Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Da sich dieses Jahr neigt, informier uns doch mal über die steuerlichen Gepflogenheiten der Advanzia Bank. :cool:

Bitte? Das ist aber ein wenig sehr allgemein, könntest du das präzisieren?

Du kannst mich gerne zitieren, aber dann bitte auch korrekt:

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ja, ich bin Advanzia Kunde [...]
    Freistellungsaufträge gibt es natürlich und wird es auch weiterhin geben, eben,
    nur akzeptiert die Advanzia diese nicht.

Aber nichts für ungut, ich will keinen Streit vom Zaun brechen. Es braucht sich also auch niemand Popcorn zu holen. Ich wünsch dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

• So wer noch schnell ist kann bei Cortal Consors die Aktion "5 für 2" heute noch durchführen. Habe es eben erfolgreich durchlaufen.

Immer auf den letzten Drücker :)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der Volkswagen und der Audibank bekommt man ja bekanntermaßen für die Eröffnung eines Girokontos ein Startguthaben in Höhe von 50 €. Im Gegensatz zum Plus Konto TopZins wird dabei die Neukundenwerbung nicht ausgeschlossen. Leider werden auf der jeweiligen Homepage nur Prämienbeispiele angezeigt. Das komplette Prämienangebot kann man sich nur als Kunde anzeigen lassen. Sind hier evtl. Audi- oder VW-Bank-Kunden, die einen kurzen Überblick geben könnten?

Fürs Pluskonto bekommt der Werber 75 Punkte. Dafür gibts (natürlich nicht alles, sondern eine der Prämien):
    - 4 Burgunderkristallgläser
    - Cadooz-Gutschein 15 Euro
    - Funkthermometer
    - Gartenfackel
    - Geldbörse von Bodenschatz
    - Gärtner Multiset
    - Maglite klein
    - Maniküre set
    - Reisehaartrockner Braun
    - Rollup Werkzeug-Set
    - Salz/Pfefferstreuer Two-in-one WMF
    - Sandwich-Toaster Severin
    - Schrittzähler mit Radio
    - Windlicht
    Dann gehts weiter mit Prämien ab 100 Punkten, aber eben ähnliches Prämienzeug.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Fürs Pluskonto bekommt der Werber 75 Punkte. Dafür gibts (natürlich nicht alles, sondern eine der Prämien):
    ...

Danke für die Auflistung.

Jetzt mal eine Frage/Anregung an den Admin bzw. die Mods:

Wie wäre es mit einem TT-Partnerlink für die Volkswagenbank?

Die Voraussetzung (Homepage mit 10000 Besuchern pro Monat) dürfte TT locker erfüllen und die Vergütung (50 - 100 €) ist ja nicht ohne. Aufgrund der geforderten Besucherzahl dürfte es nur wenige private Homepages mit 'nem VW-Bank-Link geben.

So etwas lässt sich doch schnell basteln und einmal hättet ihr Eure Provision schon sicher.

• Ich weiß, dass es die Edit-Taste gibt, aber da es sich um ein neues Angebot handelt, erlaube ich mir einen Doppelpost.

Zitat

http://<woltlab-metacode-marker data-name="i" data-uuid="a30667f3-6302-46f2-99c9-e0b840b2c733" data-source="W2ld" />http://www.modern-banking.de/n/0712312.htm<woltlab-metacode-marker data-uuid="a30667f3-6302-46f2-99c9-e0b840b2c733" data-source="Wy9pXQ==" />

Akbank N. V. erhöht Tagesgeldzins auf 4,75%
    Die Essener Niederlassung der niederländisch-türkischen Akbank N. V. baut die Führung im Tagesgeld-Vergleich aus. Zum 1.1.08 steigt der Tagesgeldzins von 4,60 auf 4,75%. Der Anbieter unterscheidet nicht zwischen Bestands- und Neukunden, Kundeneinlagen sind bis EUR 20.000 pro Anleger abgesichert. Die Kontoführung ist nur telefonisch und schriftlich möglich.
    Auch die Zinssätze des Festgeldangebots werden angepasst. Die neuen Zinssätze lauten auf 4,80% bei 2- und 3-jähriger Laufzeit (bisher jeweils 4,50%), 4,90% bei 4-jähriger Laufzeit (bisher: 4,50%) und 5,00% bei 5-jähriger Laufzeit (bisher: 4,75%).

Hat jemand Erfahrung mit dieser Bank? Der Zinssatz ist ja mal Top. Der fehlende Onlinezugang stört mich aber gewaltig.

Edit: Das Tagesgeldkonto kann auch für Minderjährige eröffnet werden.

• Re:Akbank

Ja, bin seit 2 Monaten bei der Akbank. Ich kann allerdings nur sagen, daß die Eröffnung innerhalb 2 Tagen ging. Buchungen zur Bank bei mir 1 Tag.
    Bei modern-banking hat jemand geschrieben, daß er ein Auftragsformular zur Festgeldanlage als Attachment per Email geschickt hat, was das Handling deutlich verbesseren würde. Habe das aber noch nicht selbst getestet.

• Folgendes habe ich eben von der 1822 bekommen:

3,70% p.a. Basiszinsen*
    + 0,55% p.a. Besser-Bonus* für neues Geld, garantiert bis 30.06.2008
    + 0,10% p.a. Kunden-Dankeschön-Bonus* wenn mind. 1.000 € neues Geld bis zum 31.01.2008 auf Ihrem 1822direkt-CashOne eingehen

= 4,35% p.a. Megazinsen*

• Das soll elegant verschleiern, daß Bestandskunden mit vorhandenen Einlagen von der 1822 in guter alter Tradition mit unterdurchschnittlichen Zinssätzen abgespeist werden. :flop:

• hallo,
    ich suche nach einem neuen tagesgeldkonto, da meine 4,5% bei der postbank bald auslaufen.

gibt es derzeit ein besseres angebot als die 5% der credit europe bank?

• Nö,

nur die Skatbank, da die 5% fest sind bis 31.12.08.
    Aber halt nur bis 5000,- (20000,- mit Giro).

Cr. Eu. Bank ist halt im Zins variabel und kann sich täglich ändern.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!