet, dass ich Online-Banking beantragt habe, da die nächste Filiale gut 40 km entfernt ist und ich nicht einsehe, 80 km zu fahren, um einen Scheck über 50 Eur zu erhalten.

Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht ob die Filialen das machen? - Oder kommt es einfach nur auf den jeweiligen Mitarbeiter an?

• Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht ob die Filialen das machen? - Oder kommt es einfach nur auf den jeweiligen Mitarbeiter an?

ich habe auch gesagt, dass ich nicht vorbeikommen möchte.
    AAAABER die meinten es MUSS sein! :flop: :flop: :flop:

weswegen machen die das sonst mit dem scheck?? wiso buchen sie das nicht einfach drauf wie die anderen banken das machen???
    --->sie wollen dich zu einem kunden-ausspionier-gespräch zwingen!!

• commerzbank und cortal

Nachdem wir zwei Konten eröffnet haben, sind es ja 100 Eur, da kann ich schon mal fahren, aber ich werde auf jeden Fall versuchen das Geld anders zu bekommen.
    Das Ergebnis gebe ich dann hier bekannt.

Zu Cortal:

Im Rahmen der 2x 5%-Aktion haben wir unsere Tochter geworben. Sie hat auch schon auf das Tagesgeldkonto eingezahlt.

Heute erhielt sie einen Brief, dass sie nach 6 Monaten 20 Eur Prämie bekommt, wenn sie innerhalb der nächsten 14 Tage mind. 5000 Eur Anlagebetrag einzahlt.
    Ob das Geld allerdings auch so lange dort bleiben muss, steht natürlich nirgends und der Mitarbeiter von der Hotline wusste schon mal gar nichts von diesem Angebot.

Nachdem ich nicht weiß, ob die alle anschreiben, gebe ich das hier mal bekannt.
    Wer keinen Brief bekommt, kann ja nachfragen.

Das 2 x 5 % -Angebot gilt übrigens immer noch, so viel konnte mir der gute Mann sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!