6% bei CortalConsors, für 1 Jahr, bei (kostenloser) Depoteröffnung.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Citibank 6 Monate Festgeld 5%
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Ich bin gestern auf dieses Angebot der Citibank gestossen:http://onlineapplication.citib…ns=true&koop_id=HPSKY0001', 'Powerzins','630','800');
Festgeld für 6 Monate 5% p.A.
Für Neu und Bestandskunden, ohne Höchstbetrag.
Es muß sich aber um frisches Geld handeln.Da das Angebot von der Citibank kommt (in meinen Augen eine der schlimmsten) vermute ich eigentlich noch irgendeinen Haken.
Erstmal muß man online einen Antrag! stellen damit die einen kennenlernen. lol
Dann bekommt man eine Antwort per Email das ein weiterer schriftlicher Antrag per Post kommt über den dann nach Rücksendung entschieden wird.
Hallo? Ich will keinen Kredit ich will bei Euch was anlegen.
Das ganze obwohl man angeben konnte (und ich angegeben habe) das man bereits Kunde ist und schon ein Konto bei der Citibank hat.
Das ganze erinnert mich an ein Lied von Reinhard May das allerdings die Abläufe in einer Behörde aufs Korn nahm und nicht die einer Privatbank.Na mal sehen wie das ganze weitergeht und wie Sie letztendlich noch einen Rückzieher machen. Kann mir einfach nicht vorstellen das die das wirklich machen wollen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Eben online abgeschlossen und direkt ausgedruckt.
Wie überall.....Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
6% bei CortalConsors, für 1 Jahr, bei (kostenloser) Depoteröffnung.Nur bei 6000,- WP-Übertrag oder Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Cr. Eu. Bank ist halt im Zins variabel und kann sich täglich ändern.
oh danke für die info! :eek:
ich suche nach garantiertem zins bei schwankendem kontostand zwischen 0 und 10k
die skatbank gibt die 5% nur bis 5.000€Zitat*2) Die Betragsgrenze erhöht sich auf 20.000 Euro, wenn zusätzlich das Lohn- und Gehaltskonto bei der Skatbank geführt wird.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
6% bei CortalConsors, für 1 Jahr, bei (kostenloser) Depoteröffnung.
hmmm, cortal habe ich hier noch auf meiner "auf besseren werbebonus warten"-liste
die 6% gibs wohl nur ohne kwk -
cortal
Cortal hat zurzeit keine weiteren kwk-Angebote.
Allerdings vor 2 Tagen hättest Du noch mit 5% für ein halbes Jahr mit kwk abschließen können......
Und bei Cortal funktionierte kwk (Prämien) auch nicht mit Sonderaktionen.
Jetzt war die Prämie die Sonderaktion. -
Ich habe gerade eine schlechte Erfahrung mit der Citibank gemacht. Nach Einsendung der online ausgedruckten Unterlagen habe ich am 29.12 einen Brief bekommen, welcher vom 15.12 datiert war. Das beste ist noch, dass in dem Brief steht, dass man das Geld innerhalb von 10 Tagen einzahlen muß, um von den 5% zu profitieren. Habe bei der Citibank angerufen, ergebnislos, die Frau an der Hotline könnte mir nicht bestätigen, dass ich auf jeden Fall die 5% erhalte.
Zanox ist mir bei der Citibank ebenfalls flöten gegangen, obwohl ich vorher bei den anderen bereits erfolgreich war.
Das Ende dieser Geschichte, morgen geht eine Kündigung raus! Habe ausser Aufwand nichts gehabt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Das Ende dieser Geschichte, morgen geht eine Kündigung raus! Habe ausser Aufwand nichts gehabt. :flop:das klingt wie bei mir und der commerzbank. erst ruf ich da an, schreibe denen, geh sogar persönlich hin und nix passiert außer blahblah....
aber seitdem die kündigung raus ist betteln sie ständig um "ein klärendes gespräch" und ob ich mir das auch gut überlegt habe und wie sie das bedauern und so weiter.....
eine erneute kündigung mit hinweis mich nicht weiter zu belästigen brachte mir dann endlich ruhe und mein geld zurück. hätten die sich vor der kündigung auch nur halb soviel engagiert, lege mien geld jetzt dort..... :paber back 2 topic, ich habe mir jetzt das 5% angebot der skatbank bestellt. suche also noch nach einem angebot mit min 5% für den rest....
-
morgen alle,
auf Grund der veränderungen bei der 1822direkt bin ich auf der suche nach folgenden Bankkonten, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
1. kostenloses (ohne Mindesteingang) Girokonto mit attraktiver Verzinsung
2. kostenloses (ohne Mindesteingang) Girokonto mit "TopZins" Tagesgeldkonto
GRuß
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
morgen alle,auf Grund der veränderungen bei der 1822direkt bin ich auf der suche nach folgenden Bankkonten, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
1. kostenloses (ohne Mindesteingang) Girokonto mit attraktiver Verzinsung
2. kostenloses (ohne Mindesteingang) Girokonto mit "TopZins" Tagesgeldkonto
GRuß
dl
Ich bin mit norisbank (zu 2.) und DKB (zu 1.) ganz zufrieden.
-
Zahlt die Norisbank die Zinsen Monatlich aus ? Konnte dazu nichts finden auf der Homepage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!