Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Credit Europe Bank sieht intressant aus, aber irgendwie kommt die Website sowas von Lahm vor als ob ich mit 56k Surfen würde... ist das immer so ?...

Im Allgemeinen nicht, allerdings in letzter Zeit schon. :(
    Vielleicht wird dort an irgendetwas herumgeschraubt. :confused:

Zitat

Und das jährlich zum 31.12 berechnet der Zinsen ist natürlich auch sehr blöd ;)

Allerdings. :(
    Monatliche Zinszahlungen sind selten, quartalsweise geht dann noch.
    Bei der Diba ist das auch so. Vielleicht ist das in NL üblich. :confused:

• Re: cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe gerade dort angerufen und wollte wissen, wie ich erfahre, dass ich auch tatsächlich die 5 % Zinsen für die Werbung erhalte.

Diese Praxis finde ich bei Consors auch sehr irritierend. :confused:

Zitat

Das geht telefonisch, nach dem ersten Geldeingang des Geworbenen.

Und bei der anderen Möglichkeit erfährt man es erst nach dem Depotübertrag? :confused:

Zitat

Ich habe mir durch 2 Werbungen meine 5% gesichert :D

Du meinst für 12 Monate? Für 6 Monate braucht nur eine Werbung.

• Re: Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Welche Erfahrung hast Du denn mit der norisbank gemacht? Ich kann bisher nicht meckern. Korrekte Zinszahlung, schnelle Antworten auf Mailanfrage (Anforderung des Freistellungsauftrages, da nicht downloadbar), schnelle Kontoeröffnung.

erst waren sie zu inkompetent das mit der webeprämie ordentlich hinzubekommen, bzw auch nur irgentwelche statusinformationen preiszugeben. (werber und geworbener haben mehrfach die formulare abgegeben, dort angerufen, standen persönlich auf der matte,....)
    dann wurde mir versprochen, man melde sich wegen einer frage bei mir, was aber nicht geschehen ist.... und zu guterletzt wartete ich wochenlang auf mein geld, was ich "umgehend" auf mein refferenzkonto gebucht haben wollte....

• Credit Europe Bank arbeitet mit 56k

Zitat

Original geschrieben von minako
    Credit Europe Bank sieht intressant aus, aber irgendwie kommt die Website sowas von Lahm vor als ob ich mit 56k Surfen würde... ist das immer so ?...

Ja das ist immer so!

Und die Mitarbeiter arbeiten auch nur mit 56k!

Wenn Du denen eine mail schreibst, kannst du dich auf eine Wartezeit von ca. 2 Wochen einstellen und bekommst dann, wenn du Glück hast, folgendes Schreiben:

--------------------------------Zitat Anfang--------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Produkten und des Jahresabschlußes kann es zu Verzögerungen bei der telefonischen Kundenbetreuung und bei Kontoeröffnungen kommen. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für die verspätete Reaktion.

Aus Sicherheitsgründen können wir Aufträge (z. B. Freistellungsaufträge), die uns per E-Mail erreichen, leider nicht bearbeiten.

Falls Sie uns einen Auftrag per E-Mail gesendet haben, bitten wir Sie, uns diesen schriftlich per Post oder Fax (Fax-Nr. 069 25 62 60 33) mit einer rechtsgültigen Unterschrift zukommen zu lassen.

Desweiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir persönliche Informationen zu Ihrem Konto aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail versenden dürfen.

Wenn Sie noch keine Überweisung auf Ihr Top-Interest-Tagesgeldkonto getätigt haben und Ihr Kontostand somit unter einem Euro liegt, weist das Online Banking einen Zinssatz von 0,25% aus. Der Zinssatz auf dem Top-Interest-Konto in Höhe von 5% gilt ab dem ersten Euro.

Bitte beachten Sie, dass Sie die meisten Informationen rund um Ihr Konto in unserem Online Banking- sowie Telebanking-System (siehe Anhang) mit Eingabe der Kundennummer und PIN / TIN Nummer einsehen und verschiedene Aufträge (z.B. Überweisungen, Festgelanlagen etc.) erteilen können.

Sie können unsere Service-Mitarbeiter Montags bis Freitags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0180 500 800 1 (14 Cent/Min, mit abweichenden Tarifen aus den Mobilfunknetzen) erreichen.

Alternativ können Sie uns Aufträge auch schriftlich an folgende Postanschrift senden:

Credit Europe Bank N.V.
    Niederlassung Deutschland
    Postfach 11 15 51
    60050 Frankfurt am Main

Mit freundlichen Grüßen

----------------------------Zitat Ende------------------------------------------

Viel Spass!

• ja das klingt ja toll.1 Gibt es überhaupt eine Bank, die gut ist?

Ich habe eine Tagesgeldkonta bei der Norisbank aufgemacht.
    Gibt es auch positive Erfahrungen eurerseits?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    ja das klingt ja toll.1 Gibt es überhaupt eine Bank, die gut ist?

Ich habe eine Tagesgeldkonta bei der Norisbank aufgemacht.
    Gibt es auch positive Erfahrungen eurerseits?

Wieso fragst du, nachdem du es schon getan hast?? Hast du irgendwelche Befürchtungen?

• Die "neue" Norisbank ist nichts weiter als eine Discount-Filiale der Deutschen Bank, teilt zu 100% DB-Technik. Um die eigentlichen Filialen braucht man sich nicht kümmern. Online und Postident reichen. Wegen des Kostnix-Faktors habe ich spasseshalber mal Konten bei denen eröffnet.

Es ist eigentlich alles Hausintern. Bargeld-Einzahlungen und -Abhebungen über DB-Automaten sind sogleich/am selben Tag aif dem norisbank-Konto zu sehen, die Hotline ist von der DB etc.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich plane mir ein Langfristdepot anzulegen, auf dem ich bis 31.12.2008 eine Anlagen tätigen möchte. Ab 2009 wird es in dem Depot keine Bestandsveränderungen mehr geben.
    Da ich bei der ING-Diba keine Depotgebühren zahlen muss und auch die Ordergebühren relativ günstig ist, denke ich, dass das für meine o.g. Planung der beste Broker ist.

Nun suche ich nach einem Neukundenangebot für ein Depot bei der Diba. Gibt es aktuell sowas?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich plane mir ein Langfristdepot anzulegen, auf dem ich bis 31.12.2008 eine Anlagen tätigen möchte. Ab 2009 wird es in dem Depot keine Bestandsveränderungen mehr geben.
    Da ich bei der ING-Diba keine Depotgebühren zahlen muss und auch die Ordergebühren relativ günstig ist, denke ich, dass das für meine o.g. Planung der beste Broker ist.

Nun suche ich nach einem Neukundenangebot für ein Depot bei der Diba. Gibt es aktuell sowas?

Ohne zu wissen, in was zu investieren willst, könnten alternative Onlinebroker allerdings von den Gebühren her günstiger sein.

Du kannst Dir ja mal http://www.etrade.de (kostenloses Depot, 4 % Zinsen p.a. auf dem verrechnungskonto) oder http://www.fimatex.de (kostenloses Depot bei Fondsanlagen) näher anschauen. Dort gibt es auch interessante Prämien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!